Sonderzüge (o.ä.) 2016/2017

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eindrücke vom Autokoso

    Bei 1:10 Minute erzählt der Moderator davon das die Crimmitschauer eine Bolognese auf dem Eis in Bayreuth machen wollen....wurde das dann Gekocht? :prost:

  • Ich versteh auch nicht wie man dort "Bölönäse" hört, aber gut.
    Aber eine sehr schöne Aktion der Crimmitschauer Fans, so ein Fanauftreben hats seit Jahren in der Liga nicht mehr gegeben. Respekt.

    PS: Das gemeinsame Hüpfen und Singen hat man in Crimme vor nicht all zu langer Zeit noch mit uns gemacht :P

  • versteh auch nicht warum immer noch fast ALLE denken, der ganze Osten würde sächseln ?(

    Ich sags mal so, vielleicht verstehst du es dann.. sächseln kann glaube ich jeder so einigermaßen verstehen, aber um die vielen kleinen Geheimnisse eines Dialektes zu durchschauen, sollte man schon aus der Gegend sein, in dem Fall also Sachsen, und Sachsen ist wo ? na ? ... im Osten ... juhu, und damit wird ein Schuh draus.....

  • Dann drücke ich mal so aus...
    Wenn man im GESAMTEN Osten so reden würde, dann könnte ich es verstehen. Gibt aber genug "Schlaumeier" die meinen es gäbe nur sächsisch und jeder Ossi würde so reden. Ich lebe nun seit 14 Jahren in Hessen und noch sehr Viele sind diesem Irrglauben erlegen. Gibt es auch schließlich Dialekte im "Westen" die nicht überall verstanden werden ;) Aber das führt jetzt zu weit.

    Back to topic
    Angeblich gab es gestern nur noch 2 freie Plätze für den Sonderzug nach Rosenheim.
    Sorry an alle Fans aus Kassel, aber ich weiß nicht, ob das Stadion bei eurem Besuch dann noch steht :thumbsup:

  • Der Sonderzug war mit 700 Fans ausgebucht, dann gab es noch eine kleine Umstrukturierung, sodass nochmal ein paar Karten in den Verkauf gingen. Schätze jetzt so ca. 750 Fans im Zug.
    Ein voller Fanbus wird auch noch rollen und Privatfahrer haben sich auch noch angekündigt.
    Schätze so ca. 850-900 Löwenfans werden sich auf den Weg machen.
    Vielleicht wird sogar ja die tausender Marke geknackt.

  • Der Sonderzug war mit 700 Fans ausgebucht, dann gab es noch eine kleine Umstrukturierung, sodass nochmal ein paar Karten in den Verkauf gingen. Schätze jetzt so ca. 750 Fans im Zug.
    Ein voller Fanbus wird auch noch rollen und Privatfahrer haben sich auch noch angekündigt.
    Schätze so ca. 850-900 Löwenfans werden sich auf den Weg machen.
    Vielleicht wird sogar ja die tausender Marke geknackt.

    :prost::respekt:

  • Der Sonderzug war mit 700 Fans ausgebucht, dann gab es noch eine kleine Umstrukturierung, sodass nochmal ein paar Karten in den Verkauf gingen. Schätze jetzt so ca. 750 Fans im Zug.
    Ein voller Fanbus wird auch noch rollen und Privatfahrer haben sich auch noch angekündigt.
    Schätze so ca. 850-900 Löwenfans werden sich auf den Weg machen.
    Vielleicht wird sogar ja die tausender Marke geknackt.

    Respekt! Platz werdet ihr auf jedenfall haben. Wie schon in der Sommerpause von mir geposted, passen in den Gästeblock gut 600 Fans.(hinter dem Tor auf das ihr 2 Drittel spielt):Die restlichen 200-400 von Euch müssen halt ein bisschen mit den Bayreuthern auf der anschließenden Geraden zusammenrücken. Fantrennung gibt's da eh nur gegen ganz spezielle Kunden ala´ Selb oder Weiden (neuerdings evtl. auch gegen Weiswasser....keine Ahnung, was die plötzlich für einen Auftrag gegen Bayreuth haben. Soll heißen: Keine Panik wenn zur Drittelpause auch n´paar Bayreuther bei euch vorbei laufen. Die wollen sich eigentlich nur was zum Futtern oder trinken holen, da in der Drittelpause hinter der Holztribüne zwecks den Spielern recht lang gesperrt ist.
    Im jedenfall wünschen wir eine entspannt spassige Anfahrt und das der bessere an dem Abend gewinnen mag.

  • Zum vierten Spiel gegen Frankfurt ist seitens der Bayreuther ein Buskonvoi nach Frankfurt geplant. Bin mal gespannt wie viele wir werden, aber mit so um die 500 Bayreuthern darf wohl gerechnet werden.