DEL2 16/17

  • Ist auch laut meinen Informationen von außerhalb des "Eisdiele" so ... ;)
    Veröffentlichung der Lizenzierung gibts erst am Montag.

    guten Tag

    Bei Landshut wurde letztes Jahr nicht soviel Geduld Aufgebracht ;) Da war am Stichtag Schluss
    Aber sollen die beiden das Wochenende noch haben

    Gruß aus La

  • Bei Landshut wurde letztes Jahr nicht soviel Geduld Aufgebracht Da war am Stichtag Schluss
    Aber sollen die beiden das Wochenende noch haben

    Naja, da kam die Meldungen am 08.07. und wenn ich mich nicht irre, durftet ihr ein paar Tage später auch noch zur Gesellschafterversammlung und euch erklären...

  • Naja, da kam die Meldungen am 08.07. und wenn ich mich nicht irre, durftet ihr ein paar Tage später auch noch zur Gesellschafterversammlung und euch erklären...

    guten Tag

    Falsch 01.07. @bcco1
    Und auf der Versammlung ging gar nix mehr, da war der Daumen schon unten

    Aber ist Wurscht , Kasperltheater bleibt Kasperltheater

    Gruß aus La

  • Falsch 01.07. @bcco1
    Und auf der Versammlung ging gar nix mehr, da war der Daumen schon unten

    Aber ist Wurscht , Kasperltheater bleibt Kasperltheater

    Ja, 01.07. war Termin, ich hab nur keine Meldung vor dem 08.07. gefunden... Und erst danach war die Gesellschafterversammlung (09.07.?). ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass extra noch rausgeschoben wurde. Also Geduld war genauso vorhanden.

    Hast recht, Kaspertheater ist es. Nur meist löst ja nicht die Liga das aus, sondern die einzelnen beteiligten Clubs.

  • Aber sollen die beiden das Wochenende noch haben

    Genau diese Posts kommen bei mir und evtl auch anderen Usern nicht gut an. :thumbdown:

    Entweder Namen, kanst sie ja als Gerücht deklarieren, da reißt dir keiner den Kopf ab, oder Schnauze halten.

    Immer diese nichts sagende Wichtigtuerei.

  • Manche Gerüchte aus besagter Küche sind eben so heiß, dass es auch besser ist die Finger davon zu lassen. Da reicht es schon, wenn das Gerücht umgeht, dass ein Gerücht umgeht :D

    chris

  • ...und manchmal ist zu viel Amaretto im Eisbecher... :D :D :D

    (*sorry* Der musste jetzt sein, ich konnte echt nicht anders... *japs*)

  • Genau diese Posts kommen bei mir und evtl auch anderen Usern nicht gut an. :thumbdown:
    Entweder Namen, kanst sie ja als Gerücht deklarieren, da reißt dir keiner den Kopf ab, oder Schnauze halten.

    Immer diese nichts sagende Wichtigtuerei.

    guten Tag

    Ganz ehrlich : es ist mir völlig Wurscht , was bei dir und einigen anderen Usern gut ankommt und ich glaube kaum , dass ich mir von dir sagen lassen, dass ich die Schnauze halten soll

    Es bleibt bei der Aussage , zu der steh ich , Namen gibt es aus bekannten Gründen keine , fertig

    Gruß aus La

  • Genau diese Posts kommen bei mir und evtl auch anderen Usern nicht gut an. :thumbdown:
    Entweder Namen, kanst sie ja als Gerücht deklarieren, da reißt dir keiner den Kopf ab, oder Schnauze halten.

    Immer diese nichts sagende Wichtigtuerei.

    Musst doch nur die Gerüchte hier zusammen zählen, dann weist du auf wenn Eishockey_Liebhaber raus will. Hat ja Wochenlang immer wieder Kommentare abgegeben, zu verschieden Vereinen.

    Nochmal muss man die sinnfreien Gerüchte nicht wieder aufwärmen oder? Wenn es einen Verein zerreißt, wäre das mehr als traurig aber nicht zu ändern. Am Montag haben wir alle Gewissheit, und bis dahin wird man wohl warten können ohne Vereine in Verruf zu bringen.

    PS: (Ist jetzt nicht böse gemeint, aber einem Verein jetzt irgendwas anzudichten ist auch nicht gut.)

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (1. Juli 2016 um 17:44)

  • PS: (Ist jetzt nicht böse gemeint, aber einem Verein jetzt irgendwas anzudichten ist auch nicht gut.)

    Die von mir bevorzugte Alternative ist ja - abwarten und Schnauze halten.

    PS. es muß ja auch nicht unbedingt einen Verein zerlegen, wenn seine Unterlagen nicht DEL2 tauglich sind :)
    könnte ja auch sein, das er nur da bleibt wo er war - das Spielchen beherrsch ich auch.

    Ich denke alle bekommen die Lizenz, Punkt um.

    Spielt die DEL2 dann mit 15?

