Kassel Huskies 2016/2017

  • 1. Ja man hätte Little einen 3 Jahres vertrag geben können der zu 99% Klauseln für höhere Ligen gehabt hätte. 2 Stephan hatte ein Angebot aus der DEL warum hätte er dieses ablehnen sollen ? Weil Kassel so schön ist ? Zu deinem jetzt sagt er schon während der Saison woanders zu, was denkst du eigentlich wann die Verhandlungen laufen für die kommende Saison ? Nur weil sie in der Sommerpause bekanntgegeben werden, werden sie noch lange nicht dort geführt :)

  • 1. Ja man hätte Little einen 3 Jahres vertrag geben können der zu 99% Klauseln für höhere Ligen gehabt hätte. 2 Stephan hatte ein Angebot aus der DEL warum hätte er dieses ablehnen sollen ? Weil Kassel so schön ist ? Zu deinem jetzt sagt er schon während der Saison woanders zu, was denkst du eigentlich wann die Verhandlungen laufen für die kommende Saison ? Nur weil sie in der Sommerpause bekanntgegeben werden, werden sie noch lange nicht dort geführt :)

    1. so wie bei Roloff grade gestern?
    2. nein, sofern er wirklich nach Nürnberg geht und nicht nach Frankfurt
    3. mag alles sein, komischerweise hat aber Kassel keine Unterschriften bekommen, sofern sie Verhandlungen geführt haben. Aber vielleicht machen das ja auch nur alle im Eishockey, nur wir nicht. Wer weiß das schon, wo wir grade beim Floskelaustauschen sind ;)

  • Du vergleichst jetzt ernsthaft Little mit Roloff ? 2 verschiedene Menschen die eventuell andere Ansichten Pläne usw haben ? Villt bittet RV Roloff eine Perspektive die ihm kein anderer Verein bitten kann :) Selbst wenn Stephan in Frankfurt spielen sollte kann man ihm nicht vorwerfen das Angebot aus Nürnberg angenommen zu haben.

  • Warum lässt Du meine Sätze nicht einfach so stehen. Du musst deren Inhalte nicht so sehen, Du musst das alles nicht komisch finden, alles ist schön. Und bunt.

    Das was Du aber dazu schreibst, sind Luftblasen. Little und Roloff sind zwei verschiedene Menschen mit vielleicht ( :) ) unterschiedlichen Ansichten oder Plänen?
    Und das erklärt, warum der eine zu 99% Ausstiegsklauseln gehabt hätte und der andere sie nicht braucht. Ist klar.

  • Roloff spielt seit 2 Jahren in Ravensburg warum sollte er da weg wollen wenn das gesamt packet für ihn stimmt ? Little kam nach Kassel um sich für höhere Ligen zu empfehlen nix anderes , aber das willst du ja nicht einsehen :) oder anders Little hätte den 3 Jahres vertrag bekommen hätte nicht so eingeschlagen wärst du einer von den ersten gewesen die das kritisiert hätten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (30. April 2016 um 08:48)

  • Und das erklärt, warum der eine zu 99% Ausstiegsklauseln gehabt hätte und der andere sie nicht braucht.

    Das kann es sehr wohl erklären. Dem einen ist das Umfeld sehr wichtig und ihm gefällt es einfach dort. Dann sagt er "ich will eh nicht weg, wieso soll ich dann eine Ausstiegsklausel einbauen lassen (die evtl. andere Abstriche mit sich führt)?" Der andere sieht diesen Standort nur als Sprungbrett und sagt, "wenn ich eine Liga höher kann, dann will ich das auch wahrnehmen. Also versuche ich eine Ausstiegsklausel für die höhere Liga zu erhalten".
    Icxh verstehe nicht wieso das so abwägig sein soll.
    Naja so what... Glückwunsch nach RV mit Roloff für 2 Jahre verlängert zu haben.

  • Man muss ja auch bedenken, dass Kassel nicht der Eishockey Mittelpunkt ist. Für einen Fan ist das halt DER Verein für einen Spieler nur einen Arbeitgeber. Vergleich das doch einfach mal mit deiner arbeitssituation.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @andi1986

    Da ist gar nichts dran abwägig. Ich mag es nur nicht, wenn Leute ohne jegliches Wissen andere Theorien einfach wegbügeln und wenn man mal nachfragt, kommen die üblichen Blasen.

