EC Kassel Huskies 17/18

  • Ich persönlich bin auch kein Fan von ihm. Und ich verstehe auch wenn einem die Spielweise nicht zusagt.
    Aber für was für Sachen er hier teilweise kritisiert wird ist einfach lächerlich. Aus jeder Kleinigkeit versucht man ihm einen Strick zu drehen. Und grade bei diesem Artikel gibt es mMn 0,0 Gründe für Kritik.

  • Aber weil ich so gnädig bin: ich wünsche dir 3-4 Jahre lang Rossi als Trainer des SCR, damit auch du mal in den Genuss seiner Künste kommst. :prost: :thumbup

    ...das wäre nach Heilbronn und KS wirklich ne Alternative und eine zusätzliche Standortbestimmung seiner Fähigkeiten... fänd ich nicht schlecht..


    Ich persönlich bin auch kein Fan von ihm. Und ich verstehe auch wenn einem die Spielweise nicht zusagt.
    Aber für was für Sachen er hier teilweise kritisiert wird ist einfach lächerlich. Aus jeder Kleinigkeit versucht man ihm einen Strick zu drehen. Und grade bei diesem Artikel gibt es mMn 0,0 Gründe für Kritik.

    ... da gebe ich @tim_regan allerdings auch Recht. Der fade Beigeschmack bleibt trotzdem.. Eigentlich sollte doch der Coach diese Dinge innerhalb eines Teams erkennen und dementsprechend agieren lassen. Das da erst ein Neuzugang aus den Staaten kommen muss, um einiges richtiger zu machen, erschließt sich den wenigsten Fan´s hier..


  • Aber für was für Sachen er hier teilweise kritisiert wird ist einfach lächerlich. Aus jeder Kleinigkeit versucht man ihm einen Strick zu drehen. Und grade bei diesem Artikel gibt es mMn 0,0 Gründe für Kritik.

    Meine Worte. Das ist das, was mich an der ganzen Sache auch stört - es wird zu wenig differenziert. Einige gehen mit der Einstellung "wie kann ich Rossi heute wieder ans Bein pinkeln" in den Tag. Da kann er auf PK's oder in Interviews mittlerweile sagen was er will, was Falsches wird immer gefunden. Diejenigen merken dabei allerdings nicht, dass sie damit ihrer eigenen Glaubwürdigkeit und dem eigenen Ansehen massiv schaden.

    Dass er als Cheftrainer hauptverantwortlich für die sportliche Situation ist, sollte aber trotz alledem unstrittig sein.

  • Finde ich als Rossi-Kritiker auch nichts Großartiges dran. Lässt Rossi den dicken Max raushängen a la "der ist Spieler, scheiß egal wo der gespielt hat. Ich gebe das vor und das hat er zu machen" käme im Umkehrschluss die Frage, wieso man nicht von solch erfahrenen Leuten profitiert. Da wäre Rossi ja schön blöd. Und vielleicht macht er ja sogar Rossi besser ;)

    Dazu glaube ich, ein Wisniewski könnte nahezu allen DEL2-Trainern noch was beibringen...

  • Gibt es schon Infos zum Spiel am 3.12? Wird das ggf. vorverlegt? Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten die ihr einem Auswärtigen empfehlen könnt? Ich habe diesmal ordentlich Zeit eingepackt und bin nicht nur „kurz“ zum Spiel da

  • Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten die ihr einem Auswärtigen empfehlen könnt? Ich habe diesmal ordentlich Zeit eingepackt und bin nicht nur „kurz“ zum Spiel da

    Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe? Dann kannst du deine reichliche Zeit sparen, der Bahnhof dürfte in etwa so einladend sein wie die Stadt selbst und man ist auch schnell wieder weg, dahin wo es schöner ist. ;)^^:D

  • Gibt es schon Infos zum Spiel am 3.12? Wird das ggf. vorverlegt? Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten die ihr einem Auswärtigen empfehlen könnt? Ich habe diesmal ordentlich Zeit eingepackt und bin nicht nur „kurz“ zum Spiel da

    Bin zwar kein Kassler, aber "Auskenner" ;)

    Reis früh an und geh ins Cafe Nordpol nahe der Uni frühstücken, dann schau dir die Orangerie und die Fulda-Aue an, je nach Wetter und die Wilhelmshöhe mit dem Herkules-Denkmal. Oder erst zum Herkules, dann in die Orangerie und die Aue, denn von der Stadt her am Ende der Aue liegt das Stadion.

