Blue Devils Weiden 2017/18

  • Ich bemängel nicht die Scorerfähigkeit eines Herrn Herbstes, sondern genau das, was ihr beschreibt! Anscheinend aufgrund der (ich sag nach Schulnoten mal) "ausreichenden" Berufsauffassung eines Herrn Herbst (trotz vieler Scorerpunkte) hat er dieses Amt kaum verdient...da er mit durchgezogen werden muss, wenns um was geht!
    Seine Fitness lässt ebenso seit Jahren zu wünschen übrig, leider. MMn wäre Ralf DER Verteidiger in Liga 3, aber in der Verfassung wie bei uns nur ein durchschnittlicher in Liga 3 :S .

    Ich persönlich hätte auch gerne Willascheck als Capitano....der hat die richtige Berufsauffassung - ob er im Team gehört wird, weiss ich nicht!

  • Ich bemängel nicht die Scorerfähigkeit eines Herrn Herbstes...
    Seine Fitness lässt ebenso seit Jahren zu wünschen übrig, leider. :S .

    Ich persönlich hätte auch gerne Willascheck als Capitano....der hat die richtige Berufsauffassung - ob er im Team gehört wird, weiss ich nicht!Ich glaube du hast den

    Ich hab den Ralle auf der Hochzeit vom Zocco gesehen, der is a Maschine, mindestens 10-15kg runter, denke da hat die Verpflichtung von seinem Busenfreund Noe etwas dazu beigetragen! :thumbup:

  • Ich hab den Ralle auf der Hochzeit vom Zocco gesehen, der is a Maschine, mindestens 10-15kg runter, denke da hat die Verpflichtung von seinem Busenfreund Noe etwas dazu beigetragen! :thumbup:

    Herbst hat vor nicht allzu langer Zeit mit Flache, Holmgren und Tippmann trainiert. Flache hat danach ein Foto von ihnen auf Facebook geteilt. Da hat Herbst noch nicht allzu fit ausgesehen. Vielleicht hat das Training mit unseren Jungs aber auch seinen Zweck erfüllt ;)

  • Herbst hat vor nicht allzu langer Zeit mit Flache, Holmgren und Tippmann trainiert. Flache hat danach ein Foto von ihnen auf Facebook geteilt. Da hat Herbst noch nicht allzu fit ausgesehen. Vielleicht hat das Training mit unseren Jungs aber auch seinen Zweck erfüllt ;)

    das ist auch der Sinn eines Trainings........

  • naja bisschen Regensburg Syndrom war schon wieder dabei.

    die Spieler der Konkurrenz sind alt und fett.
    und wenn einer von Regensburg weggeht hat er eh nichts getaugt, und wer weiss ob er überhaupt bei dem neuen Verein noch was zamm bringt...

    die Spieler die sich für Regensburg entscheiden sind nicht alt sondern erfahren und und und....bla bla bal

    aber is halt so.

  • naja bisschen Regensburg Syndrom war schon wieder dabei.

    die Spieler der Konkurrenz sind alt und fett.
    und wenn einer von Regensburg weggeht hat er eh nichts getaugt, und wer weiss ob er überhaupt bei dem neuen Verein noch was zamm bringt...

    die Spieler die sich für Regensburg entscheiden sind nicht alt sondern erfahren und und und....bla bla bal

    aber is halt so.

    Hä??? Hast du auch alles was davor geschrieben wurde gelesen? Kein einziger Regensburger hat auch nur ansatzweise den Fitnesszustand von Herbst kommentiert. Vielleicht solltest du mal deine Schnappatmung ablegen wenn ein Regensburg im Weidener Thread schreibt...

  • Hä??? Hast du auch alles was davor geschrieben wurde gelesen? Kein einziger Regensburger hat auch nur ansatzweise den Fitnesszustand von Herbst kommentiert. Vielleicht solltest du mal deine Schnappatmung ablegen wenn ein Regensburg im Weidener Thread schreibt...

    :D:D:D
    ich schnappatmung ! hahahahahaha

    jaja, so sans die Hockeytownler....

    da wird sogar der Sponsor des Gegners schlecht geredet :thumbsup:

    lass gut sein, bei dem Thema werden wir auf keine Einigung kommen.....

  • @blauer deifl
    Schlägt da jemanden die Hitze ein wenig aufs Gemüt?

    Ich glaub du hast den Satz: "Vielleicht hat das Training mit unseren Jungs aber auch seinen Zweck erfüllt" ein wenig falsch aufgenommen.
    Hätte mich aber an wolli seiner Stelle genauso ausgedrückt.

    Also alles gut :thumbup:

    Nachtrag: Mir haben manch Aussagen im Regensburger Forum zum Thema A.T.U als unseren Hauptsponsor auch nicht gefallen.
    Aber gehören solch kleine Sticheleien nicht zu einer gesunden "Derbyrivalität"?

  • :D:D:D ich schnappatmung ! hahahahahaha

    jaja, so sans die Hockeytownler....

    da wird sogar der Sponsor des Gegners schlecht geredet :thumbsup:

    lass gut sein, bei dem Thema werden wir auf keine Einigung kommen.....

    Bzgl. ATU: Lesen und verstehen ist da die Zauberformel...

    Ansonsten kannst du deine negative Einstellung gegenüber Regensburgern gerne behalten ;)

  • lesen und verstehen können anscheinend nur die Regensburger.

    und zweitens haben die immer Recht !

    verstanden, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !

    danke , auch im Namen meiner Eltern......

  • lesen und verstehen können anscheinend nur die Regensburger.

    und zweitens haben die immer Recht !

    verstanden, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !

    danke , auch im Namen meiner Eltern......

    Ok, ich tippe auch auf die Hitze....

  • Lustigerweise wurde z.B. Noe als er zu uns ging doch von euch eher schlecht geredet. Jetzt wo das Gegenteil der Fall ist und er wieder zu euch wechselt, habe ich von keinem Regensburger gelesen, dass er kein Verlust ist. Im Gegenteil dazu hat eigentlich jeder geschrieben, dass er schwer zu ersetzen wird.

    Und falls du Stähle meinst, dann kannst du ja mal in unserem Forum ein paar Spieltags-Thread von letzter Saison (oder sogar PO vs. Bayreuth vorletzte Saison) lesen, als noch garnicht feststand ob Stähle geht und erst recht nicht wohin - und dann entscheiden ob sich die Sichtweise bezüglich ihn geändert hat, nur weil er jetzt nach Weiden geht.

  • Ist doch schön, wenn jemand stichelt, das gehört doch auch dazu :D
    Bei Noe zB ist es so, wenn du ihn im eigenen Team hast liebst du ihn, wenn er im gegnerischen spielt, hasst du ihn...
    Er polarisiert halt ;)