Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18

  • Da ging wohl was im Infopool unter, ja Dornig kommt nur Zucker wollte DEL Gehalt und ist somit raus. Gleiche gilt für die beiden aus Ingolstadt T Pielmeier und Schmidtpeter. Dafür hat man schon zwei junge deutsche Verpflichtet so wie ein AL soll fix sein.
    Beim AL muss es sich ja um einen handeln der noch Spielt da kommt dann wieder Blomquist ins spiel.

    Was Zucker kommt doch nicht? dachte das sei fix, stand ja auch in der Schwäbischen & EHN :seestars:

  • Zucker war verletzt und der Sprung in die DEL war zu groß. Einige haben den Sprung gemeistert. Teilweise überraschend. Er hat es leider nicht gepackt. Für die DEL 2 ein sehr guter Neuzugang meiner Meinung nach. Arbeitet viel, zieht Strafen und scoret zuverlässig

  • Wird langsam zur Mode, dass jeder gute bis sehr gute Spieler in RV als Gerücht benannt wird! Wundert mich daher, dass hier weder Pistilli noch McKnight als Gerücht aufgetaucht sind :whistling::wacko:

    Die Frage ist eher, wie viel Wunschdenken, Stammtisch Geschwätz und wirkliche Wahrheit dahinter steckt! Namen kann man viele nennen, aber irgendwo sollte auch die Wahrheit nicht verloren gehen ;) !

  • Bei jedem Gerücht gibt's aber doch auch immer ein kleines bischen Wahrheit, ich glaube zum Beispiel, das die TS schon mal die Fühler nach Blomqvist ausgestreckt haben, aber offensichtlich sind die TS halt nix für ihn, warum auch immer. Deswegen machen diese Gerüchtethreads auch immer so viel Spaß finde ich .

  • Wird langsam zur Mode, dass jeder gute bis sehr gute Spieler in RV als Gerücht benannt wird! Wundert mich daher, dass hier weder Pistilli noch McKnight als Gerücht aufgetaucht sind :whistling::wacko:

    Die Frage ist eher, wie viel Wunschdenken, Stammtisch Geschwätz und wirkliche Wahrheit dahinter steckt! Namen kann man viele nennen, aber irgendwo sollte auch die Wahrheit nicht verloren gehen ;) !

    Da beide schon verlängert haben. Aber hier ist es echt schlimm. Neuzugänge werden 50 mal wiederholt. Dann wird jeder Ausländer der DEL 2 hier gehandelt. Echt lustig. :popcorn:

  • ähm du bist doch eine Eislöwe oder? da wundert es mich jetzt nicht wenn du am Dienstag den Namen gehört hast :D (immerhin hat er glaub 2 Scorerpunkte gemacht) :prost:

    Also wenn dann schon ein Eislöwe. ;)

    Hier wurde gefragt welcher AL bei RV schon unterschrieben hat und ich habe darauf geantwortet. Einfach auch weil es am Dienstag 2 unterschiedliche Personen waren, von denen ich dies gehört habe. Ob am Ende etwas dran ist werden wir evtl. schon am Samstag bei unserer Abschlußfeier sehen und hören.

    Im übrigen gibt es hier so viele User mit unterschiedlichen Gerüchten, von daher sehr logisch das es auch mehrere Gerüchte von Spielern gibt. ;)

    Ansonsten :prost: P:

    P.S.: sollte der Name Rajala natürlich schon mal gefallen sein, bitte ich um Entschuldigung :D

  • Also wenn dann schon ein Eislöwe. ;)
    Hier wurde gefragt welcher AL bei RV schon unterschrieben hat und ich habe darauf geantwortet. Einfach auch weil es am Dienstag 2 unterschiedliche Personen waren, von denen ich dies gehört habe. Ob am Ende etwas dran ist werden wir evtl. schon am Samstag bei unserer Abschlußfeier sehen und hören.

    Im übrigen gibt es hier so viele User mit unterschiedlichen Gerüchten, von daher sehr logisch das es auch mehrere Gerüchte von Spielern gibt. ;)

    Ansonsten :prost: P:

    P.S.: sollte der Name Rajala natürlich schon mal gefallen sein, bitte ich um Entschuldigung :D

    Einen Rajala würde ich gerne bei uns sehen.
    Aber jetzt mal schauen welcher AL wirklich kommt, hier sind echt gerade viele AL der Liga im Gespräch.
    Würde mich auch nicht wundern wenn einer mit Eurpoaerfahrung kommt, glaube nach der Saison sollte man auf AL die bisher nur in NordAmerika gespielt haben verzichten (die Umstellung auf die große Eisfläche hat nicht so gut geklappt wie letztes Jahr bei McLean/Tousi).


    McLean würd ich auch wieder hier gerne sehen, nachdem er ja letztes Jahr kurz im Gespräch war. :saint:

  • Ich verstehe das Getue nicht. Weder Rajala noch Scofield wurden hier bereits genannt. Und nur weil einzelne sich Gerüchte nicht vorstellen können, heißt das nicht, dass diese nicht zumindest angefragt wurden (neben vermutlich 20 anderen...). Es wollte ja vor 2 - 3 Wochen auch keiner glauben oder wahrhaben, dass Lapsansky seit geraumer Zeit bereits einen Vertrag besitzt.

    Blomqvist hatte Gründe, die ihn im Dezember absagen ließen. Dass er dann jetzt abermals alle Anfragen ablehnt und in KF verlängert, hat vermutlich viel mit dem Wohlfühlfaktor zu tun. Mal ehrlich, liegen nicht völlig übertriebene Angebote vor, würde ich als Spieler ohne die aktuelle Perspektive DEL, NLB etc. auch nicht unbedingt aus dem homogenen Haufen in KF weggehen (wenn das Geld passt, die Vorteile die finanziellen Abspriche gegenüber der Konkurrenz aber aufwiegen).

    Im Übrigen sollen zwei junge dt. Spieler unterschrieben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (30. März 2017 um 11:08)