EC Bad Nauheim 2017/2018

  • Marius macht eigentlich alle Spiele in Nauheim, die Derbys gg Kassel jedoch muss/darf Marcel machen.Manchmal etwas komisch einen Kassel fan in Nauheim kommentieren zu hören ;)

    Naja, die aktuelle Verteilung ist 5 zu 11, glaube ich.

    Letzte Saison war es etwa 60 zu 40 % Marius Franke.

    Also nicht "nur Derbies"...

  • Hey was ist denn hier los??????
    Da haut man die Leute aus Weißwasser mit 0:7 weg und es ist Totenstille....???
    ?(
    Gratulation zum wichtigen Sieg..... :thumbup:
    @ExAmigo.....hat sich Frauchen beruhigt?????
    Wart ihr vor Ort????

  • eventuell weiß man in Bad Nauheim das Ergebnis richtig einzuordnen das gibt 3 Punkte und fertig, danach folgen 2-3 Niederlagen.

    nur....am Ende der Saison kommt die Abrechnung. Da können es eben 3wichtige Punkte sein.
    Und im übrigen lass die Mitstreiter 2-3 Spiele verlieren......

  • nur....am Ende der Saison kommt die Abrechnung. Da können es eben 3wichtige Punkte sein.Und im übrigen lass die Mitstreiter 2-3 Spiele verlieren......

    du verstehst nicht um was es geht :) es sind 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger und kein Grund euphorisch zu werden.

  • Hey was ist denn hier los??????
    Da haut man die Leute aus Weißwasser mit 0:7 weg und es ist Totenstille....???

    Gratulation zum wichtigen Sieg.....
    @ExAmigo.....hat sich Frauchen beruhigt?????
    Wart ihr vor Ort????


    Liegt wohl an den vielen Fahrten der Nauheimer Fans nach Bayern seit vielen Jahren ... die "Ned gschimpft is globt gnua" Mentalität färbt da langsam ab ;)

  • Hey was ist denn hier los??????
    Da haut man die Leute aus Weißwasser mit 0:7 weg und es ist Totenstille....???
    ?(
    Gratulation zum wichtigen Sieg..... :thumbup:
    @ExAmigo.....hat sich Frauchen beruhigt?????
    Wart ihr vor Ort????

    also immer wenn ich sowas wie 7 nur ansatzsweise erwähne, dann :schulterzuck::rofl::D
    Nee waren wegen Umzugsstress nicht da! Werden aber evtl. am 02.03. in WSW vor Ort sein.
    Und letztlich sehe ich es wie @Icetiger89, 3 Punkte und gut. In Euphorie zu verfallen wäre zu früh...

  • Also...Huß kann nicht mit FöLi zu den Tölzern wechseln, wird aber, so meine Infos aus Düsseldorf, erwartungsgemäß fest wechseln-ob er nach der Olympiapause wieder zur DEG zurückkehrt, weiß ich nicht. :schulterzuck:

  • ohjeohje,

    "Dieser Schritt war alternativlos. Marcels Verhalten im Umfeld der Spiele und gegenüber seinen Teamkameraden war in den vergangenen Wochen und insbesondere bei der Begegnung gegen Wolfsburg unverständlich und enttäuschend. Wir brauchen in dieser Phase der Saison eine Mannschaft, in der alle an einem Strang ziehen. Das war bei Marcel leider nicht der Fall."

    ...und weiter "Wir müssen alle Kräfte bündeln und Störfeuer vermeiden"

    https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…er-wirkung.html


    Wünsche Euch trotzdem, dass Er sich zusammenreißt und Euch weiterhilft.

  • glaube das der Kujala den in den Griff bekommt. Wenn Ihr jetzt noch ein bisschen Kohle zusammenkratzt für eine AL-Stelle könnt Ihr auf jeden Fall für das nächste Jahr DEL2 planen.

  • Genau das verursacht auch leichte Bauchschmerzen bei mir! Aber geben wir ihm die Chance!

    Hat doch gestern nicht so schlecht gespielt. Eure Fans super Stimmung gemacht. Das ganze Team stark abgeliefert.