Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Naja dedeegNö, das hatte nichts damit zu tun das wir abgehoben sind, sondern dass wieder jemand mit Teilinformation rumprahlt, weil er mehr Einblick als andere hat.

    @tariP, ist zwar manchmal bescheuert(Sorry mein Freund), aber geprahlt hat er nicht.
    Ich habe übrigens keine Angst vor Eriksson, warum auch? GW an WSW, er wird aber schnell merken das man ihm auf die Füße tritt.
    Damit zurück nach Crimme. :)

    Naja deswegen haben wir ja Elia und Herrn Kranjc geholt damit aufgeräumt wird vorm Tor

  • Rumprahlt? Aaahh ja :rofl:
    So, jetzt Prahl ich mal: Es gibt noch ein/zwei/drei Neuzugänge, verrate ich euch aber net. :P So, besser?
    Entschuldigung, das ich etwas wusste, vielleicht eher als andere, kommt nicht wieder vor. 8) Ich kann damit leben, leckts mi halt am oarsch :schulterzuck::prost:

  • Zuverlässiget Mann der viele unnützige Strafzeiten genommen hat , und in meinen Augen sehr viele Chancen gebraucht hat um mal zu treffen. Netter Kerl neben dem Eis und angeblich auch in der Kabine. Wenn er als Deutscher kommt, ein Kracher, wenn als AL eher Dzrchschnitt.

  • Zuverlässiget Mann der viele unnützige Strafzeiten genommen hat , und in meinen Augen sehr viele Chancen gebraucht hat um mal zu treffen. Netter Kerl neben dem Eis und angeblich auch in der Kabine. Wenn er als Deutscher kommt, ein Kracher, wenn als AL eher Dzrchschnitt.

    Du magst natürlich Deine Meinung haben. Es wurde ja auch gefragt.
    Außer Dir hatte sich Keiner geäußert.
    Ich habe im KF Forum etwas geäußert, was ich hier wiederhole. (Ich wiederhole mich nur selten in verschiedenen Foren.)

    Zitat von Ich im KF Forum

    Ja, der Jordan kommt zu uns. Ich finde den Deal nicht schlecht. Damals hat er bei Euch in einer Scheißsaison nicht gepasst bzw., er konnte es nicht mehr retten. Hat aber in den PD gezeigt was er drauf hat. Bin gespannt. Auf eine volle Saison gesehen und wenn er seine Strafzeiten etwas reduziert, ein sicherlich brauchbarer Mann, zumal das Gerücht kursiert, dass er mit deutschem Pass ausgestattet wird.

    Sollte Letztes stimmen, ist Er eine Topverpflichtung, wenn nicht, macht Er auch als Ausländer mindestens seine 60 Punkte, damit ist Er kein Flop.

  • Für Leipzig der Hammer, für uns halt nur Durchschnitt. Sagen viele, ich sage, abwarten. Wenn der in einer intakten Mannschaft spielt, viel Spaß.

  • Wie gesagt. Die Strafbank wird sich relativieren. Hoffe ich doch. Wir sind eh schlauer wenn Er erstmal auf dem Eis steht.
    Irgend ein Schnarschsack kommt eh daher der alles schlecht redet. Ich bin bei Ihm auf der positiven Seite.
    Es kommt ja auch noch was. :)
    DabDidabdidu. :D

  • Du magst natürlich Deine Meinung haben. Es wurde ja auch gefragt.Außer Dir hatte sich Keiner geäußert.
    Ich habe im KF Forum etwas geäußert, was ich hier wiederhole. (Ich wiederhole mich nur selten in verschiedenen Foren.)

    Sollte Letztes stimmen, ist Er eine Topverpflichtung, wenn nicht, macht Er auch als Ausländer mindestens seine 60 Punkte, damit ist Er kein Flop.

    Vetstehe irgendwie nicht, was an meiner Aussage nicht ok ist ? Knackstedt ist sicher kein Flop, aber als Ausländer hat er mich auch damals in den PDs nicht überzeugt... aber das bedeutet nix, wie er bei euch einschlägt. Nur sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben....

  • Knackstedt ist sicher kein Flop, aber als Ausländer hat er mich auch damals in den PDs nicht überzeugt...

    Naja, wer hat da damals schon überzeugt. Schlussendlich war das eine Mannschaftsleistung, die zum Klassenerhalt über Heilbronn geführt hat und Knackstedt hatte da sicher seinen Anteil. Jetzt schau mer mal, wie er von Anfang an integriert Leistung bringt.

  • Sehe ich genauso. Ziemlich verkorkste Saison damals bei uns und eher wenig repräsentativ.
    Dass er bei uns eingeschlagen hätte, kann man nicht sagen, aber das ist auch schon wieder fast 3 Jahre her. Er ist im besten Alter, gerade Meister geworden, hat Europa- und DEL2 Erfahrung und seine Statistiken in Dänemark sind recht ordentlich. Fürs knappe Eispiraten-Budget keine allzu schlechte Verpflichtung, wie ich finde.

  • Sehe ich genauso. Ziemlich verkorkste Saison damals bei uns und eher wenig repräsentativ.
    Dass er bei uns eingeschlagen hätte, kann man nicht sagen, aber das ist auch schon wieder fast 3 Jahre her. Er ist im besten Alter, gerade Meister geworden, hat Europa- und DEL2 Erfahrung und seine Statistiken in Dänemark sind recht ordentlich. Fürs knappe Eispiraten-Budget keine allzu schlechte Verpflichtung, wie ich finde.

    Knappes Eispiraten Budget? :pfeif: