EC Kassel Huskies 17/18

  • ...

    Edit: Halt, in der Oberliga gab es mal so eine pre-paid-Geschichte "Zahl 10, erhalte 11" oder so...aber das war unter Rossing.

    Und zu diesem Beitrag den folgenden gesehen...

    Man kann halt dann jetzt auch aus wirklich jeder Aktion
    das möglichst Negative rausholen :huh:

    Rossing und Rossi... Klingt irgendwie sehr ähnlich... :pfeif:
    :rofl:

  • Und zu diesem Beitrag den folgenden gesehen...

    Rossing und Rossi... Klingt irgendwie sehr ähnlich... :pfeif::rofl:

    Das stimmt. Also wer jetzt noch daran zweifelt, dass etwas im Busch ist, dann weiß ich auch nicht. Zum nächsten Spiel alle bitte den Aluhut mitnehmen.

  • Man kann halt dann jetzt auch aus wirklich jeder Aktion
    das möglichst Negative rausholen :huh:

    DU mußt Dir ja den Sch...auch nicht Woche für Woche anschauen! Eigentlich erstaunlich das man in der Tabelle mit solcher Leistungen soo weit oben stehen kann!


    Gesendet vom Handy

  • Zum Thema Wisniewski hat aber Rossi jetzt keinen Fehler gemacht und auch nur die Fakten genannt:

    - Aktuell keine Anfrage
    - Ausstiegsklausel gibt es

    Was soll er dazu mehr sagen? Rossi wird auch nicht wissen, wann und ob Wisniewski geht. Wir werden alle etwas dünnhäutiger, aber zu dem Thema kann man ihm echt keinen Vorwurf machen ;)

  • Zum Thema Wisniewski hat aber Rossi jetzt keinen Fehler gemacht und auch nur die Fakten genannt:

    - Aktuell keine Anfrage
    - Ausstiegsklausel gibt es

    Was soll er dazu mehr sagen? Rossi wird auch nicht wissen, wann und ob Wisniewski geht. Wir werden alle etwas dünnhäutiger, aber zu dem Thema kann man ihm echt keinen Vorwurf machen ;)

    Ich finde, "klare Worte" sehen änders aus, als "vielleicht". War aber auch in erster Linie ne Kritik an der erneuten Hofberichterstattung der HNA

  • Nur um es zusammen zu fassen: Die HNA hat Rossi in einem Interview gefragt, was an dem am Sonntag in der Halle kursierenden Gerücht ("Wiz ist Montag weg") dran ist. Antwort: „Das stimmt nicht. Wir haben derzeit keine Anfragen für James“. Wo fehlt da die klare Antwort?

  • Nur um es zusammen zu fassen: Die HNA hat Rossi in einem Interview gefragt, was an dem am Sonntag in der Halle kursierenden Gerücht ("Wiz ist Montag weg") dran ist. Antwort: „Das stimmt nicht. Wir haben derzeit keine Anfragen für James“. Wo fehlt da die klare Antwort?

    Nirgends.
    Aber Rossi hat es gesagt.
    Da muss ja dann was nicht stimmen... :rolleyes:

  • Nur um es zusammen zu fassen: Die HNA hat Rossi in einem Interview gefragt, was an dem am Sonntag in der Halle kursierenden Gerücht ("Wiz ist Montag weg") dran ist. Antwort: „Das stimmt nicht. Wir haben derzeit keine Anfragen für James“. Wo fehlt da die klare Antwort?

    Dann zitier aber auch richtig, und lass den Teil, dass Wis jederzeit gehen kann, nicht einfach unter den Tisch fallen ;)
    Klare Worte in dem positiven Sinne, den der Artikel suggerieren möchte, wären gewesen, zu sagen, dass man die Vereinbarung für die ganze Saison getroffen hat. So aber ist die Aussage einfach nur schwammig und eben nicht klar, weil sie letztlich dem Motto "Es kann alles passieren" folgt.