    Kann, möglicherweise, evtl.... genau das habe ich auch gesagt (denn ich weiß es nicht, genauso wie alle anderen hier!), wird aber nicht gelten gelassen, nur weil sie Ihr Heiligtum nicht positiv genug dargestellt sehen.

    Ja, Kassel ist nicht der Mittelpunkt der Eishockeywelt und auch in Kassel läuft nicht alles immer perfekt, auch wenn das nicht jeder wahrhaben möchte. Egal was gesagt wird, es ist so geplant und vielleicht, möglicherweise oder sogar wahrscheinlich gibt es ja einen Plan, ist das alles geregelt, machen die das schon. Es ist ja völlig okay, so zu denken, wenn man es möchte. Aber es nicht okay dies von jedem zu erwarten.

    Das ist alles möglich, genauso aber auch nicht. Das ist alles.

  • Gerade bei youtube gefunden, bringt vielleicht ein wenig Licht ins dunkel für die Kassseler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Laut HNA von Heute gehen neben den bereits bekannten, auch Proft und Maginot. Dafür spricht Rossi davon, das sowohl er als auch Klinge, Heinrich und Christ bleiben.

    Das wäre schonmal ein Start. Nach den Abgängen von Little, Stephan, Sturm und Valenti, wäre Heinrichs Weggang der Gau gewesen.

    Bei Proft (vermutlich Mannheim) sehe ich das so wie bei Nürnberg auch: die holen die Leute nicht, um sie in Frankfurt zu parken. Die holen sie für sich und parken sie evtl. in Frankfurt, sofern sich das ergeben sollte. Eine Papierförderlizenz braucht Mannheim sicherlich nicht. Wenn die neben ihrem eigenen Nachwuchsprogramm einen 21jährigen deutschen aus der zweiten Liga holen, dann nicht pro forma.

    Mal sehen, vielleicht gibts ja heute noch die ein oder andere Info.

  • Der dazu gehörige Text: KLICK MICH

    Morgen ist ja Saisonabschluß. Da werden wir Infos erhalten, so oder so.

    Ich erwarte da entweder die Verkündung der Verlängerungen von Rossi sowie von Klinge und Heinrich und dem ein oder anderen mehr.
    Erfolgt das nicht und man lässt das am letzten "Termin" der Saison weiterhin offen, dürfte klar sein, das es nicht so pro forma ist, Meisterschaft hin oder her.

    Mal abwarten.

    So, im Text steht, dass Rossi noch Vertrag hat, dass Klinge, Christ und Heinrich das Kasseler Gerüst für das Team sein werden. Ist für dich die Welt jetzt in Ordnung oder hängt immer noch irgendein Furz quer?

    Man weiß, dass Gibbs/Rossi keine Mondgehälter zahlen und es ist das natürlichste, dass sich Spieler einen neuen Club suchen, wenn sie a) mehr verdienen und/oder b) damit einen sportlichen Aufstieg erreichen können und/oder c) persönliche Wünsche erfüllen können. Carciola möchte mit seinem Bruder spielen, Bruder kann aus familiären Gründen nicht zu uns...also er nach Ravensburg. Sturm will heiraten und eine Familie gründen im Süden, der quasi seine neue Heimat geworden ist, die Heimat seiner zukünftigen Frau Sturm...also wechselt auch er in den Süden. all die ganzen anderen Spieler suchen neue Herausforderungen, die meisten versuchen in der DEL Fuß zu fassen, was auch ihnen nicht zu verübeln ist.

    Wenn du daher meinst, hier die großen Verschwörungstheorien aufstellen zu müssen mit nebulösen Andeutungen, dann muss man dir einfach nur attestieren, dass du a) vom Sport allgemein, b) vom Eishockey im Speziellen und c) von Eishockey in Kassel unter Gibbs/Kimm null Komma null Plan hast! Diese drei Dinge haben die netten Menschen zuvor versucht, dir auf nette Art und Weise zu erklären, aber das scheinst du ja nicht verstehen zu wollen. Da ich nicht so nett und ein Freund klarer Worte bin, bekommst du von mir nun eine andere Variante präsentiert.

    Edit: Kann es sein, dass "pro forma" deine Lieblings-Formulierung ist?

