ERC Sonthofen 2016/17

  • Respekt, Sonfhofen hat dieses Jahr wirklich einen starken Kader !

    Kleine Anmerkung noch zu Germano, er hat nicht wie in dem Artikel geschrieben zweite und dritte schwedische Liga
    gespielt, sondern Division 2 und 3--->> Das ist vierte und fünfte schwedische Liga.
    trotzdem interessanter Spieler, bin gespannt wie er sich schlägt !

  • Es gibt schon noch das ein oder andere Fragezeichen! Wird Kames noch Deutscher, wie sieht es bei Stanley aus? Wie stark ist der Ausländer? Kann Morczinietz die Erwartungen erfüllen? Aber zumindest auf dem Papier, ist der Kader heuer besser und breiter aufgestellt!

  • wenn so oder so nur einer der beiden neuen Amerikaner bleiben soll, ist es ja eigentlich nur nötig, dass Stanley oder Kames den Pass bekommen.
    In der Verteidigung sehe ich uns wesentlich stärker aufgestellt, aber im Sturm hängt viel von Stanley und dem Konti ab. Ob sich die erste Reihe wieder so findet wie letztes Jahr mit Baker bleibt auch abzuwarten.
    Es ist auf jeden Fall der nötige Umbau passiert und es sind viele junge Spieler gekommen, auf die man hoffentlich früher oder später bauen kann.

  • Hallo
    ich war gestern zu Gast beim Training der Steelers und habe leider keinen von euch gesehen
    Ihr könnt euch aber auf die Jungen Steelers freuen.

    Alt ist ein super Verteidiger
    Weigand , Fink und der Goalie Golombek haben das Zeug bei euch zu Spielen
    Heffner der muss noch ein wenig lernen aber das wird schon


    ich hoffe die 5 bekommen die Möglichkeit bei euch zu Spielen

  • Wenn ich es recht in Erinnerung habe, trainieren alle in ihren "normalen" Teams mit, erst mit Beginn der Punkterunde werden Spieler ausgetauscht. Ich denke Alt kann man auf jeden Fall sinnvoll einsetzen.
    Fink könnte ich mir als festen Stürmer für die 3. Reihe vorstellen.
    Und Golombek als Back-up wenn Jenny mit der Nationalmannschaft unterwegs ist..

  • Hallo
    ich war gestern zu Gast beim Training der Steelers und habe leider keinen von euch gesehen
    Ihr könnt euch aber auf die Jungen Steelers freuen.

    Alt ist ein super Verteidiger
    Weigand , Fink und der Goalie Golombek haben das Zeug bei euch zu Spielen
    Heffner der muss noch ein wenig lernen aber das wird schon


    ich hoffe die 5 bekommen die Möglichkeit bei euch zu Spielen

    Schirrmacher war schon mal bei euch im Training! Ich hoffe auch, dass die Koop beidseitig gut funktioniert!

  • Es waren glaub alle schon mal in Bietigheim, da es bei euch noch kein Eis gibt wollte man die 5 hier mit trainieren lassen. Die werden dann aber die Vorbereitung bei euch bestreiten sobald es bei euch richtig los geht, wurde auch so vereinbart.

  • Hallo aus Bietigheim
    waren schon Jungs von uns bei euch im Training??

    Wir haben selber noch kein Eis und das Training findet in Füssen statt. Darum dürften bis jetzt sehr wenige die Manschaft auf'm Eis gesehen haben, die Deine Frage beantworten könnten.
    Vielleicht erfährt man aber aus den Medien, ob am WE Fölis im Trainslager in Südtirol dabei waren.

  • Taft weiß schon, wo das Tor steht, fand den gegen uns wirklich gut bis stark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er euch gut weiterhelfen wird.