Ravensburg Towerstars 17/18

  • Hab am Freitag mit einem langjährigen Inhaber von VIP Karten gesprochen. Slava wurde kein Vertrag angeboten. Ihm wurde am Freitag des Saisonabschlusses gesagt dass es keine Zukunft in RV hat. Und Kruminsch

    ist weg.

    Schöne Restostern.

  • Hab am Freitag mit einem langjährigen Inhaber von VIP Karten gesprochen. Slava wurde kein Vertrag angeboten. Ihm wurde am Freitag des Saisonabschlusses gesagt dass es keine Zukunft in RV hat. Und Kruminsch

    ist weg.

    Schöne Restostern.


    Kruminsch = wohin???? lt. HP Towerstars + eliteprospects bleibt er wohl in RV????????

  • Was soll sein, er hat Vertrag bei uns. Und selbst wenn er gehen sollte, ist es kein Problem. Wir brauchen doch Spieler die "Körper" spielen.

    Ja klar, Danke. Du vertraust ja auch immer den Verantwortlichen dass sie alles richtig machen. Das man auch einige benötigt die Physis haben sieht ma jetzt sowohl in den PO-s der DEL genauso wie es auch bei den Olympischen Spiele deutlich zu sehen war. Manche sind ja auch mit einem schicksahlshaften Ausscheiden in den PPO-s glücklich und zufrieden.

  • Niemand macht immer alles richtig- überall gibt es Fehler. Aber ich finde es grundsätzlich unfair wie hier manche ohne überhaupt Einblick in Internas haben bei jeder Gelegenheit versuchen die Verantwortlichen wie die letzten Deppen dastehen zu lassen. Beispiel: wird letzte Saison Slavetinsky weiterverpflichtet wird gemotzt. Nun bekommt Lukas keinen Vertrag mehr und was passiert? Bei exact den gleichen Kandidaten bricht ein Sturm der Entrüstung los. Was soll das? Geht doch einfach mal davon aus, dass da auch nicht nur lauter Idioten sitzen und die Entscheidung auf Basis der zur Verfügung stehenden Infos bestmöglich abgewogen wurde.

  • Es ging um Kruminsch, ob man ihn evtl."vergrault" hat und um "Körper" spielen, leider werden ja keine Internas preisgegeben somit bleibt ja nur Spekulation übrig. Man könnte doch zum jetzigen Zeitpunkt etwas Offizielles dazu sagen. Entweder Alles dummes Geschwätz (hoffentlich) er bleibt oder er ist weg nur um weitere blöde Spekulationen im Keim zu ersticken. Und wenn er tatsächlich gehen sollte ist es ein Problem, eines der Verantwortlichen.

  • Warum sollte ein Verein jedes Gerücht, welches in irgendeinem Forum im Umlauf ist kommentieren ? Nur weil es dich (und ja, mich auch) brennend interessiert ? Sollten die Gerüchte um Kruminsch und Pohl stimmen, dann sieht das für mich derzeit so aus, als versuche man einen Ersatz für Kruminsch zu finden, sollte dies gelingen, gibt man Kruminsch frei. Findet sich kein gleichwertiger Ersatz, kann man ihn ja auf auffordern, seinen bestehenden Kontrakt zu erfüllen. Ob das Sinn macht, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten ? Muss die GF entscheiden. Und wenn es etwas zu vermelden gibt, dann wird man dass schon tun. Spätestens Anfang August sehen wir ja wer auf dem Eis steht ;)

  • Warum sollte ein Verein jedes Gerücht, welches in irgendeinem Forum im Umlauf ist kommentieren ? Nur weil es dich (und ja, mich auch) brennend interessiert ? Sollten die Gerüchte um Kruminsch und Pohl stimmen, dann sieht das für mich derzeit so aus, als versuche man einen Ersatz für Kruminsch zu finden, sollte dies gelingen, gibt man Kruminsch frei. Findet sich kein gleichwertiger Ersatz, kann man ihn ja auf auffordern, seinen bestehenden Kontrakt zu erfüllen. Ob das Sinn macht, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten ? Muss die GF entscheiden. Und wenn es etwas zu vermelden gibt, dann wird man dass schon tun. Spätestens Anfang August sehen wir ja wer auf dem Eis steht ;)

    Positions unabhängig evtl. Ein Tausch!?

