Löwen Frankfurt 16/17

  • Kann man nur hoffen, dass die Baustelle am Kaiserlei nicht so lange braucht, wie die Baustelle oberhalb auf der A661.
    Das ist ja seit Ewigkeiten noch kein Ende in Sicht.

    FfM hat manchmal Töne am Leib, die Einem nicht gefallen müssen aber sie haben jetzt dieses Mal Eier gezeigt.
    Nun bleibt abzuwarten, was sie daraus machen! Ich drücke die Daumen! Denn das "Sterben" im Eishockey wird uns leider noch zu lange begleiten...

  • Wade MacLeod hat einen Vertrag bei den Allen Americans in der ECHL unterschrieben. Schön in wieder auf dem Eis zu wissen, gerade nach der Horrormeldung dieser Woche. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, klasse Spieler, vielleicht sieht man ihn ja mal wieder in der DEL2. #FuckCancer

  • Bockstarke Weiterverpflichtung! ohne Frage. Der hatte bestimmt die ein oder andere Anfrage aus der DEL.
    Würde gern mal wissen, wie viel mehr für den nächste Saison "abgedrückt" werden muss.

  • Da darf man der Liga keinen großen Vorwurf machen. Wie der Vorschreiber schon richtig bemerkte: das war und ist ja bekannt. Ob diese Regel so Sinn macht, ist wieder etwas anderes.
    Da hat man in Frankfurt geschlafen, denn sonst hätte man Reimer eine Woche vor seinem Comeback einfach auf den Bogen geschrieben.

  • Da wird man als junger Spieler natürlich prima gefördert..... man, man, man... es lebe das deutsche Eishockey.
    Ein absoluter Witz.

  • Ich könnte mir halt vorstellen, da es durchaus Probleme mit der Versicherung geben kann, wenn Du einen kranken Spieler auf den Spielbericht nimmst. (nehme ich jetzt wirklich die Frankfurter in Schutz???)

  • Wäre Reimer ein Straubinger, so wäre das Pech von FfM.
    Aber so sehe ich das doch etwas anders... Ja er hat ne Föli in die DEL aber er ist nun mal Spieler von FfM.
    Für mich daher nicht nachvollziehbar und irgendwie ne bescheuerte Auslegung...
    Aber wenn schon Nauheim und Kassel den Frankfurtern beispringen :D

  • Ein Witz und als Frankfurter wäre ich richtig sauer! Diese Liga manchmal


    Diese Liag wendet genau die Regeln an, die die Mitglieder der Liga aufgestellt haben. Niciht mehr und nicht weniger. Natürlich ist das eine dumme Sache, aber er hat eben nur 19 Spiel und damit eines zu wenig.
    Die Verletzung kommt nun doppelt blöd, aber so ist das eben.
    Verständlich, dass FFM das nicht gerne sieht, aber sie haben selber nichts gegen diese Regel unternommen. Also haben sie sie klaglos zu schlucken.

    Allerdings, das gebe ich zu, ist es schon sehr selten, dass in Deutschland Regeln ohne Ausnahmeregelungen verabschiedet werden. Daher ist man das wohl nicht gewohnt

  • Man muß das akzeptieren.
    Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden, egal wie schwachsinnig sie sind.
    Das Problem liegt beim "Regel machen" , nicht beim Regel anwenden.

  • Ich könnte mir halt vorstellen, da es durchaus Probleme mit der Versicherung geben kann, wenn Du einen kranken Spieler auf den Spielbericht nimmst. (nehme ich jetzt wirklich die Frankfurter in Schutz???)

    Glaube ich nicht. Gegen Ende des Heilungsprozesses hast du ja eigentlich immer so eine "Grauzone", wo der Spieler schon wieder trainiert, aber eventuell noch nicht spielt.

  • Nichtversteher: Für die Berufsgenossenschaft macht es keinen Unterschied ob er nur trainiert oder auch schon spielt. In beiden Fällen ist seine Krankschreibung vorbei.

    Und du willst mir jetzt also erzählen, dass Reimer nach einer schweren Verletzung sofort im ersten Spiel wieder gespielt hat ohne voher erst ein paar Wochen nur zu trainieren? Und genau in dieser Zeit hätte man ihn einfach auf den Bogen schreiben können.