Gerüchte Hannover Indians 2016/2017

  • Puh, so richtig kann ich mit eurem Sturm nix anfangen, wenn ich ehrlich bin... Da sind mehr Fragezeichen, als Ausrufezeichen. Platz 3 kann man stand jetzt sicher nicht wiederholen.

    Wenn du dich damit nicht täuscht. Bisher haben wir richtig starke Qualität eingekauft. Gerade im Sturm.

  • Mir geht es eher wie Meister Eder!

    Kann den Sturm nicht ganz einschätzen. Ich glaube wir sind nicht unbedingt schlechter geworden, aber sind wir vorne jetzt wirklich besser besetzt

    Brano - McG... hmm, muss man abwarten ob Brano wirklich wieder der alte werden kann!

    Duris - Gibbons... das nächste Fragezeichen! Ist Gibbons wirklich besser...Wenn er denn kommt?!

    Lehmann - Gosdeck... unentschieden!

    Gerartz - Baier... tja Gerartz hat echt schon heftig gepunktet. Auch wenn Backchecking dafür nicht seines war. Für mich auch eher ein Fragezeichen.

    Da noch eine Position im Sturm offen ist (Reihe4 lassr ich aussen vor) muss man erstmal abwarten ob man vorne wirklich besser ist!

  • Wenn ich mir den Sturm anschaue, sehe ich folgendes:

    Pohanka und Noack mit Fragezeichen nach der langen Verletzung auch wenn ich beiden gönne an alte Leistungen anzuknüpfen.
    Gibbons sofern er kommt ist ein durchschnittlicher AL, nicht mehr und auch nicht weniger
    Gosdeck hat enorme Schwächen nach hinten und ist auch reichlich in die Jahre gekommen. Vom Spielertyp sicherlich ähnlich wie Gerartz.
    Baier ist eine Kampfsau - kann man gut gebrauchen, aber zu viele spielerische Impulse erwarte ich nicht.
    Valasek, Arnold sind für die Tiefe ok.
    Hein ist meiner Meinung nach überbewertet. Schaut euch seine Statistik mal genauer an.

    Ü-Stellen sind freilich noch reichlich frei, aber Stand jetzt haut mich das wirklich nicht vom Hocker!

  • Meister Eder: Dieses Spielchen kann man natürlich vor jeder Saison spielen. Vor der letzten ging Koziol und das Gejammer war groß dafür kam dann ein Lehmann usw...

    Aber wer hätte wirklich gedacht das wir dann mit der Truppe 3 werden. Noch dazu nach dem Ausfall des wohl mit besten Kontis der Liga

    Es kann natürlich auch so kommen das Noack und Brano wieder ihre Leistung bringen und dann würde das schon wieder etwas anders aussehen. Denke wir sollten abwarten! Eine Top Position im Sturm (Reihe1 oder 2) ist ja auch noch offen ;)

    Sorry für OT. Ich vergaß hier ist ja der Gerüchte Thread :saint::rolleyes:

  • Bei aller Liebe, @Timmy

    Aber das rumgeheule in eurem Forum ist ja größer, als bei einem Backstreet Boys Konzert 1996.

    Hätte jetzt gar nicht erwartet das dass deine Musik Richtung ist/war . Aber du scheinst dich zumindest bei dem Punkt auszukennen :D;)

    Finde gar nicht das da im Moment groß geheult wird. Ok, der Abgang von McG tat mir persönlich jetzt weh, aber sonst gab es echt schlimmere Zeiten! ;)

  • Hannover Indians: Beim Playoff-Kontrahenten bedient
    Drei Neuwieder Bären finden den Weg an den Pferdeturm


    Gibbons und Ziolkowski sind schon bekannt. Also - wer wird gewünscht? ^^

    Ich fänd ja EX-Playoff-Kontrahent passender :P:D
    Gibbons-Hein... wer fehlt nun noch in der Reihe ? ;)