EC Kassel Huskies 17/18

  • Yeah, alle Jerseys gerade aus der Waschmaschine geholt, werden gleich feierlich zum trocknen aufgegangen - da freu ich mich seit April drauf! :thumbsup:

  • Della Rovere wird einen Deutschen Pass bekommen. Noch vor Saisonstart soll ein weiterer Ausländer verpflichtet werden. Die freigewordene AL Lizens von Della Rovere wird man zunächst nicht besetzen um im Verlauf der Saison auf mögliche Schwachstellen im Team entsprechend reagieren zu können.

    Viele Grüße

    Wäre total klasse wenn der Verfasser mal seine Quelle (wenn es denn eine gibt) und den Wahrheitsgehalt mal kundtut. Den Happen den Adlern ehhh Huskies zum Fraß vorwerfen und abhauen :seestars:
    @Herkules23

  • Wow. Den ganzen Mief der letzten Saison so lange im Schrank zu haben ist aber auch ne ganz heftige Art von Masochismus.
    :respekt:

    Das passiert bei uns natürlich nicht nur einmal pro Saison! ;)

    Davon abgesehen würde ich bei manchen Kandidaten, die im Zwinger rumlaufen, freiwillig 'ne Packung Ariel (und Rexona) spendieren! :hammer:

  • Wäre total klasse wenn der Verfasser mal seine Quelle (wenn es denn eine gibt) und den Wahrheitsgehalt mal kundtut. Den Happen den Adlern ehhh Huskies zum Fraß vorwerfen und abhauen :seestars: @Herkules23

    Seit wann müssen denn Quellen genannt werden? Der Wahrheitsgehalt dürfte seiner Meinung nach 100% sein, wenn er es als eine Behauptung darstellt.

  • Stellen wir doch mal ein paar Thesen auf: Er ging auf eine KATHOLISCHE High School, sein Nachname ist DELLA ROVERE...rovere ist ITALIENISCH und heißt "Eiche". Er hat seine ersten Schritte in Europa auf ITALIENISCHEM Eis gemacht. Seine englische Facebookseite ist getaggt mit "Canadians of italian descent".

    ...also ohne es jetzt wirklich zu wissen...ein deutscher Pass für SDR wäre für mich schon eine kleine Sensation...andere würden sagen Skandal, auf Basis dieser bekannten Fakten

  • Und wenn die Oma mütterlicher Seits deutsche ist? :schulterzuck:

    DANN hätten wir a) Glück oder b) Joe ist noch ein größerer Schlingel als wir alle dachten. :pfeif:

    Nicht falsch verstehen: Ich würde mich sehr freuen, SDR als Nicht-AL auf dem Eis zu sehen, aber auf Basis der bekannten Informationen und der Präsentation durch diesen Neu-Forenuser (erster Beitrag, keinerlei Quelle), tendiere ich doch eher zu Sarkasmus und Vorsicht bei der Bewertung als Euphorie bzw. annähernd Glauben schenkend.

  • Soso, laut hna wird der Phil nicht am wingas Cup teilnehmen..........kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst wenn er da jetz schon so eingeschlagen ist, die drei Spiele hätte man ihm doch gönnen können.......

  • Soso, laut hna wird der Phil nicht am wingas Cup teilnehmen..........kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst wenn er da jetz schon so eingeschlagen ist, die drei Spiele hätte man ihm doch gönnen können.......

    Jawoll - mal wieder wiedersprüchlige Angaben bzw. vorschnelle "Erzählungen" von Rossi, denn zuvor im Artikel vom 03.08 (https://www.hna.de/sport/kassel-h…er-8562635.html) hieß es doch noch, das er zum Wingas-Cup vor Ort sein wird und die komplette Vorbereitung mit den Huskies durchlaufen soll. Ich habe ein mieses Gefühl was die FöLi für Phil angeht mittlerweile und befürchte er könnte öfters in Mannheim spielen als uns lieb ist. Auf der anderen Seite würde ich es Ihm natürlich gönnen in der DEL Fuß fassen zu können, nur wird bei uns der Sturm dadurch eindeutig noch "dünner".

  • Hungerecker dürfte wohl die Testspiele die Adler am 11. und 12.08. mitmachen. Mti dem 3 Spielen hier wären es 5 Spiele in 5 Tagen inkl. Reisestress. In Kassel weiß man auch was man an ihm hat. Hoffen wir mal das es nicht der Anfang von "die Geister die man rief" ist (obwohl man es ihm persönlich natürlich gönnt). Aber die Spiele in der Schweiz mit Mannheim bringen ihm mehr als die 3 vermutlichen Abschüsse gegen KHL-Teams.

    Interessant ist Ratajczak. Aber man plant ja nicht mit ihm, deswegen spielt er auch bei Testspielen mit ;)