ECDC Memmingen 2017/2018

  • Hoffentlich holen wir am Freitag in Erding die 3 Punkte, die sind ja sehr stark zu Hause! Am Sonntag dann die komplette Truppe gegen Landsberg, nicht nur mit 12 Mann, hier haben wir was gut zu machen!!
    Auf zum Kampf um die Tabellenführung!!! Was danach im Viertelfinale auf uns zukommt, müssen wir eh nehmen wie es kommt!! Ich traue unserer Mannschaft die Siege und damit den Klassenerhalt zu, wenn man bei den anderen Mannschaften liest, wie da schon gezittert wird, sind wir doch in einer tollen Position,obwohl die Mannschaft so lange Verletzungs und Kranksheitspech hatte!!! Aufgehts Indians !!! :respekt::respekt::respekt:

  • Wie so viele Spitzenspiele hat auch dieses Spiel nicht das gehalten, was man sich als Fan versprochen hatte, leider! Wieder am Schluss die Gegentore bekommen! Das zieht sich durch die ganze Saison!Toll war die Kulisse 2300 Zuschauer und jetzt Tabellenführer, das ist das Positive aus diesem Spiel! Jetzt noch Punkte gegen Dorfen und Waldkraiburg, dann mit Heimrecht ins Viertelfinale und zum Klassenerhalt!!

  • Was ist mit unserer Seite los, wir sind ins Viertelfinale eingezogen und es gibt keine Reaktion? Wie stark ist Geretsried unser nächster Gegner? Für uns ein unbeschriebenes Blatt, offenes Stadion habe ich gehört, dürfte unseren Spielern speziell bei schlechtem Wetter nicht so liegen?? Wenn wir aber die Heimspiele gewinnen, müßte es ja auch reichen!!! Wie ist eure Meinung ??? Wenigstens ist der Kelch Lindau an uns vorüber gegangen, die hätten mir aufgrund Ihrer ruppigen Spielweise überhaupt nicht gepasst. (Zuschauer wären zwar mehr gekommen, aber in letzter Zeit war die Truppe auch nicht überzeugend!) Wer hat Tipps fürs Halbfinale??:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: Gelten eigentlich die Dauerkarten noch für Viertelfinale????

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbst02 (20. Februar 2018 um 11:42)

  • Seid beginn der Verzahnung ist hier weniger los. Verständlich, da es hier eher um die Oberliga geht und viele Memminger sich einfach noch im anderen bekannten Forum heimisch fühlen und vor allem auch die Fans der Gegner.

    Glücklicherweise konnte man auf den letzten Drücker noch Lindau umgehen im wichtigen Viertelfinale. Nichts gegen Geretsried, aber hier ist ein Sieg in der Best-of seven Serie Pflicht für uns.

    Dauerkarten gelten noch im Viertelfinale!

  • Yesss, der erste Sieg ist eingefahren ???? - einzig fader Beigeschmack, da erwähnt man, dass Rotti sein 300 Spiel für Memmingen spielt (oder ist absitzen besser betitelt) und wird nicht mal dafür geehrt oder darf wenigstens eine Sekunde aufs Eis... das wäre Ehrung genug gewesen ?? bei dem Spielstand.....

  • Es ist geschaftt, Memmingen bleibt in der OL Süd, trotz der vielen Verletzungen und Erkrankungen zu Beginn der Saison!!!Wir haben somit alles richtig gemacht, gratuliere der Mannschaft und der VSS.

    Die restlichen Spiele sind um die goldene Ananas!! Super ECDC!!!

  • Die restlichen Spiele sind um die goldene Ananas

    Nicht nur, die VSS wird das anders sehen da gehts noch mal um gute Einnahmen. Wenn ihr die goldene Ananas holt sind das noch einige Heimspiele mit vollem Haus. So war es zumindest bei uns.

    Freu mich schon auf die Spiele.

    Wir wollen natürlich auch die Ananas.:thumbsup:

  • Höchste Zeit den ECDC wieder mal hervor zu holen!! Die Indians auf dem Weg zum möglichen Sieg im Finale gegen Lindau... und keiner merkt‘s? Starkes es erstes Spiel. 7:3 ist schon ne Ansage! Gratulation an die Mannschaft.

  • Überhaupt ist die Mannschaft nochmal richtig ins Rollen gekommen. Gar nicht auszudenken was möglich gewesen wäre ohne die Verletzungsmisere um die Jahreswende... bin gespannt wie es weitergeht...

  • Geschafft!! In einem packenden Endspiel holen sich die Indians den bayerischen Meistertitel mit 2:1 n.V.! Vor 3011 Zuschauern und das an einem Dienstag!! Der Mann des Tages: Lubor Pokovic, der zunächst in 58. Minute den Ausgleich erzielt und die Indians am Leben erhält, um dann in der overtime nochmal eiskalt zuzuschlagen. Ein krönender Abschluss für eine tolle Saison. Danke Indians

  • Super Spiel, super Publikum, die Krönung einer tollen Saison, was auffällt die Mannschaft hat sich nie und in keiner Situation aufgegeben!!! Wenn ich an die Chancen denke die man in diesem Spiel vergeben hat oder der Torwart gehalten hat zum Verzweifeln, aber nicht bei den Indians!!! Gratulation Ihr habt verdient gewonnen!!!

  • Gratulation! Nächste Saison seid ihr sicher etwas stärker und Play-off-Kandidat. Und glaubt mir, das macht noch mehr Spaß! :thumbsup:

    P.S.: wie viel Leute gehen bei euch ins Stadion? In Deggendorf leider nur 2.790, was ja schade ist zur Zeit.