• @Eishockey_Liebhaber kannst du mir/uns bitte folgendes erklären:

    3. Die Zuführung der notwendigen finanziellen Mittel zur weiteren
    Zahlungsfähigkeit des Gesellschaft durch neue Gesellschafter – verbunden
    mit der Ablösung der jetzigen Gesellschafter – und gleichzeitige
    Abdeckung der finanziellen Forderungen, die durch den Schuldenschnitt entstehen.

    Heißt das, man fordert das Ausscheiden der jetzigen Gesellschafter und verlangt eine Neubesetzung?

    guten Abend

    Ich erkläre Dir gar nix
    Nicht dass ich mir wichtig machen und gefährliches Halbwissen nachsagen lassen muss

    Gruß aus la

  • Sicher, aber die Forderung entsteht ja nicht durch den Schuldenschnitt, oder?
    Ist es nicht viel mehr eine verbleibende Restforderung in Höhe von X%?

  • Wie entseht denn durch einen Schuldenschnitt eine Forderung?

    typischerweise durch eine neue Vereinbarung. Die lautet " Zahlung von Summe x bis dann und dann, bei Nichtzahlung bleibt es bei der ursprünglichen Forderung. Bei Zahlung innerhalb der Frist sind alle Forderungen abgegolten"

  • Guten Tag

    Im übrigen find ich einen Absatz im sanierungskonzept des Wochenblatts schon sehr Grenzwertig
    Da sollen alte Gesellschafter durch neue ersetzt werden
    Ist das der Dank dafür, dass die drei den Kopf hingehalten haben und retten wollten was zu retten ist

    Lg aus la

    @truffe0, warts einfach ab, wer da noch in der Warteschleife steht

  • Guten Tag

    Im übrigen find ich einen Absatz im sanierungskonzept des Wochenblatts schon sehr Grenzwertig
    Da sollen alte Gesellschafter durch neue ersetzt werden
    Ist das der Dank dafür, dass die drei den Kopf hingehalten haben und retten wollten was zu retten ist

    Lg aus la

    @truffe0, warts einfach ab, wer da noch in der Warteschleife steht

    Werde ich, EHL :D zu dem anderen: vielleicht wollen die drei jetzigen ja raus

  • Für alle wäre es hilfreicher, wenn du in Zukunft deine "Entwarnungen" und Dementis verläßlich überprüfst, bevor du sie raushaust.
    Würde dir so manche Blamage ersparen.

    guten Tag

    Jetzt wirds ja immer schöner
    Jetzt werd ich auch noch bezichtigt einfach nur was rauszuhauen ohne Überprüfung
    Jetzt glangts

    Ich wünsch frohe Weihnachten

    @Roland bitte um Löschung des Accounts ich lass mir von einer Ente nicht meine Reputation und mein ruf kaputt machen

  • guten Tag
    Jetzt wirds ja immer schöner
    Jetzt werd ich auch noch bezichtigt einfach nur was rauszuhauen ohne Überprüfung
    Jetzt glangts

    Ich wünsch frohe Weihnachten

    @Roland bitte um Löschung des Accounts ich lass mir von einer Ente nicht meine Reputation und mein ruf kaputt machen

    Guten Abend,

    der liebe @Roland doch nicht, da fliegen doch eher wir raus.....

    Gruß von einem mit dem Feuer spielenden EVL-Fan,
    Freeze

  • @Liebhaber:

    Dann ignoriere doch die Beiträge der Ente. Ich lese deine Beiträge jedenfalls sehr gerne.

    guten Tag

    sorry, wenn man mir bei so einem heiklen thema unterstellt mit Halbwissen zu arbeiten und mich damit wichtig zu machen, dann hört sich der Spass auf
    und dann ist das nicht mehr mein Ding
    schade für die Anderen !!

    gruß aus LA

  • Es geht um die Existenz eines Vereins, der unter anderem diese Spieler ausgebildet hat

    http://www.eliteprospects.com/motherclub.php…b=EV%20Landshut

    Und in einer solchen Situation sind manche Beiträge absolut nur :bash::bash::bash:
    Es gibt die Blockierfunktion. Oder schreibt dem Liebhaber privat, oder lasst es doch einfach sein. Ich glaube kaum, dass es im großen und ganzen keinen Fan gibt, der so mit Herz und Seele beim EVL dabei ist und dabei über solch ein Wissen verfügt. Ob man zu 100% mit allein Beiträgen einverstanden ist, kann ja immer noch jeder für sich selber entscheiden..

  • Hallo,

    ´dann hätte die Ente zumindestens ein Ziel erreicht ....wenn schon der EVl nicht Pleite geht .... Bitte nicht abmelden deine Infos sind für ganz viele Fans hier sehr wichtig und helfen dem EVL so denke ich !!!


    grüsse


    Gönn der Ente den Erfolg nicht

  • Es ist schlichtweg schäbig, wie (zum Glück nur) manche es direkt darauf anlegen Fans eines Vereins in der ohnehin brenzligen Situation bis zur Weißglut zu provozieren und sich dann auch noch wundern. Zumal wir auch objektiv gesehen sicherlich kein unwichtiger Standort im Eishockey sind, falls es einen solchen überhaupt gibt. Spricht nicht für einen Menschen mit viel Charakter.