EC Kassel Huskies 17/18

  • Gegen Nauheim hat Koziol noch den Assist beim ersten Tor von Maginot. Da waren sie auch dran beteiligt, Christ war da lediglich schon für Ritter drauf.

    Asche auf mein Haupt! Hab ich übersehen.
    Aber wie bereits erwähnt àndert es ja nichts an der Kritik an der HNA.

  • Rossi hat einfach das Glück, dass er sowohl bei uns, als auch bei Euch immer einen so guten Kader hat, der quasi von alleine in die Playoffs kommt.

    Er kann aber scheinbar richtig gut Leute um den Finger wickeln, denn auch bei uns saß er dermaßen fest im Sattel und konnte sich fast alles erlauben. Erst als massiv Stimmung gegen ihn gemacht wurde und immer weniger Fans kamen, zog Rupp die Notbremse

  • HNA
    Also wenn ich das lese kommt mir alles hoch.
    Wenn RR jetzt mit Reihenlotto anfängt...
    Ein Trainer hat zu dieser Zeit der Saison seine Mannschaft fertig stehen zu haben.
    Es wird immer abstruser.
    Habe keinen Bock mehr.
    Statt Top4 nun Angst um direkte PO.
    Und das mit den Spielern.
    Ein Armutszeugnis.

  • Habe auch die Schnauze voll. Wieder mal wird (trotz gutem und kompletten Kader) die Zielsetzung der Hauptrunde nach unten korrigiert, weil man mal wieder sieht: Hoppla, Rossi hat ja immer noch nichts dazugelörnt und wir spielen mit einem tollen Kader absolute Vollgrütze zusammen.

    Und dann das Gerede von wegen topfit in die Playoffs. Die erste Reihe ist jetzt schon komplett platt, Herr Rossi, und bekommt trotzdem jedes Spiel massig Eiszeit.

  • Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans und Sponsoren. Genauso wendehälsig wie unsere Politik. Ich geb mir den Schrott nur noch über Sprade, solange der Mann an der Bande rumkaspert.
    Traurig was aus dem Verein geworden ist. Ursachenforschung wäre dringend angebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (25. Januar 2018 um 09:12)

  • ..ein Trainer eines selbsternannten Meisterschaftskandidaten der zu diesem Zeitpunkt der Saison eher nach unten zu den Teams der Stunde schaut...

    ...Nööggtigall ikk hör Dir tröpsen.. :popcorn:

  • Nicht nur du...
    Aber es passiert wie immer nix,die Leute gehen weiterhin alle sauber ins Stadion,und es ist heile Welt...Ich hoffe die Leute,die morgen in der Halle gehen,machen ihrem Unmut mal Luft.
    Habe die Schnauze voll,das haben wir nicht verdient ;(

  • Außer Kopfschütteln bleibt einem nicht viel nach dem lesen dieses Artikels. Er passt zu 100% zur mangelhaften Außen Darstellung der Huskies. Da kommt man sich nicht nur als Fan, sondern mit Sicherheit auch als Sponsor komplett "verkaspert" vor.

    Aber was soll's, Pre-Play-Offs gegen Bad Nauheim würden mir gut passen und Platz 7 könnte durchaus drin sein mit unserem jungen und unerfahrenen Kader. :bash:

    Wie man auf schwierige Situationen vernünftig reagiert macht übrigens gerade der EHC Freiburg vor.

  • Nicht nur du...
    Aber es passiert wie immer nix,die Leute gehen weiterhin alle sauber ins Stadion,und es ist heile Welt...Ich hoffe die Leute,die morgen in der Halle gehen,machen ihrem Unmut mal Luft.
    Habe die Schnauze voll,das haben wir nicht verdient ;(

    Das Problem sehe ich auch. Ich habe am Sonntag und die Spiele davor meinem Unmut teilweise etwas lauter freien Lauf gelassen und würde dafür auf dem Heuboden sogar angefeindet.
    Wäre aber trotzdem weiterhin bei jeder Aktion dabei.

  • Außer Kopfschütteln bleibt einem nicht viel nach dem lesen dieses Artikels. Er passt zu 100% zur mangelhaften Außen Darstellung der Huskies. Da kommt man sich nicht nur als Fan, sondern mit Sicherheit auch als Sponsor komplett "verkaspert" vor.

    Aber was soll's, Pre-Play-Offs gegen Bad Nauheim würden mir gut passen und Platz 7 könnte durchaus drin sein mit unserem jungen und unerfahrenen Kader. :bash:

    Wie man auf schwierige Situationen vernünftig reagiert macht übrigens gerade der EHC Freiburg vor.

    PrePlayoffDerby gegen Nauheim wäre auch der einzige Lichtblick dabei. Oder gegen die Löwen wenn die es auch noch versemmeln. :prost: