Blue Devils Weiden 2017/18

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr euch selber so klein macht? Die ganze Woche schiebt ihr uns schon die Favoritenrolle zu und redet von einer möglichen Überraschung gegen uns :D (z.B. Blue Devils Weiden FB-Seite).
    Eigentlich solltet ihr euch mit dem Kader keinesfalls verstecken müssen?

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr euch selber so klein macht? Die ganze Woche schiebt ihr uns schon die Favoritenrolle zu und redet von einer möglichen Überraschung gegen uns :D (z.B. Blue Devils Weiden FB-Seite).
    Eigentlich solltet ihr euch mit dem Kader keinesfalls verstecken müssen?

    Gut, dann gewinnen wir halt... :)

  • Problem is, dass man jetzt nach der Vorbereitung nicht viel sagen kann. Gute Ansätze, Verteidigung für die Namen, die drin stehen, zu viel Tore gefangen.
    Und eure Angriffsreihen sind schon erste Sahne, mit Jirik und Schembri (als quasi Neuzugang) nochmal stärker.

    Ich freu mich auf ein heißes Eishockeyspiel heut Abend und sag ganz neutral: Möge der Bessere gewinnen!

    Schön, dass von euch so zahlreicher Anhang dabei ist ;)

  • 2-7...damit waren wir absolut gut bedient! hätte gut zweistellig werden können - unseren Spielern is bestimmt noch schwindelig, wo's 'Pucki' war :seestars: !
    3-4 Torwartfehler, kein Spielaufbau...ich wette mit, dass wir einen Ausländer diese Saison wechseln.

    Ich kann mich nicht daran erinnern mit Berwanger in einem Heimspiel sooo auseinandergenommen worden zu sein :S

  • Zum Spiel sage ich mal lieber nichts. Hoffe einfach das Sonntag in Lindau gleich die Antwort kommt.

    Kann mir jemand einen Link geben, wo ich alle Ergebnisse von heute etc. finde bei Hockeydata?

  • 2-7...damit waren wir absolut gut bedient! hätte gut zweistellig werden können - unseren Spielern is bestimmt noch schwindelig, wo's 'Pucki' war :seestars: !
    3-4 Torwartfehler, kein Spielaufbau...ich wette mit, dass wir einen Ausländer diese Saison wechseln.

    Ich kann mich nicht daran erinnern mit Berwanger in einem Heimspiel sooo auseinandergenommen worden zu sein :S

    Du musst das positiv sehen. Gibbons hat nur zweimal getroffen und ist deutlich unter seinem Weiden -Schnitt geblieben.... :rolleyes:

    Im Ernst: nicht gleich nach einem Spiel alles schlecht reden. Wird schon noch.

  • Zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance. Selbst nachdem Deggendorf das Verwalten angefangen hat, keinen Fuß aufs Eis gebracht.
    Abwehr? Jo... das war nix...
    Straka? Wurde -glaub ich- aufgerufen vorm Spiel...

    Da darf am Sonntag ne Reaktion kommen!

    Glückwunsch an Deggendorf, Favoritenrolle bestätigt. Geile Truppe!

    Einmal editiert, zuletzt von SheedR (29. September 2017 um 23:23)

  • richtig. vor allem im ersten drittel war das offensiv richtig stark von deggendorf unter mithilfe einer ganz schwachen defensivleistung. danach hatten sie das spiel auch immer unter kontrolle.

  • Wenn man glaubt es geht nicht....zaubern unsere Verantwortlichen den Straka her ..... War mir immer schon Rätsel wie man einen fast 40-jährigen für so eine wichtige Position verpflichten kann. Irre! Er ist mir heute wenn ich mich nicht täusche zwei mal erwähnenswert aufgefallen. Bei seinen Verteidigungsversuchen a la "Ach ich lass es lieber sein, das geht mir alles zu schnell" zum 1:6 und 2:7. Was die Verantwortlichen nun seit Jahren bis auf gaaanz wenige Ausnahmen an Ausländer geholt haben geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Respekt an Deggendorf. Geile Truppe!