  • Immer dieses Rumgeeiere... Es gibt Fristen die es einzuhalten gilt. Wer das nicht packt, Pech gehabt! Und das würde ich auch so sehen, wenn es uns beträfe! Gleiche Regeln für Alle, auch wenn ich persönlich Landshut extrem bitter fand

  • Musst doch nur die Gerüchte hier zusammen zählen, dann weist du auf wenn Eishockey_Liebhaber raus will. Hat ja Wochenlang immer wieder Kommentare abgegeben, zu verschieden Vereinen.
    Nochmal muss man die sinnfreien Gerüchte nicht wieder aufwärmen oder? Wenn es einen Verein zerreißt, wäre das mehr als traurig aber nicht zu ändern. Am Montag haben wir alle Gewissheit, und bis dahin wird man wohl warten können ohne Vereine in Verruf zu bringen.

    PS: (Ist jetzt nicht böse gemeint, aber einem Verein jetzt irgendwas anzudichten ist auch nicht gut.)

    guten Abend

    Und zum letzten Satz @Oli86, das würd ich auch nie tun und schon gar nicht dass es jemanden zerreißt
    Was mich grad im Moment tierisch aufregt ist dieSe ewige hinhaltenden und nix Sägerei
    Erst war's Ende Mai, jetzt 1. Juli und jetzt ? Und es fühlt sich keiner bemüßigt mal was zu sagen
    Dass dann Gerüchte ist doch normal und es ist doch eh Handsam, wenn ich überleg was schon hier los war

    Fakt ist doch , dass die Dauer dieser Lizenzierung Ein Unding , denn es hängen alle in der Luft außer die 13 Del Vereine und jetzt Bremerhaven
    Um das geht es und nicht dass einer Pleite geht , hab ich auch nie behauptet

    Gruß aus La

  • @Duck

    Wenn die Daumen für die angedachten 14 Clubs sich nach oben bewegen, dann ist ja alles gut.
    Dann wirst Du von Seiten der DEL2 auch keine Andeutungen hören oder lesen und auch das ist gut.

    Wenn jetzt vorher Namen genannt werden, wieso, warum und weshalb, dann ist das neben der Tatsache als solche schlimm genug und es entsteht ein gewaltiger Imageverlust für die Clubs, die es in heutigen Zeiten für diese Clubs noch schwieriger macht, als es ohnehin schon ist, wenn kurz vor Ultimo alles positiv erledigt ist

    Wenn alles dennoch nicht haltbar ist, "Unterschriften fehlen" oder die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nicht nachgewiesen wird, sich also der oder die Daumen senken, dann ist Montag der richtige Tag. Muss ja nicht vor dem Aufstehen sein.

  • Die von mir bevorzugte Alternative ist ja - abwarten und Schnauze halten.

    PS. es muß ja auch nicht unbedingt einen Verein zerlegen, wenn seine Unterlagen nicht DEL2 tauglich sind :)
    könnte ja auch sein, das er nur da bleibt wo er war - das Spielchen beherrsch ich auch.

    Spielt die DEL2 dann mit 15?

    Nein meine damit alle außer Bremerhaven (DEL) dafür Heilbronn, keinen aus der DEL2 wird die Lizenz verweigert und Regensburg bleibt in der OL Punkt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da weißt du ja scheinbar schon mehr als alle anderen... ;)
    Wenn das alles so eindeutig wäre, wieso wurde dann der Termin heute nicht eingehalten?

  • guten Abend
    Und zum letzten Satz @Oli86, das würd ich auch nie tun und schon gar nicht dass es jemanden zerreißt
    Was mich grad im Moment tierisch aufregt ist dieSe ewige hinhaltenden und nix Sägerei
    Erst war's Ende Mai, jetzt 1. Juli und jetzt ? Und es fühlt sich keiner bemüßigt mal was zu sagen
    Dass dann Gerüchte ist doch normal und es ist doch eh Handsam, wenn ich überleg was schon hier los war

    Fakt ist doch , dass die Dauer dieser Lizenzierung Ein Unding , denn es hängen alle in der Luft außer die 13 Del Vereine und jetzt Bremerhaven
    Um das geht es und nicht dass einer Pleite geht , hab ich auch nie behauptet

    Gruß aus La

    Die Zeitspanne ist ein absolutes Unding. Da besteht absolute Einigung!
    Wie ich schon bei Facebook geschrieben hab, man hat fristen und wenn man es bis dahin nicht schafft wird man es auch bei 2 Tage Verlängerung nicht schaffen. Daher sollte die Liga mal nachdenken was Sie mit Ihrem Verschieben... machen, den das schadet der Liga viel mehr als einfach die Wahrheit zu sagen.
    Den Fakten sind immer besser als Spekulationen!

  • ...und manchmal ist zu viel Amaretto im Eisbecher... :D:D:D

    (*sorry* Der musste jetzt sein, ich konnte echt nicht anders... *japs*)

    Manchmal mache ich mir ja echt Sorgen um die Gesundheit der Herren. Zu welchen Uhrzeiten aus der Eisdiele Infos kommen - man oh man, das kann doch nicht gut für die Gesundheit sein :D *duck und weg*.

    (Laut Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie essen die Deutschen im Schnitt 110 Kugeln bzw. 7,6 Liter Eis pro Jahr - Gerüchten zufolge ist der Konsum einer Stadt im beschaulichen Bayern mit 70.000 um ein vielfaches höher)