Gerüchte Allgemein 2017/2018

  • Beim ersten hätte ich auch gesagt eher EBEL, Allsvenskan oder sowas.

    Den Collegespieler kann ich überhaupt nicht einschätzen, das Boston College ist doch in Sachen Eishockey eine Eliteuniversität?
    Vom Niveau her sicher auch anders einzuschätzen als U SPORTS.

  • Warten wir ab was passiert. Allerdings tippe ich eher auf Osteuropa.

    Gruß und Allen ein erfolgreiches und vor Allem gesundes neues Jahr.

    Ich habe im Vip Raum was von einem "Amerikaner" gehört. Aber total egal. Hauptsache es gibt Unterstützung. Hätte sich das Team verdient.

  • Hauptsache es gibt Unterstützung. Hätte sich das Team verdient.

    Das kann ich voll unterschreiben. Dieses Team mit dem bisher gezeigten Willen zum Erfolg verdient eine Verstärkung, die ihnen auf ihrem weiteren Weg helfen kann. Es grenzt sowieso schon an ein kleines Wunder, wie sich die Mannschaft bisher präsentiert. Einfach bewundernswert!!!!!!

  • Das kann ich voll unterschreiben. Dieses Team mit dem bisher gezeigten Willen zum Erfolg verdient eine Verstärkung, die ihnen auf ihrem weiteren Weg helfen kann. Es grenzt sowieso schon an ein kleines Wunder, wie sich die Mannschaft bisher präsentiert. Einfach bewundernswert!!!!!!

    bei dem namhaften Kader kein Wunder

  • bei Namenhaften Ausfällen wie Svoboda, Lapsansky, Pozivil, Vogt, Kapzan und Schmidpeter schon.3/6 Spieler, die aus der Starting Six sind schon arg prominente ausfälle.

    :) bei dem im Sturm breit aufgestellten Kader trifft es euch weniger hart wie wenn zb in Kaufbeuren, Bayreuth, Freiburg oder wegen mir Bad Tölz ganze 2 Spieler ausfallen. Btw ist doch Lapsansky eh zu schwach als AL... IU

  • Svoboda ist bis zu seiner Verletzung unser topscorer gewesen, der bewegt sich auch Locker auf einem Niveau mit Stretch oder McNeely. Lapsansky spielt zwar oft nicht gut, liefert aber trotzdem seine wichtigen Punkte ab.
    So schlecht kann er im übrigen auch nicht sein, wenn er in der Scoringliste vor pfeifen wie Jarrertt oder Karevaara steht.
    Pozivil war bis zu seiner Verletzung ebenfalls ein Schlüsselspieler in der Abwehr.

  • Svoboda ist bis zu seiner Verletzung unser topscorer gewesen, der bewegt sich auch Locker auf einem Niveau mit Stretch oder McNeely. Lapsansky spielt zwar oft nicht gut, liefert aber trotzdem seine wichtigen Punkte ab.
    So schlecht kann er im übrigen auch nicht sein, wenn er in der Scoringliste vor pfeifen wie Jarrertt oder Karevaara steht.
    Pozivil war bis zu seiner Verletzung ebenfalls ein Schlüsselspieler in der Abwehr.

    habe ich Iwo was von Svoboda geschrieben ? Fakt ist das euch der Ausfall von "Schlüsselspieler" weniger hart trifft wie eure direkte Konkurrenz, das solltest auch du einsehen. In Bietigheim fehlte Monate lang Cabana seit Oktober Kelly seit 3-4 wochen Hauner, nirgendwo ist das gejammer so groß wie in Ravensburg. Frag mal in Kaufbeuren nach was ausfälle von Schlüsselspielern angeht.

  • Klar wir jammern nur , und beschweren uns. Ist doch nichts neues dafür ist doch RV bekannt :popcorn::thumbsup:

  • habe ich Iwo was von Svoboda geschrieben ? Fakt ist das euch der Ausfall von "Schlüsselspieler" weniger hart trifft wie eure direkte Konkurrenz, das solltest auch du einsehen. In Bietigheim fehlte Monate lang Cabana seit Oktober Kelly seit 3-4 wochen Hauner, nirgendwo ist das gejammer so groß wie in Ravensburg. Frag mal in Kaufbeuren nach was ausfälle von Schlüsselspielern angeht.


    Fakt ist, dass du seit nem Monat der neue Ravensburger Forentroll bist :D .

  • Svoboda ist bis zu seiner Verletzung unser topscorer gewesen, der bewegt sich auch Locker auf einem Niveau mit Stretch oder McNeely

    Zum ersten Teil: ich finde es sehr schade, dass er durch das Foul von Wilhelm so verletzt wurde, dass er länger ausfällt und wünsche ihm natürlich nochmals gute Besserung.
    Zum zweiten Teil: Er hat einen Schnitt von 1,08 Pkt/Spiel. Ein Stretch ist bei 1,39 und ein McNeely sogar bei 1,57. Da fehlt dann schon noch eine ganze Ecke.
    Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass sein Ausfall euch ordentlich schmerzt.

    Zurück zum Thread: Gibt es eigentlich aktuell ernsthafte Gerüchte oder nur so schwammiges Zeug?

  • Aus disziplinarischen Gründen entlassen und 114 Strafminuten in 27 Spielen.
    Ein Ravensburger User würde ihn bestimmt persönlich mit dem Schubkarren abholen :pfeif::D

  • Aus disziplinarischen Gründen entlassen und 114 Strafminuten in 27 Spielen.
    Ein Ravensburger User würde ihn bestimmt persönlich mit dem Schubkarren abholen :pfeif::D

    An den Strafminuten stört sich Odense eigentlich nicht wie man bei Dale Mitchell sieht :D ! Obwohl der diese Saison auch ziemlich abgebaut hat was das angeht!