Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Hat 13/14 zusammen mit Little bei den Everblades gespielt. Würde passen, man holt ja gefühlt die ALs sowie nur mit Vorgeschichten der Everblades oder South Carolina Stingrays ;)

    Genau mein Gedanke!

  • Hat 13/14 zusammen mit Little bei den Everblades gespielt. Würde passen, man holt ja gefühlt die ALs sowie nur mit Vorgeschichten der Everblades oder South Carolina Stingrays ;)

    Und die Einschätzung Sometimes crosses the line on some of his hits von eliteprospects klingt auch "interessant" :popcorn:

    ..stimmt, das habe auch direkt im Auge gehabt, genauso wie:

    2015-2016
    Italy Most Penalized Player (92min)

    ..da kommt doch Freude auf..

  • Hier "heulen" 2 Leute rum, einmal hershey und einmal der/die sowieso sinnfreie Huskcon/kasselhuskies.

    Aber hey, ein Hoch auf die Pauschalierung

    Hier heulen ganz andere Leute rum, ich argumentiere lediglich, anhand von objektiven Daten.
    Ner argumentativen Auseinandersetzung habt ihr leider nichts entgegen zu setzen, außer Parolen und Platitüden.
    Hast du ja im internen Chat bereits einräumen müssen ;)
    Und btw: Die kritischen Stimmen existieren durchaus auf anderen Kanälen auch, das sind nicht nur "der und hershey". Vllt mal aus der facebook-Blase raus, für nen kurzen Moment..

  • Und was interessiert dich Spamer das? Das ist/war eine Diskussion zwischen ihm und mir, das hat dich eher wenig zu interessieren...

    1. Es gibt PN
    2. Spammer schreibt man mit mm.
    3. Hast Du nix zu tun?
    .
    .
    .
    4. Ich weiß auch, es dauert noch etwas. Wir müssen alle noch anderthalb Monate durchdrehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (22. Juli 2017 um 08:52)

  • Mal einen kurzen Überblick über unsere " Thekenmannschaft" . Wer da ernsthaft behauptet, das Managment hat keine vernünftige Arbeit gemacht, den kann ich nicht ernstnehmen. Klar kann man über Positionen kontrovers diskutieren, Aber sogar Stand heute ist dieses Team in der DEL 2 absolut konkurrenzfähig und wird von niemandem zerstört. Und mit dem zu erwarteten AL Center kann das eine richtig gute Saison werden, wo wir auch FFM und BiBi schlagen können.
    Noch 17 Tage :thumbup:

    Keller Pante

    Little Heinrich
    Reiss Müller
    Maginot Rogl
    Kraus. xxxx

    Meileur Koziol Della Rovere
    Pimm Merl Klinge
    Carciola Hungerecker Ritter
    Christ Ledlin Klöpper

  • Plant mir den Herren Ledlin nicht so selbstverständlich in Kassel ein bitte. Der ist Spieler der Hannover Indians und nur wenn die Bock drauf haben, dann könnte er eventuell für Kassel auflaufen.