  • Und wenn das alles nicht reicht, besuch doch einfach ein Eishockeyspiel der Kassel Huskies. Die müssten eigentlich an dem Tag zufällig ein Heimspiel haben...
    Die Rico Rossi Horror Show startet und wird Sie von den Sitzen reißen.
    GESCHWINDIGKEIT
    KRAFT
    TEMPO
    TAKTIK TORE EMOTIONEN dass wird Sie zu Jubelstürmen hinreißen.
    Sein auch Sie dabei wenn es wieder heißt:
    "Wir lörnen nogg"
    :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALemmy (2. November 2017 um 07:56)

  • Sehe ich absolut genau so. Schaut man sich mal einige DEL Spiele im Vergleich zur DEL2 an, ist das ein ganz anderes Niveau, was Tempo, Raumaufteilung und Intensität betrifft.

    Wiz und Pimm haben uns in den letzten 5 Spielen die gewonnen wurden den Arsch gerettet. Ohne diese beiden Spieler und ohne Little sowie Klinge würde bei uns überhaupt nichts gehen.
    Der Sieg gestern wie auch am Freitag waren sehr glücklich und spielerisch und kombinationstechnisch geht wirklich nichts. Ich bin gespannt, was mit Wiz passiert laut Statistik ist er überragend, ist er auch für die DEL2, aber für DEL oder gar für NLA sind seine Skatingfähigkeit und Spritzigkeit grenzwertig.
    Ich wünsche mir einen neuen Coach und damit eine neue Struktur, da das Potential vorhanden ist.
    Dann bitte endlich den dt. Pass für Kuchejda.
    Einen weiteren AL Stürmer.
    Einen Manu Klinge der sich gut erholt und bei seinem Comeback dem Team den letzten Impuls für eine hoffentlich spannende und spaßbereitende zweite Saisonhälfte bringt.

    naja schon richtig aber mit 8 Pimms würde unser Hockey auch anders aussehen.

  • ExtraTip von heute:

    Erbbaurecht (und somit die Halle) auf Gibbs übertragen, zweite Fläche soll gebaut werden. Kosten zu 2/3 Gibbs/Kimm, 1/3 Stadt. Abgeordnete entscheiden Montag über Finanzierung.

  • ExtraTip von heute:

    Erbbaurecht (und somit die Halle) auf Gibbs übertragen, zweite Fläche soll gebaut werden. Kosten zu 2/3 Gibbs/Kimm, 1/3 Stadt. Abgeordnete entscheiden Montag über Finanzierung.

    gute Nachrichten !!

  • ExtraTip von heute:

    Erbbaurecht (und somit die Halle) auf Gibbs übertragen, zweite Fläche soll gebaut werden. Kosten zu 2/3 Gibbs/Kimm, 1/3 Stadt. Abgeordnete entscheiden Montag über Finanzierung.

    Wenn das so stimmt...klasse.
    Das wäre ja nicht sooo schlecht.
    Dann schon mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Kimm für die Bereitstellung von viel Geld und die Übernahme der Huskies als es mal wieder leider nötig war.

  • Es ist Sonntag morgen, halb elf und es gibt nirgendwo einen Vorbericht auf das Spiel heute Abend.
    Dabei wäre es schon interessant zu erfahren, ob wir uns heute vielleicht von der 21 verabschieden müssen .
    Na, dann warten wir halt einfach friedlich ab und hoffen, das die Fans trotzdem zum Spiel gehen.

  • Es ist Sonntag morgen, halb elf und es gibt nirgendwo einen Vorbericht auf das Spiel heute Abend.
    Dabei wäre es schon interessant zu erfahren, ob wir uns heute vielleicht von der 21 verabschieden müssen .
    Na, dann warten wir halt einfach friedlich ab und hoffen, das die Fans trotzdem zum Spiel gehen.

    http://www.kassel-huskies.com/2017/11/03/end…land-cup-pause/