    Das eigentliche Problem, und das sag ich gern nochmal, weil einige offenbar große Probleme beim Lesen haben, besteht aber darin: Die Bezeichnung der Aussagen als "klare Worte" seitens der HNA ist wertend und manipulativ. Das hat mit Berichterstattung nichts zu tun, sondern geht in Richtung PR.

    Einmal editiert, zuletzt von ECKHolger (25. Oktober 2017 um 23:02)


  • Klare Worte in dem positiven Sinne, den der Artikel suggerieren möchte, wären gewesen, zu sagen, dass man die Vereinbarung für die ganze Saison getroffen hat. So aber ist die Aussage einfach nur schwammig und eben nicht klar, weil sie letztlich dem Motto "Es kann alles passieren" folgt.

    Was ja wohl der Wahrheit entspricht.

    Wenn er deine Wunschformulierung mit der ganzen Saison verwendet hätte und der AL nicht diese Woche sondern erst übernächste Woche weg ist, dann wäre er ja erst recht als Volldep... dagestanden.

  • Selbst da kann man auch zu einer anderen Ansicht kommen. Link zum Artikel

    Die Überschrift des Artikels nennt drei Themen:

    Zitat

    Gerüchte um Wisniewski, Little verletzt, klare Worte

    Im Artikel selbst werden ebenfalls drei Themen genannt, mit folgenden Überschriften:
    - Die Reaktionen
    - Mike Little
    - James Wisniewski

    Wenn ich jetzt anfange aus diesen Brocken Memory zu spielen, macht aus meiner Sicht folgende Zuordnung zu folgenden Themen Sinn:

    Gerüchte um Wisniewski -> James Wisniewski
    Little verletzt -> Mike Little
    klare Worte -> Die Reaktionen

    Insofern beziehen sich die in der Überschriften angekündigten "klaren Worte" nicht auf die Zukunft von James Wisniewski, sondern auf das Statement von Rico Rossi, der das Spiel vom Sonntag wie folgt bewertet:

    Zitat


    Schön redete er den Auftritt seines Teams gegen Bad Tölz aber nicht. „Wir waren nicht voll da. Wir haben keine guten Pässe gespielt, den Puck nicht gut bewegt und zu kompliziert agiert. Nach dem ersten Tor haben wir gedacht, wir spielen das leicht runter“, fasste er die Fehler der Huskies zusammen.

    Daher liegt "King of Queens" aus meiner Sicht richtig, indem er darauf hinweist, dass Rossi am Sonntag lediglich den Ist-Zustand zum Thema Wisniewski nannte.

  • :thumbup: Richtig. Und die klaren Worte gelten zum Spiel vom Sonntag. Hab ich beim Überfliegen nicht zusammengebracht weil die Überschrift 3 Aussagen beinhaltet und der Bericht auch in 3 Punkte unterteilt ist. Da hab ich dann den letzten Punkt der Überschrift "klare Worte" zum letzten Punkt des Berichts "Wisniewski" gepackt.

    Aber ist auch egal, in Kassel gibts es andere Probleme als den Schreibstil von Frau Streuff ;)

  • Wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht! Dennoch ist es in meinen Augen unsauber formuliert und kann sehr leicht anders verstanden werden. Aber lassen wir's langsam gut sein :)

  • Euer NHL-Veteran ist derzeit eure Lebensversicherung, Wahnsinn wie er scort!

    Das faszinierende oder auch erschreckende an der Sache ist, dass Wisniewski läuferisch überhaupt nicht auf der Höhe ist. Von NHL-Niveau müssen wir gar nicht erst reden, aber ich glaube, dass es selbst auf DEL-Level in der Hinsicht für ihn schwer werden würde. Trotzdem reichen seine Fähigkeiten was Spielverständnis, Stocktechnik, Übersicht und Schusstechnik betrifft, um in dieser Liga wie ein Wahnsinniger zu scoren.

    Erschreckend, weil einem so nochmal plakativ vor Augen geführt wird, wie weit die DEL2 doch vom Top-Niveau entfernt ist.