Blue Devils Weiden 2017/18

  • was sonst soll man da rauslesen ?
    "dann wird für Weiden nicht viel zu holen sein."

    bitte um Unterstützung aus Bayreuth ....

    Das „wenn“ am Anfang und noch mehr das „wenn nicht“
    am Ende ordnen den von dir rausgepickten Satz doch an-
    gemessen ein

  • Man hatte eigentlich von Minute 1 an den Eindruck, dass Weiden heute nicht gewinnen kann/will.

    Klar hat Landshut heute verdient gewonnen, aber irgendwie war heute auch kein Kampf zu sehen von Weiden. Vor allem war die Reihe um Straka heut völlig neben der Spur.

    Hoffe mit Herbst ist nichts schlimmeres der war ja seit Ende 2. Drittels nicht mehr dabei.

  • Ja also das Spiel gestern war ja mal rein gar nix.
    Ich war echt enttäuscht und Straka war der überhaupt dabei, also echt wie der gespielt hat ging gar ned. Egal morgen ist ein neues Spiel.
    Aber schade für die Zuschauer gestern so ne Gülle zu sehen

  • Völlig verdienter Sieg für Landshut gestern. Alle vier Reihen haben Druck gemacht und konsequenten Forecheck gespielt. Den einzigen Vorwurf den man Landshut machen kann ist, dass sie nicht mehr Tore erzielt haben, aber das hat letztendlich keine Rolle gespielt, da wir selbst kaum zu Torchancen gekommen sind. Bis auf ein paar Aktionen über Abercrombie und Waldowsky ging da nicht viel nach vorne. Als Fan muss man dann auch mal anerkennen und akzeptieren, dass der Gegner deutlich stärker und klar überlegen war.
    Schon stark was Kammerer in Landshut aus der Mannschaft herausholt. Die jungen Spieler zahlen das Vertrauen, welches er ihnen in der Phase der Verletzungen geschenkt hat mit starken Leistungen zurück und auch Spieler wie Forster und Abstreiter treten im Vergleich zu den Vorjahren deutlich stärker auf. Aus neutraler Sicht kann man sich wirklich schon auf die PlayOffs freuen, gerade mit Rosenheim, Landshut und Deggendorf schickt der Süden schon richtig starke Teams ins Rennen, um den Titel-Hattrick von Tilburg zu verhindern.
    Morgen in Selb wird es, wie eigentlich immer in dieser Meisterrunde, extrem schwierig etwas Zählbares zu holen. Der spielfreie Freitag für Selb macht die Sache auch nicht einfacher.

  • hat ausgesehen wie wenn ein durchschnittlicher Bayernligist gegen einen gute Oberligisten spielt.

    gefühlte 55 min auf ein Tor. und dann hört man in Facebook wieder wir haben ein Torhüterproblem.
    hahahaha. Wahnsinn so ein Müll.
    die Mannschaft hat 3 Torchancen in 60 Minuten aber wir haben ein Torhüterproblem. wenns nicht so lächerlich wäre müsste man echt weinen .

    nach dem kurzen Aufflackern nach dem Trainerwechsel hat man gestern wieder gesehen, dass wir mit guten Oberligamannschaften nicht ansatzweise mithalten können.

    was die Herren Straka und Stähle gestern gezeigt haben grenzt schon an Arbeitsverweigerung ! aber wie will man Spieler aussondern wenn man bloß 9 Stürmer im Kader hat ? halt sorry 10 sind es ja.

    jeder der 12 Landshuter Stürmer gestern war schneller und besser als unser tschechischer Kontingentspieler

  • Völlig Verdienter Sieg des EVL die waren einfach in allen belangen besser als wir. Ich denke man sollte auch diese Träumerei von 7.Platz weglassen , kann mir nicht wirklich vorstellen das wir dieses Ziel erreichen werden.

  • Was einen auch Auffällt fast jede Mannschaft rüstet nochmal auf für die Playoffs , nur in Weiden herrscht wie immer Stillstand (siehe Rypar dafür kam ja auch kein Ersatz). Habe da echt ein ungutes Gefühl momentan was da im Verein los ist.

  • Dürft ihr Best of Nine spielen? :rofl:

    Landshut war gestern einfach bockstark, Punkt! Lasst mal die Kirche im Dorf. Es sind immer die gleichen Moserer hier. Fakt ist, wir haben gestern ordentlich gespielt und die Einstellung und Körpersprache haben gepasst. Einige ordentliche Spielzüge waren gestern auch endlich mal dabei, vor allem im Aufbau. Landshut hätte in der Form von gestern gegen jeden Gegner der Oberliga klar gewonnen. Hat Spaß gemacht, denen zuzusehen und die werden noch ordentlich was reißen in den Playoffs.

  • Also denke auch das wir den 7platz nicht mehr holen werden. Was man so im Stadion hört wollen auch einige gar nicht 7werden die wollen unbedingt nach Holland
    Und in der Serie 5:0verlieren.

    Ihr werdet mit 100%ger Sicherheit die Serie nicht mit 5:0 verlieren, denn nach einem 3:0 wäre schon Schluss.
    Aber ihr dürft gerne auch nur 3:2 verlieren und die Holländer richtig schön fordern und müde spielen, damit wir sie dann in der 2. Runde rausschmeissen können. :D

    Spass beiseite, seit gestern dürfte klar sein, dass es für Weiden sehr schwer wird noch auf Platz 7 zu kommen. In Soho sehen viele R am Ende der Runde in der Tabelle immer noch vor uns und auch ich warte eigentlich jeden Spieltag darauf, dass bei denen der Knoten endlich platzt.
    Darum ist Weiden für uns der Gegner, den es gilt hinter sich zu lassen. Denn hier will keiner nach Holland, was neben den sportlichen auch ganz klare finanzielle Gründe hat. Letzte Saison waren wir das einzige Team in den Playoffs, das nicht schon am Tag vor angereist ist. Nach Tilburg kann man aber nicht an einem Tag, man muss übernachten. Und diese Kosten bei min. 2 Spielen mit nur einem Heimspiel können nicht erwirtschaftet werden kann, so dass eine Runde gegen die finanziell ein Minusgeschäft ist.

    Darum war unser Sieg gegen Peiting gestern immens wichtig, hat man jetzt auf Platz 8 doch 13 (es sind 12 + das Torverhältnis) Punkte Abstand. Wir sind auf einem guten Weg, Tilburg in der ersten Runde zu vermeiden.


  • In Soho sehen viele R am Ende der Runde in der Tabelle immer noch vor uns und auch ich warte eigentlich jeden Spieltag darauf, dass bei denen der Knoten endlich platzt.


    Schön, dass zumindest ihr noch optimistisch seid. Für viele Regensburger (inkl. mir) ist der 6. Platz mittlerweile nicht mehr realistisch, da gilt es nur noch, die Saison anständig zuende zu spielen. Ich könnte mich aber auch mit einer Auswärtsfahrt nach Tilburg anfreunden :D

  • Ihr werdet mit 100%ger Sicherheit die Serie nicht mit 5:0 verlieren, denn nach einem 3:0 wäre schon Schluss.Aber ihr dürft gerne auch nur 3:2 verlieren und die Holländer richtig schön fordern und müde spielen, damit wir sie dann in der 2. Runde rausschmeissen können. :D

    Spass beiseite, seit gestern dürfte klar sein, dass es für Weiden sehr schwer wird noch auf Platz 7 zu kommen. In Soho sehen viele R am Ende der Runde in der Tabelle immer noch vor uns und auch ich warte eigentlich jeden Spieltag darauf, dass bei denen der Knoten endlich platzt.
    Darum ist Weiden für uns der Gegner, den es gilt hinter sich zu lassen. Denn hier will keiner nach Holland, was neben den sportlichen auch ganz klare finanzielle Gründe hat. Letzte Saison waren wir das einzige Team in den Playoffs, das nicht schon am Tag vor angereist ist. Nach Tilburg kann man aber nicht an einem Tag, man muss übernachten. Und diese Kosten bei min. 2 Spielen mit nur einem Heimspiel können nicht erwirtschaftet werden kann, so dass eine Runde gegen die finanziell ein Minusgeschäft ist.

    Darum war unser Sieg gegen Peiting gestern immens wichtig, hat man jetzt auf Platz 8 doch 13 (es sind 12 + das Torverhältnis) Punkte Abstand. Wir sind auf einem guten Weg, Tilburg in der ersten Runde zu vermeiden.

    Wir haben 10 Punkte Abstand auf euch und ihr macht euch echt noch Gedanken, dass wir euch einholen werden? Mit unserem Minikader wird es enorm schwer Punkte zu holen. Morgen gegen Rosenheim werden wir wieder mit 3 Verteidigern antreten und zudem fällt Bosas aus. Wie soll man da ernsthaft an Punkte glauben? Die nächsten beiden Wochenenden werden für uns ganz entscheidend. Wir spielen dann zweimal gegen Soho und zweimal gegen Weiden. Um euch wirklich nochmal zu gefährden müssen da 12 Punkte her. Ernsthaft dran glauben kann ich da aber nicht dran. Weiden und Regensburg spielen den Gegner von Tilburg aus!