• Heinz schrieb: das einfachste sparpotential

    Das ist eine nüchterne Feststellung ohne Interpretationsspielraum, eben "politisch korrekt"

    So drückt man sich aus ohne anzuecken, eine Untugend unserer Politiker.

  • Heinz schrieb: das einfachste sparpotential

    Das ist eine nüchterne Feststellung ohne Interpretationsspielraum, eben "politisch korrekt"

    So drückt man sich aus ohne anzuecken, eine Untugend unserer Politiker.

    guten Tag

    Vielleicht weiß der @HeinzEAK aber auch eine Summe und dann trifft die Aussage voll zu :thumbup:
    Für das Geld (netto) bekommst nen guten del2 Ausländer

    Aber ansonsten : passt scho ;)

    Gruß aus La

  • Nochmal kurz zum Mittelkreis. Das Logo ist da drin weil man es so wollte. Es soll auch in Zukunft so bleiben. Und jeder der es schon vor Ort gesehen hat muss zugeben dass das einfach nur geil aussieht. Der bisherige "Inhaber" ist freiwillig in einen anderen Kreis. Warum muss man das denn immer so negativ sehen.

  • Nochmal kurz zum Mittelkreis. Das Logo ist da drin weil man es so wollte. Es soll auch in Zukunft so bleiben. Und jeder der es schon vor Ort gesehen hat muss zugeben dass das einfach nur geil aussieht. Der bisherige "Inhaber" ist freiwillig in einen anderen Kreis. Warum muss man das denn immer so negativ sehen.

    Aber diesen anderen Bullykreis hätte man auch noch vermarkten können, wenn der "Inhaber" vom Mittelbully nicht dahin umgezogen wäre.
    Ich sehe das nicht negativ, sondern nur realistisch.

  • Aber diesen anderen Bullykreis hätte man auch noch vermarkten können, wenn der "Inhaber" vom Mittelbully nicht dahin umgezogen wäre.Ich sehe das nicht negativ, sondern nur realistisch.

    Dafür hat man jetzt hinter dem Tor Werbung wo letztes Jahr (soweit ich mich erinnern kann) noch nichts war. Und ja, wäre der "Inhaber" vom Mittelbully dort geblieben hätte man die Werbung hinter dem Tor in den Bullykreis vom ehemaligen Inhaber des Mittelbullys legen können und somit die Fläche hinter dem Tor neu vermarkten können. Ziemlich sinnlos die Diskussion!

    Ist halt nicht alles so schwarz wie manche es gerne sehen würden.

  • Ist halt nicht alles so schwarz wie manche es gerne sehen würden

    Das hat doch nichts mit gerne schwarz sehen zu tun.

    Vermarktungsfläche bleibt leer, Geld fehlt. Und beim Mittelbulli ist das ein 5-stelliger Betrag.

    Wir hatten vor ein paar Jahren in Regensburg 2/3 Saisonen keinen Brustsponsor dafür geile Trikot mit Logo.
    Die Kohle fehlte einfach - das ist die Realität und nicht als Häme gemeint.

  • Das hat doch nichts mit gerne schwarz sehen zu tun.
    Vermarktungsfläche bleibt leer, Geld fehlt. Und beim Mittelbulli ist das ein 5-stelliger Betrag.

    Wir hatten vor ein paar Jahren in Regensburg 2/3 Saisonen keinen Brustsponsor dafür geile Trikot mit Logo.
    Die Kohle fehlte einfach - das ist die Realität und nicht als Häme gemeint.

    Es sind ja noch Werbeflächen frei in Landshut. So ist es nicht. Der von dir geschilderte Effekt tritt ein, wenn ich einem Sponsor keine Fläche mehr anbieten kann weil alles voll ist. Dann fehlt natürlich der Mittelkreis. Mit der Situation könnte man in Landshut dann aber gut leben.... :D

    Viele Sponsoren wollen gar nicht auf das Eis. Einen Brustsponsor und somit Hauptsponsor kannst du aber nicht mit einem Bullykreis vergleichen. Da ist es klar, dass Kohle fehlt.

  • Ich vermute mal ganz positiv gesehen, der Mittelkreis-Sponsor hat das freiwillig gemacht um das neue Vermarktungskonzept "back to the roots" zu unterstützen. Dass das im Moment das ziel ist bestätigt der Kader, der Trainer und es würde mich nicht wundern wenn auch die Trikots diesem Motto folgen würden :)

    @Duck natürlich wärs perfekt wenn alle Kreise vermarktet wären :)

  • Wie wäre es damit: Ihr vermarktet den Mittelbullykreis und kauft der DNL dafür Auswärtstrikots? :P:P
    Heute haben sie nämlich in den Heimtrikots gespielt und das war im ersten Drittel schon müßig als wir auch noch rote anhatten. Aber immerhin könnt ihr euch ja jetzt schon ein wenig an die Ergebnisse gewöhnen (7:2)


    Aber zum Thema, weiß jemand ob da bei Zitterbart, Abstreiter, Gröger und Ehl auch diejenigen dringesteckt sind heute oder ob das daran lag, dass es die letztjährigen Trikots waren? Wenns die 4 waren, dann sind sie jedenfalls nicht groß aufgefallen, gerade Abstreiter hatte ich letzte DNL-Saison schon besser in Erinnerung, auch wenn es nur Vorbereitung ist.

  • Wolltest du damit eigentlich sagen, dass sie nicht dabei waren, oder dass sie platt wegen des Trainings sind? Ich meine platt dürften sie alle sein, unsere DNL trainiert zurzeit 3x täglich.

  • Platt wegen des Trainings, hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen, weil Du aus Regensburg bist. Jeder EVL - Fan weiß, was Bernies Sommertraining bedeutet.

  • Platt wegen des Trainings, hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen, weil Du aus Regensburg bist. Jeder EVL - Fan weiß, was Bernies Sommertraining bedeutet.

    Himmel, komm mal runter und spring nicht gleich im Quadrat,
    weil ein Regensburger eine sachliche Frage stellt. Deine Ant-
    wort war schlicht nicht eindeutig...