Heilbronner Falken 2017/18

  • Es gab eine Untersuchung und sowohl bei Lavallée als auch bei Heatley gab es für die Spieldauer keine weitere Sperre. Jede große Strafe, egal mit welcher Begründung landet, soweit ich weiß, vor dem Ausschuss und dann wird diese eben bewertet.

    Nein, das passiert nur auf Antrag (durch ein Team oder
    einen Zusatzbericht der Schiedsrichter)

  • "Die Ligagesellschaft ermittelt automatisch in allen Fällen, in denen in einem Meisterschaftsspiel eine Matchstrafe oder eine Große plus Spieldauerdisziplinarstrafe ausgesprochen worden ist."
    https://www.del-2.org/media/regeln/D…_Kommentare.pdf

    "Die Clubs können auch weiterhin nachträgliche Ermittlungsverfahren einleiten. Wie bereits in der letzten Saison, können diese jedoch nur beantragt werden, wenn der Referee auf dem Eis keine Strafe ausgesprochen hat. Ansonsten gilt die Tatsachenentscheidung des Unparteiischen auf dem Eis."
    https://www.del-2.org/nachrichten/de…son_201718.html

  • Schande über mich. Ich hab mich wegen der Luciani-
    Strafe da durchgelesen und dann die Info nur mit „Spiel-
    dauer“ aufgenommen und das auch auf die 5+SD über-
    tragen.

    Danke, @7ottel

  • Worauf soll man denn reagieren? Ihr hattet gestern 16 feldspieler, da würden sich manche Teams drüber freuen.. und arg große Verletzungssorgen habt ihr doch auch keine

    • Worauf soll die GmbH reagieren auf 3 Verletzte Spieler ? Der Größenwahn bricht wieder aus.

    :rofl::rofl::rofl:

    Nichts verstanden, aber Hauptsache seinen Senf dazugeben.

    Ich bin mir relativ sicher, dass Mindfields auf die mal wieder grandiose Schiri-Leistung anspielt.

  • :rofl::rofl::rofl:
    Nichts verstanden, aber Hauptsache seinen Senf dazugeben.

    Ich bin mir relativ sicher, dass Mindfields auf die mal wieder grandiose Schiri-Leistung anspielt.

    es wäre halt mal schön wenn zur Abwechslung Sachen für uns gepfiffen werden, die Minuten vorher gegen uns gepfiffen werden. Naja...

    Wie dem auch sei...wegen den Schiris haben wir gestern nicht verloren. Das war ab der 30. minute ein totalausfall.
    Keine Ahnung ob die Kräfte ausgegangen sind oder ob man nach dem 3-0 dachte, dass das Spiel schon zu Ende war.

    Irgendwann hab ich dann auch den Überblick verloren. Martens stand als Center in Reihe 3 auf dem Eis und im dritten Drittel hab ich den dann gar nicht mehr auf dem Eis gesehen. Ist Martens jetzt auch verletzt? Palka ebenfalls ausgefallen -> läuft...

  • Lesen und vor allem verstehen ist nicht deine Stärke.
    Zeig mir mal wo das jemand geschrieben hat, dass wir wegen dem Schiri verloren haben oder dass Tölz nicht besser gewesen wäre.

    Nur weil wir die letzten Spiele gewonnen haben, kann der Schiri trotzdem schlecht gepfiffen haben.

  • es wäre halt mal schön wenn zur Abwechslung Sachen für uns gepfiffen werden, die Minuten vorher gegen uns gepfiffen werden. Naja...
    Wie dem auch sei...wegen den Schiris haben wir gestern nicht verloren. Das war ab der 30. minute ein totalausfall.
    Keine Ahnung ob die Kräfte ausgegangen sind oder ob man nach dem 3-0 dachte, dass das Spiel schon zu Ende war.

    Irgendwann hab ich dann auch den Überblick verloren. Martens stand als Center in Reihe 3 auf dem Eis und im dritten Drittel hab ich den dann gar nicht mehr auf dem Eis gesehen. Ist Martens jetzt auch verletzt? Palka ebenfalls ausgefallen -> läuft...

    Wenn es nur darum geht, kannst du jeden Fan der Liga fragen ;)

  • Lesen und vor allem verstehen ist nicht deine Stärke.
    Zeig mir mal wo das jemand geschrieben hat, dass wir wegen dem Schiri verloren haben oder dass Tölz nicht besser gewesen wäre.

    Nur weil wir die letzten Spiele gewonnen haben, kann der Schiri trotzdem schlecht gepfiffen haben.

    Wenn sie schreiben es wird Zeit das die GmbH reagiert , Jo das heißt für mich zumindest man wurde klar benachteiligt und hat deswegen verloren. So verstehe zumindest ich die Aussage in Richtung schiri's.

  • Wenn sie schreiben es wird Zeit das die GmbH reagiert , Jo das heißt für mich zumindest man wurde klar benachteiligt und hat deswegen verloren. So verstehe zumindest ich die Aussage in Richtung schiri's.

    Er hat das ja auch sehr detailiert geschrieben :seestars::seestars:

    Vielleicht meinte er ja auch das die GmbH darauf reagieren sollte:

    -schlechte Wurst im Stadion
    -der Linesman nimmt schlechtes Deo
    -das Wetter
    -den Benzinpreis
    -und nicht den Weltfrieden zu vergessen :P:P:P8o8o8o


    evtl. mal genauer schreiben :)