Finale : Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Schämen... Armutszeugnis... negatives Bild... Mein Gott, das ist nicht optimal, aber hey... Manchmal gibt es auch Umstände, die in alten Hallen abzustellen wären und trotzdem ist da nicht alles so super. Aber auch kein Beinbruch... Mir fällt das spontan eine Halle ein, in der die Gästefans nicht auf dem Würfel gucken können, es kein sprade gibt oder das Plexiglas mal ausgetauscht werden könnte... Alles nicht so oberdramatisch...

    Ich glaube in Kassel gibt es keinen Würfel, aber ansonsten könntest du verdammt recht haben :D

  • Ich finde es eher zum heulen ........ In dem Punkt sollte sich Bietigheim schämen. So was ist in einer neu gebauten Halle mehr als ein Armutszeugnis. Und solch ein Verein möchte 2018 in die DEL aufsteigen?

    Die Sache wirft eine negatives Bild auf den Verein ........... Denn auch die Pressevertreter der Gegner haben/sollten das Recht (haben) auf halbwegs funktionierende Arbeitsplätze.

    Und bei den Türmchen scheint der Stachel sehr, sehr tief zu sitzen.

    Mach dich nicht lächerlich...

    Edit: wenn du so unbedingt die Auswärtsspiele der Huskies verfolgen willst schau doch Sprade ;) Hat ja fast jeder in der Liga.

    Ich persönlich war bei Spiel 1 auch als Pressvertreter akkreditiert. Ging Problemlos über die Geschäftsstelle der Steelers. Freundlicher Kontakt auch direkt im Stadion. Zugang zum Presseraum problemlos möglich. Soweit ich das sehen konnte sind Verantwortliche der Steelers nachher selbst auf der Treppe gesessen um Platz zu machen. W-Lan ging wirklich nicht, über den allgemeinen Hotspot konnte man aber Zugang zum Internet bekommen.

    Und hier bis auf das Wlan komischerweise das genaue Gegenstück zu dem Umgang mit der HNA. Woran das liegt, keine Ahnung, könnte aber schon seine Gründe haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (20. April 2016 um 14:37)

  • @Domino was du manchmal eine gequirlte Scheisse von dir gibst, lässt mich darauf schließen, dass du nicht älter als 16 Jahre sein kannst. Ist mir auch egal, aber fang mal bitte an deine Beiträge weniger " Bauern- Like" zu gestalten und heul leise.

    Es war eine packende Serie gegen Ravensburg und mit den meisten hier im Forum kommt man doch auch gut aus.

  • Die Bietigheimer Halle ist in Sachen Komfort Top in der Liga - Ich denke da muss man nicht darüber reden und das es Probleme mit dem Netzwerk gibt da können die Steelers nichts für denn das ist Sache des Hallenbetreibers und damit mehr oder weniger der Stadt Bietigheim-Bissingen.


  • Ich finde es eher zum heulen ........ In dem Punkt sollte sich Bietigheim schämen. So was ist in einer neu gebauten Halle mehr als ein Armutszeugnis. Und solch ein Verein möchte 2018 in die DEL aufsteigen?

    Die Sache wirft eine negatives Bild auf den Verein ........... Denn auch die Pressevertreter der Gegner haben/sollten das Recht (haben) auf halbwegs funktionierende Arbeitsplätze.

    Und bei den Türmchen scheint der Stachel sehr, sehr tief zu sitzen.

    Aus Kassel kommen und besser über Türme und Türmchen Bescheid wissen wollen - alles klar :thumbsup: ! Du scheinst dringend ne Stadtführung in unserer tollen Altstadt zu benötigen :D !

    Und bitte rede nicht von allen, wenn ein ''Fan'' von uns hier am Durchdrehen ist ... bei mir sitzt der Stachel nie tief, ansonsten hätte ich recht derbe Schmerzen und es wäre anatomisch was bei mir schief gelaufen. Wir sind im Halbfinale gegen das bessere Team rausgeflogen, das jetzt sogar den Serienmeister aus Bibi schon fast in die Knie gewzungen hat. Da sitzt nix tief, sondern dann bin ich auf mein Team umso stolzer, dass man gegen den vermeindlich neuen Meister 6 Spiele dagegen gehalten hat :thumbup:

  • Laut Liga-Richtlinien müssen die Clubs zehn Pressearbeitsplätze mit Tisch und Strom etc. bereitstellen, insofern übererfüllen die Steelers diesbezüglich die Mindeststandards sogar. Alles was darüber hinaus angeboten wird geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn die HNA als auswärtige Presse mit vier Personen anreist, ist es ja nachvollziehbar, dass nicht jeder einen Platz mit Tisch etc. bekommt. Oder soll stattdessen die Heim-Presse, die bei fast jedem Heimspiel vor Ort war, auf einen Arbeitsplatz verzichten? Wohl eher nicht.

  • Laut Liga-Richtlinien müssen die Clubs zehn Pressearbeitsplätze mit Tisch und Strom etc. bereitstellen, insofern übererfüllen die Steelers diesbezüglich die Mindeststandards sogar. Alles was darüber hinaus angeboten wird geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn die HNA als auswärtige Presse mit vier Personen anreist, ist es ja nachvollziehbar, dass nicht jeder einen Platz mit Tisch etc. bekommt. Oder soll stattdessen die Heim-Presse, die bei fast jedem Heimspiel vor Ort war, auf einen Arbeitsplatz verzichten? Wohl eher nicht.