  • Der dazu gehörige Text: KLICK MICH

    Ist für dich die Welt jetzt in Ordnung oder hängt immer noch irgendein Furz quer?
    Man weiß, dass Gibbs/Rossi keine Mondgehälter zahlen und es ist das natürlichste, dass sich Spieler einen neuen Club suchen, wenn sie a) mehr verdienen und/oder b) damit einen sportlichen Aufstieg erreichen können und/oder c) persönliche Wünsche erfüllen können. Carciola möchte mit seinem Bruder spielen, Bruder kann aus familiären Gründen nicht zu uns...also er nach Ravensburg. Sturm will heiraten und eine Familie gründen im Süden, der quasi seine neue Heimat geworden ist, die Heimat seiner zukünftigen Frau Sturm...also wechselt auch er in den Süden. all die ganzen anderen Spieler suchen neue Herausforderungen, die meisten versuchen in der DEL Fuß zu fassen, was auch ihnen nicht zu verübeln ist.

    Wenn du daher meinst, hier die großen Verschwörungstheorien aufstellen zu müssen mit nebulösen Andeutungen, dann muss man dir einfach nur attestieren, dass du a) vom Sport allgemein, b) vom Eishockey im Speziellen und c) von Eishockey in Kassel unter Gibbs/Kimm null Komma null Plan hast! Diese drei Dinge haben die netten Menschen zuvor versucht, dir auf nette Art und Weise zu erklären, aber das scheinst du ja nicht verstehen zu wollen. Da ich nicht so nett und ein Freund klarer Worte bin, bekommst du von mir nun eine andere Variante präsentiert.

    Edit: Kann es sein, dass "pro forma" deine Lieblings-Formulierung ist?

    Andere Meinungen zuzulassen ist nicht so Dein Ding, oder?

    Ob man andere direkt beleidigen muß, lass ich auch mal dahin gestellt sein. pro forma.

  • Guten Tag

    Vielleicht liegt es auch daran, dass man weiter solide Wirtschaften will/muß und Gibbs/Kimm nicht bereit sind, sich auf finanzielle drahtseilakte einzulassen
    Und man kann sich doch ausmalen, dass diese Meisterschaft richtig Schotter gekostet hat und dass Meisterspieler mehr Kohle haben wollen ist auch nix neues, also mitschwimmen oder abgeben
    Und wenn Spieler(Berater) nicht bis drei zählen können, aber Play-off - bzw. Meisterpràmien sind immer im Vertrag
    Also Hut ab , wenn es so ist
    Und ich bin gespannt , wie Kassel diesen Meisterschaftsfluch verarbeitet
    Ravensburg, BB oder Landshut haben das schon mitgemacht !

    Gruß aus La

    Und @Rasenschach, was sie dir sagen wollen: du laberst und laberst und laberst, derweil ist es einfach auf den Punkt gebracht : es geht um Kohle und da sind die Befindlichkeiten der Frau sturm Wurscht !!! Ehrlich ich kann diesen schei... Nicht mehr hören

  • Mein lieber @Rasenschach,

    deine "Meinung" ist nichts anderes als das Vorhalten, dass andere nur spekulieren und selbst es nicht besser machen und auf Basis eigener VERMUTUNGEN wilde Theorien in den Raum zu werfen. DAS ist keine Meinung! Und wenn es doch eine "Meinung" für dich ist, dann ist es keine fundierte Meinung, denn Spekulationen als Basis sind absolut nicht belastbar.

    Und die "Beleidigung" suche ich in meinem Beitrag immer noch. Ist es, dass ich der MEINUNG bin, dass du keinen Plan vom (Kasseler) Eishockey (unter Gibbs/Kimm) hast? Den Beweis dafür lieferst du selbst auf den Seiten zuvor. Oder ist es der quer hängende Furz gewesen? Auch dort keine Beleidigung!

    @Eishockey_Liebhaber, bei Sturm ist die Befindlichkeit der Frau wirklich ein Stück weit von Belang. ;)

  • Moin zusammen!

    Mit Keller und Prohske steht ja euer Torhütergespann.
    Somit dürfte sich ja Hertel bei euch erledigt haben.

    Ist bekannt ob man von Kassler Seite aus die Kooperation mit den Scorpions fortführen möchte?

    Oder wird es Mannheim-Kassel-Heilbronn
    Falls Heilbronn nicht nachrückt?

    Grüße aus Hannover
    Leroy