Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • schau ma mal weches sportliche Niveau Regensburg nächste Saison hat ;)
    Vielleicht dümpelt ja ihr sogar hinter uns herum. So eine Hauptrunde spielt ihr bestimmt kein zweites Mal. Aber etz genießt mal den Sommer. Ich trink mal ein Bischofshof auf euch ähm sorry Bayreuth :rofl::beer:

  • Ja, das ist wahrlich ein Kulturschock nach dieser Megaserie - zum Glück bleiben jetzt 4 Monate um wieder auf das Niveau von LA und Waldkraiburg runter zu schrauben - wünsche uns Ausscheidern eine schöne, gesunde Sommerpause.

    LG von der Donau

    Mehr Zeit um 5000 Trikots zu verkaufen. Nutzt sie.

  • Und von uns behaupten, wir würden uns arrogant und größenwahnsinnig verhalten . Ich freu mich jedenfalls, dass ihr uns erhalten bleibt! Dann schauen wir mal, wie sich unsere deiner Meinung nach voraussichtliche "Tümpel-Truppe" gegen euch anstellen wird :whistling: .

    Ich schrieb nicht "tümpel-Truppe" sondern wieder rumdümpeln wie diese Saison - großer Unterschied, da keine Beleidigung!

    Anlaß waren für mich die Namen Whitecotton und Ortolf - die ich in der OL nicht als sonderlich hilfreich für ihre Vereine sah. Sats all - arrogant ist was anderes, kannst alleine an meinen Posts über Bayreuth erkennen.

    Hier tut man so, als wäre man mit der LA Saison zufrieden - schrieb schon mal - warum liest sich im LA Forum alles so anders?

  • schon Krass, der 4. Platz ist also für dich rumdümpeln ?(

    Ok, merken wir uns das mal für die nächste Spielzeit.

    Frage am Rande, was wäre dann der 8. Platz für dich? :D

  • Hier tut man so, als wäre man mit der LA Saison zufrieden - schrieb schon mal - warum liest sich im LA Forum alles so anders?

    Weil hier nur wenige posten und das meist die "erfahrenen" mit etwas mehr Einblick sind. Und jetzt ganz ehrlich von mir: ich wünsche euch, dass ihr eure Mannschaft zusammenhalten könnt, alleine es fehlt ein wenig der Glaube.

  • Hier tut man so, als wäre man mit der LA Saison zufrieden - schrieb schon mal - warum liest sich im LA Forum alles so anders?

    Kommt halt drauf an wie man es sieht. Sportlich können wir bestimmt nicht zufrieden sein. Mit einer Mannschaft die wir zum großteil für die DEL 2 verpflichtet haben, kann man mehr erwarten. Klar. Aber nach dem miserablen Start ist Platz 4 auch noch ok.
    Aber vorallem haben wir, entgegen einiger Prognosen (unter anderem von dir Duck), die Saison zu ende gespielt und das find ich eigentlich schon positiv. ;)

  • Ich schrieb nicht "tümpel-Truppe" sondern wieder rumdümpeln wie diese Saison - großer Unterschied, da keine Beleidigung!
    Anlaß waren für mich die Namen Whitecotton und Ortolf - die ich in der OL nicht als sonderlich hilfreich für ihre Vereine sah. Sats all - arrogant ist was anderes, kannst alleine an meinen Posts über Bayreuth erkennen.

    Hier tut man so, als wäre man mit der LA Saison zufrieden - schrieb schon mal - warum liest sich im LA Forum alles so anders?

    "Rumtümpeln" um genau zu sein :P . Da kam wohl die "Duck" im englischen Sinn durch.

    Und konkret ist trotzdem nix, das war eine Idee in Bezug auf Whitecotton, neben Ortolf wurden auch andere genannt. Farny zum Beispiel. Und bislang stehen nur ein paar Namen/Verlängerungen fest, keine vier Reihen bzw. ist die Tinte bei vielem wohl noch nicht trocken.

    Es ist völlig wurscht, was du zu Bayreuth schreibst. Mag alles sein. Hier geht es um Landshut. Deine Prognosen und vollmundigen Ankündigungen in Hinblick darauf sind gut in Erinnerung, genauso dieses ständige wiederholen von wegen wacht auf, Oberliga ist keine Partyliga, wovon hier schon längst kein Mensch mehr redet, wenn das überhaupt von jemand ernsthaft angenommen wurde. Wegen den angeblich arroganten Allüren der Landshuter hast dich auch nicht nur einmal ausgelassen. Insofern ja, war dies in diesem Sinne sehr wohl vielmehr arrogant, was du von dir gegeben hast.

    Schaut erst mal selbst, dass ihr euren Laden jetzt zusammenhaltet, um uns brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir "rumtümpeln". Es ist auch nur richtig einerseits zu konsolidieren, es sollte trotzdem möglich seine eine sehr ordentliche Oberliga-Truppe auf die Beine zu stellen. Da bin ich sogar optimistisch, dass wir nicht in "Ducks" Tümpel nur rumdümpeln.

  • @Bure#1 "Schaut erst mal selbst usw. ist schon klar"
    Aber das ist halt hier ein bundesweites Forum und man diskutiert halt bei anderen Vereinen auch mit.

    Vor allem bei einem Tradionsverein mit so einem mißglückten Jahr!

    Es interessiert halt den Eishockeyfan über LA Grenze hinaus, wie es bei euch weiter geht und was geplant ist.

    Logo hat von den Spielern noch keiner Vertrag, ist ja der Gerüchtethread.

    Wünsche euch und uns ein gutes Händchen damit wir wieder jeweils über 8 000 Zuschauer gegeneinander haben, dafür braucht Klostersee eine ganze Saison!

  • Hat auch niemand was dagegen, wenn du hier generell etwas schreibst und da gebe ich dir auch Recht, was die Zuschauer und das gute Händchen beiderseits betrifft. Ich freue mich schon wieder auf alle vier Matches gegen euch.

    Die Stichelei (in diversen Formen) von manchen zieht sich nur schon das ganze Jahr über hin und da brauchst gerade du dich mit deiner Art nicht wundern, wenn man das aufgreift. Wie auch immer, im Sinne der Fortführung des Threads:


    gibts eigentlich auch neue Gerüchte???????

  • Mehr Zeit um 5000 Trikots zu verkaufen. Nutzt sie.

    Habt ja Erfahrung darin "Unterstützerklamotten" zu verkaufen.
    Hoppla, das warst ja gar nicht Du, sondern die Fans, die das organisiert haben.

    chris

  • Kai Kristian (EVL) -> Regensburg?!

    Was das jetzt mit dem EVL zu tun hat, da musst du schon selbst draufkommen! :pfeif:

    Ob da manche bei euch glücklich damit wären? Ich mein mich erinnern zu können, dass unser letztjähriges Torwart-Duo von dem ein oder anderen Regensburger als zu schwach bezeichnet wurde.

  • guten Tag

    Michael Endraß soll ein Kandidat sein, falls er sich gehaltstechnusch bewegt
    Baumgartner soll zu reduzierten Bezügen bleiben
    Für die Defensive soll neben zwei/drei anderen Kandidaten der in der Verlosung sein: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37730

    Im Sturm sollen neben dem schon erwähnten Whitecotton , zwei Amis und ein Lette im Lostopf sein

    Draxinger wird mit Clubs aus der Del2 in Verbindung gebracht

    Gruß aus La

  • Der Verteidiger sieht nicht uninteressant aus.
    Whitecotton wäre in meinen Augen keine Ideallösung aufgrund des Alters. Zudem letzte Saison wenig Spiele und auch in Deggendorf schon nicht mehr gänzlich überzeugt...

    Der Rest an Gerüchten liest sich doch nicht so schlecht. Schlagkräftig, um gut mitzuspielen wird die Truppe sicher werden.

  • Bei uns hatte Endraß ein paar gute Spiele dabei (kam vor allem über seine Schnelligkeit und Stocktechnik), war aber größtenteils eher ein Mitläufer. Für die Kaderbreite nicht schlecht, aber kein Spieler der uns voranbringt. Ein Wechsel zurück in die OL finde ich bei ihm nicht abwegig.