Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Kassel in PlayOffs normal ne andere Nummer. Aber hey, ma kieken...
    Auf geht's gen Nordhessen

  • Auch wenn Freitag schon eine Weile her ist: War klasse bei Euch, tolle Gespräche, guter Support aus dem Huskiesblock und natürlich ein verdienter Sieg für Euch.
    Nicht gut ist, dass der letzte Zug um 22:21 Uhr fährt, denkt da niemand an Eishockeyfans? Somit hab ich nicht mal das Kasseler Tor gesehen, weil wir eine Minute vorher schon gegangen waren. Sah ja auch nicht so aus, als würde sich einer entschließen wollen, ein Tor zu schießen.
    Und an die, die hier schon wieder was mit Overtime am Dienstag schreiben: Nein, geht gar nicht! Lieber mal ein bisschen Tempo machen, wie geht das eigentlich, bei einem Spiel mit so wenig Unterbrechungen um 21:50 Uhr nicht fertig zu sein...

    Viel Spaß heute abend, diesmal wird es klappen, das die Huskies ein Tor vor dem letzten Drittel schießen.
    Und dann sehen wir uns am Dienstag.

    PS: Was mich wahnsinnig macht, ist, dass ich Euren Torsong sogar unter der Dusche summe. Den will ich doch gar nicht mehr hören!

  • Rossi ein Unsympath? Von wegen.
    Der ist sogar so freundlich und macht Einem Platz und hält die Tür auf...
    Hoffe auf dem Eis bleibt es nicht so nett

  • Das Geheule der Sprade Kommentatoren wegen Palka nervt etwas.

    Der ganze Stream ist wirklich nur ohne Ton zu ertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacki (19. März 2017 um 18:59) aus folgendem Grund: Wichtige Ergänzung

  • Bevor die Diskussion beginnt

    Meiner Meinung nach startet Hungerecker die Situation und fährt auf Palka nach dem Abpfiff.

    Ansonsten schwaches Drittel von uns.

    Der Penalty (korrekt), hätte uns zurück bringen können. So, trifft uns der Doppelpack.

    Jetzt wird es schwer in Drittel 3

  • Führung für Kassel geht absolut in Ordnung. Wir sind immer nen Schritt zu langsam, können kein Powerplay und nutzen selbst den Penalty nicht. Insgesamt ist das Spiel nicht Play-Off-würdig. Schiri auch mit seltsamen Entscheidungen auf beiden Seiten, hat mir Freitag deutlich besser gefallen.