  • Also wenn Patrik zu den Abschlussevents Bock hat mit mir zu reden, werd ich ihn fragen, was an der RAV Gerüchten dran ist. Meine Meinung bekommt er ggf. auch Mitgeteilt...:bash:

  • Es ging um Kruminsch, ob man ihn evtl."vergrault" hat und um "Körper" spielen, leider werden ja keine Internas preisgegeben somit bleibt ja nur Spekulation übrig. Man könnte doch zum jetzigen Zeitpunkt etwas Offizielles dazu sagen. Entweder Alles dummes Geschwätz (hoffentlich) er bleibt oder er ist weg nur um weitere blöde Spekulationen im Keim zu ersticken. Und wenn er tatsächlich gehen sollte ist es ein Problem, eines der Verantwortlichen.

    Vielleicht heisst es ja Internas weil es eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Soll bei Personalangelegenheiten ja durchaus mal vorkommen. Zum Thema Kruminsch: finde er hat eine starke Saison gespielt und es kann schon sein, dass ein finanziell lukratives Angebot ins Haus geflattert ist. Könnte ja durchaus sein das er weg will, die Towerstars einer Vertragsauflösung aber noch nicht zugestimmt haben weil sie erst nach einer Alternative suchen?

  • Vielleicht heisst es ja Internas weil es eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Soll bei Personalangelegenheiten ja durchaus mal vorkommen. Zum Thema Kruminsch: finde er hat eine starke Saison gespielt und es kann schon sein, dass ein finanziell lukratives Angebot ins Haus geflattert ist. Könnte ja durchaus sein das er weg will, die Towerstars einer Vertragsauflösung aber noch nicht zugestimmt haben weil sie erst nach einer Alternative suchen?

    Kruminsch hat ja nicht erst verlängert, sondern bekam einen langfristigen Vertrag.

    Gut möglich, dass Kruminsch von sich aus auflösen will, aus den Gründen die bereits genannt worden sind. Aber ein Angebot für einen Spieler der unter Vertrag steht? Das hätte schon ein geschmäckle wenn Kruminsch dann gleich irgendwo anders in der DEL2 unterschreibt. Höherklassig wegen mir, okay. An den Sittenverfall unter den Fans habe ich mich traurigerweise schon fast gewöhnt, aber das sich Vereine mittlerweile schon die Spieler mit gültigen Verträgen abluchsen, die noch eine Saison gelten?

    Vielleicht gibt’s im Aufhebungsvertrag ja eine nette Klausel wie bei Rob Zepp damals, dass wenn Kruminsch innerhalb der Liga einen Vertrag unterschreibt die Towerstars finanziell vom aufnehmenden Verein entschädigt werden.

  • Kruminsch hat ja nicht erst verlängert, sondern bekam einen langfristigen Vertrag.

    Gut möglich, dass Kruminsch von sich aus auflösen will, aus den Gründen die bereits genannt worden sind. Aber ein Angebot für einen Spieler der unter Vertrag steht? Das hätte schon ein geschmäckle wenn Kruminsch dann gleich irgendwo anders in der DEL2 unterschreibt. Höherklassig wegen mir, okay. An den Sittenverfall unter den Fans habe ich mich traurigerweise schon fast gewöhnt, aber das sich Vereine mittlerweile schon die Spieler mit gültigen Verträgen abluchsen, die noch eine Saison gelten?

    Vielleicht gibt’s im Aufhebungsvertrag ja eine nette Klausel wie bei Rob Zepp damals, dass wenn Kruminsch innerhalb der Liga einen Vertrag unterschreibt die Towerstars finanziell vom aufnehmenden Verein entschädigt werden.

    Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf falls überhaupt was dran ist, das Krumnisch weg möchte die angeblichen Gründe wurden genannt und er seinen Berater beauftragt hat Angebote einzuholen .Also ist nix verwärliches daran ihm ein Angebot zu unterbreiten.

  • Keine Ahnung! Es ranken sich die Gerüchte um Alkohol ... aber das muss nix heißen und mir ist es auch relativ egal ;)

    Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr starke Verpflichtung, auf die man sich freuen kann! Endlich ein Spieler mit Torriecher :thumbsup: