7.Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Landshuter Spielethreads werden ja derzeit gerne geschlossen - mal schauen ob er bis zum Spiel noch offen ist :popcorn:

    Komisch, oder, wenn es NACH den den Spielen an sich nicht mehr um das Spiel geht, sondern eher um den Unterhaltungswert des ein oder anderen.

  • Komisch, oder, wenn es NACH den den Spielen an sich nicht mehr um das Spiel geht, sondern eher um den Unterhaltungswert des ein oder anderen.

    Da hast du mal recht. Vor allem komisch, wenn Landshuter in ihrem Spielethread vs. Lindau aus unerklärlichen Gründen, gegen Deggendorf und Regensburg losledern. Bringen doch gerade diese beiden "Dorfvereine" jede Menge Zuschauer und Geld in eure Metropole. :)

    In diesem Sinne, wünsche euch morgen viele Zuschauer und keinen Punkt. Alles andere wär gelogen.

  • Ja, wir auswärts nicht, schon klar ^^ . Davon abgesehen, so pauschalieren tut keiner, aber wenn es in einem Spiele-Thread nur mehr von manchen um Sticheleien und nicht mehr um das Spiel selbst im Nachhinein geht, brauchst dich nun wirklich nicht wundern, wenn da der Deckel draufgehauen wird.

  • Was jeder Provinzverein schafft überfordert den großen EVL wohl, ne Zeitanzeige für jeden im Stadion...

    Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

    Ja klar, genau so, wie euer Support dem eines Dorfclub würdig ist, gemessen an der Anzahl der Leute. Hätten bloß alle so eine große Klappe, wie manche von euch hier im Forum.

    Zum Spiel: Endlich erleb ich mal nen verwandelten Penalty bei uns und ausgerechnet einer unserer Jungspunde :) . Wäre sonst wieder ein typisches Spiel gegen den EVR auf Augenhöhe, wobei sie halt aus einer Überzahl ihr Tor machen. Ansonsten bin ich zufrieden bislang :) .

  • Ja klar, genau so, wie euer Support dem eines Dorfclub würdig ist, gemessen an der Anzahl der Leute. Hätten bloß alle so eine große Klappe, wie manche von euch hier im Forum.

    Zum Spiel: Endlich erleb ich mal nen verwandelten Penalty bei uns und ausgerechnet einer unserer Jungspunde :) . Wäre sonst wieder ein typisches Spiel gegen den EVR auf Augenhöhe, wobei sie halt aus einer Überzahl ihr Tor machen. Ansonsten bin ich zufrieden bislang :) .


    Also gibt's für jedem im Stadion ne ablesbare Uhr? Ich kann nämlich keine ablesen.

  • Jetzt sind wir auch spielerisch klar am Drücker, die Führung wäre überfällig, leider kein Tor. Hoffentlich hat sich der Regensburger keinen Oscar verdient, wenn er tatsächlich verletzt ist, alles Gute!

  • Yessss, endlich 2-1 und das hochverdient :) !

    Zu den 2800 Zuschauern, kann ich mir kaum vorstellen, die Halle ist doch klar mehr als über die Hälfte voll.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (21. Oktober 2016 um 20:58)

  • Das Tor war definitiv irregulär, der Puck ist seitlich unter dem Gestänge durch. Spielstand ist aber so in Ordnung.

    Einen Scheißdreck war das irregulär, ich würde lieber mal euren eigenen Ticker lesen, der ist objektiver. Kriegt am besten mal euren Bodensatz der Gesellschaft mit der #15 in den Griff, der Primat führt sich jedes Mal bei uns auf, wie der letzte Gossenclown. Zum fremdschämen!

    Klar war das ohnehin ein verdienter Derbysieg :) . Seit wann ist euer Support eigentlich so eine lahme Ente geworden? Ist der nur noch bei Serien und Aufstiegsträumereien intakt?

  • Einen Scheißdreck war das irregulär, ich würde lieber mal euren eigenen Ticker lesen, der ist objektiver. Kriegt am besten mal euren Bodensatz der Gesellschaft mit der #15 in den Griff, der Primat führt sich jedes Mal bei uns auf, wie der letzte Gossenclown. Zum fremdschämen!
    Klar war das ohnehin ein verdienter Derbysieg :) . Seit wann ist euer Support eigentlich so eine lahme Ente geworden? Ist der nur noch bei Serien und Aufstiegsträumereien intakt?

    Ruhig bleiben, alles cool. Und ich würde mal alle Beiträge lesen. Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  • Einen Scheißdreck war das irregulär, ich würde lieber mal euren eigenen Ticker lesen, der ist objektiver. Kriegt am besten mal euren Bodensatz der Gesellschaft mit der #15 in den Griff, der Primat führt sich jedes Mal bei uns auf, wie der letzte Gossenclown. Zum fremdschämen!

    Klar war das ohnehin ein verdienter Derbysieg :) . Seit wann ist euer Support eigentlich so eine lahme Ente geworden? Ist der nur noch bei Serien und Aufstiegsträumereien intakt?


    Nach 4 Niederlagen mal ein Sieg und du flippst komplett aus? Hat etz eigentlich der flache gewonnen oder eure Mumu?