Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Da gebe ich Dir Recht e-herd, Phil ist ein sehr positives Beispiel für die Vorteile der Regelung. Andererseits fallen eben auch einige Spieler kurz nach Ende des U-XX-Alters durch das Raster, obwohl sie ansonsten durchaus noch weiter eine Chance hätten. Hat Vor- und Nachteile für beide Seiten.

    Trotzdem schön, dass man Phil schon mal für eine weitere Saison binden konnte. Vielleicht wollte er sich ja auch die Option erhalten, sich nach einer weiteren Saison noch für Höheres zu empfehlen. Kann ja sein.

  • Phil Hungerecker. Gebt dem Junge einen 10- Jahresvertrag 8) Der legt sich bei der Hälfte seiner Wechsel auf die Fresse, die andere Zeit spielt er überragend. :D:D
    Wirklich schade das die DEL2 die U-Regelung auslaufen lässt. Ohne diese Regelung hätte ein Hungerecker nie eine Chance bei den Huskies erhalten.

    Ich bin ja schon lange ein phil Fan :P
    Aber das mit dem auf der fresse liegen ist einfach so wahr! :rofl: .... Wenn er aber mal nicht liegt...

  • Huuungerecker....schaalalalalalaaaaa.. Huuungerecker. .. Wat bin ich froh das der Junge bei uns bleibt! Überragende Vorstellung wie er nach dem Spiel nen Kasten an den Heuboden spendet. Phil! ...weiter so. .. freu mich auf Freitag! 8o Huuungerecker. .. schalallallala. . Hungerecker schalallallala. ..

  • Die Spieldauer war der Knackpunkt. Vorher war von beiden Teams die Marschroute, nur keine Fehler machen und die 0 halten. Vor allem sehr intensives Spiel.

    Aber hey, es sind Playoffs. Da will man sowas sehen.

    Zu Bohac Strafe, nunja, obwohl er abstoppt muss er trotzdem nicht so rangehen. Aber eine 2+10 hätte es auch getan. Erinnere mich an den Check von Ritter im 1. Drittel von hinten. Da hätte man auch mehr geben können. Aber sei's drum.

    Kassel macht dann halt die Tore in ÜZ. Obwohl das 2. eine physikalische Meisterleistung war. Aber nicht spielentscheidend. Ich will nicht wissen, wenn Sicorschi das Spiel gepfiffen hätte.

    Füchse hatten einfach nach dem 2:0 und 3:0 nicht mehr die Durchsetzungskraft, noch was zu reißen, Kassel stand hinten aber auch sehr diszipliniert und hat die rote Zone clever zu gemacht.

    Aber es war Spiel 1, man wird sehen, wie es Freitag läuft. Hoffentlich mit Svoboda. Weil er ein Spieler ist, der den Unterschied machen kann. Bin gespannt.

  • Mit Ulpi an der Pfeife hätte das Spiel einen Strafzeitenrekord aufgestellt. So immer noch mit einigen Aufregern inklusive Phantomtor, das nur mit einer Raum-Zeit-Krümmung zu erklären ist, aber okay...ich darf mich nicht beschweren, es war gut für uns. Das einzige, was mir am Streifenhörnchen so gar nicht gefallen hat (neben der ungünstigen Tor-Entscheidung), waren die ganzen Konzessionsstrafen. Es waren bei den Schlägereien eben nicht immer beide zu gleichen Teilen beteiligt, aber der Ref hatte offensichtlich nicht die Eier in der Hose, mal wirklich eine Seite stärker zu bestrafen. Besonders deutlich war das eben bei der Meilleur-Geschichte zu sehen.

    Nun ja...Spiel 4 haben wir ihn nochmal, dazwischen Spiel 2 und 3 bekommen wir (leider) zweimal Lasse Kopitz aufs Auge gedrückt.

    Und zu Phil ist alles gesagt. Das 4:0 war ein Traumtor!

  • Schiri aus Jena und als Spieler für WSW aktiv... geile Ansetzung von der Liga. Merkt man leider auch.

    Edit: gekauft...eindeutig gekauft. Offensichtlicher und einseitiger geht's ja nicht mehr.

    Ihr kauft nen Ossi? Warum? Was kostet das ganze?

  • War bis zum 3. Drittel hoch intensiv. WSW einfach ne brutal konter starke Mannschaft.Aber mit körperlicher Härte kriegt man sie,denn das mögen sie nicht wirklich.Danach hat man gesehen,dass beide Teams müde werden.Bohac hat sich in der Pause das Weihnachtsmann Kostüm angelegt,und Geschenke verteilt.Danke.Sau dämlich,aber absolut richtiges Strafmaß.Nix mit 2+10.
    Das 2:0 habe ich nicht drinne gesehen,umso verwunderter war ich nach gegebenem Tor.
    Warum Palka dann so ausrastet,für mich unverständlich.Auf wehrlose einzuprügeln ist immer arm.Palka fällt ja nicht das erste mal negativ in Kassel auf. ;)
    Ja,Mat. Müller auch nicht besser,ohne Frage.
    Was aber S.Fisher die letzten 2 Minuten reitet was kein Mensch.Die passende Quittung erwarte ich in Spiel 3 oder 4.
    Peinlich die Schiri Ansetzung.Guten morgen DEB.Wie kann ich in der Meisterrunde einen ehemaligen WSW Spieler Pfeifen lassen? :S
    Wäre am Freitag für Lenhart,ach ne...es wird ja Kopitz :D

    Die Serie wird noch spannend und hitzig weiter gehen.I like.