    Danke. So sehe ich das auch. Mit Sicherheit ist da nicht alles reibungslos verlaufen, aber man sollte sich auch immer ein bisschen mit den Gegebenheiten der Verein und/ oder der Liga auseinandersetzen.

  • Laut Liga-Richtlinien müssen die Clubs zehn Pressearbeitsplätze mit Tisch und Strom etc. bereitstellen, insofern übererfüllen die Steelers diesbezüglich die Mindeststandards sogar. Alles was darüber hinaus angeboten wird geschieht auf freiwilliger Basis. Wenn die HNA als auswärtige Presse mit vier Personen anreist, ist es ja nachvollziehbar, dass nicht jeder einen Platz mit Tisch etc. bekommt. Oder soll stattdessen die Heim-Presse, die bei fast jedem Heimspiel vor Ort war, auf einen Arbeitsplatz verzichten? Wohl eher nicht.

    Geht mir nicht um den Platz, sondern um die Problematik mit dem Internet bzw die Aussagen die man im Hna Artikel gelesen hat. ;)

  • Geht mir nicht um den Platz, sondern um die Problematik mit dem Internet bzw die Aussagen die man im Hna Artikel gelesen hat. ;)


    Und Du glaubst alles was irgendwo irgendjemand geschrieben hat......??? ;(
    Egal wer und wo.... :/
    Was in der Bibel steht glauben auch nicht alle obwohl sie die gelesen haben.... :rolleyes:
    Und manche machen aus einem Spatz nen Elefanten.... :pfeif:

  • Jedoch hat es gestern auch nicht mit Radio geklappt, weil die Verbindung zu knapp war. Selbst der Ticker hat immer wieder gehangen.

    Ja, und das kann in einem Finale mit wesentlich höheren Zugriffszahlen passieren... Überall... Möglicherweise auch in Kassel.

    Dann wird es mal eng. Zum Verständnis auf analoge Kasseler Verhältnisse übertragen: Wenn man im Oberliga-Finale gegen Nauheim mehr Karten verkauft als eigentlich Plätze da sind, können Spätankommer (so wie ich) nix mehr sehen. Ähnlich ist es dann mit dem Liveticker... Da steht nämlich auch irgendwo ein Server rum, der der Kasseler Seite gehört und wenn da die Zugriffszahlen von Kasseler Seite das Ding wenig überbeanspruchen, hängt er manchmal...

  • Ist die Serie so langweilig, dass hier über so ein Mist diskutiert werden muss? =O

    So, jetzt auf Steelers, ärgert die Huskys endlich mal ein wenig.

  • Darf man jetzt eigentlich sagen, dass Kassel Favorit ist? :P

    Also ich ziehe meinen Hut vor Kassel. Das hätte wohl niemand erwartet.
    Ich gönne den Fans und Spielern eine Meisterschaft auf eigenem Eis. (Das ist ja nicht jedem vergönnt :D )

    Selbstverständlich hoffe ich trotzdem auf ein Wunder, aber 4 Siege in Folge? Nee sorry, dazu reicht mein Optimismus nicht. Und als Schwabe zählt natürlich auch der Aspekt der eingesparten Meisterprämien gewaltig :)

    Tatsächlich würde ich mich auch über eine frische Mannschaft mit konstanten 4 Reihen freuen.
    Und auch wenn ich Silo sympathisch finde... ich krieg jedes Mal fast einen Herzkasper wenn er aus seinem Tor raus schlittert oder die Situation anderweitig brenzlig wird.

    Jetzt also erstmal schauen was der Freitag bringt....

  • Gasoline: Stimmt, die Ausflüge Eures Torwartes waren als Gästefan bestimmt schöner anzusehen, als als Bietigheimer.

    Zum Thema Favorit: Kassel ist auf keinen Fall Favorit. Wir sind maximal der absolute Underdog mit jetzt minimal besseren Siegchancen, wenn uns das Glück hold bleibt. :)

    Spaß beiseite: Bei 3:0 Führung muss man jetzt wohl akzeptieren, das man selbst jetzt in der Favoritenrolle ist. Obwohl ich noch mal darauf hinweisen muss, dass es eigentlich beim gegenwärtigen Zustand beider Teams keinen Favoriten geben dürfte, wenn man sich die Ergebnisse und das Zustandekommen dieser Ergebnisse ansieht.

    Wenn es 3:0 für Bietigheim stünde, dann könnten wir uns auch nicht beschweren und die Leistung unserer Jungs wäre kein Stück geringer zu bewerten gewesen. Von daher sehe ich uns auch wirklich noch nicht durch. Aber die Wahrscheinlichkeit bei maximal noch ausstehenden vier Spielen noch einmal einen Sahnetag zu erwischen an dem Bietigheim nicht auf der allerhöchsten Leistungsstärke agiert, ist natürlich schon größer als für Bietigheim vier Spiele in Folge zu gewinnen.