Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

  • Dresden liegt ja auch wesentlich südlicher als Crimmitschau. :D


    Damit Höllers Berater mit euch verhandelt oder verhandelt hat scheint es südlich genug zu liegen ...
    Solange die Kohle stimmt, kannst du 98% aller Spieler haben ^^

  • Damit Höllers Berater mit euch verhandelt oder verhandelt hat scheint es südlich genug zu liegen ...
    Solange die Kohle stimmt, kannst du 98% aller Spieler haben ^^

    guten Morgen

    aber irgendwann mal muß man auch in Rosenheim ein bißchen ins Risiko gehen müssen @strobbel um ein/zwei gestandene DEL2 - Spieler zu verpflichten
    an den AL-Spielern hapert es ja meist nicht
    und wenn man wirklich eine AL-Lizenz fürs Tor vergeben möchte, wird man ein paar Typen vom Kaliber Tripp/Höller etc. brauchen um halbwegs den Anschluß an Platz sechs zu halten. Natürlich kosten die Geld, aber man wird sich entscheinden müssen
    und wie man am Zuschauerzuspruch bei Euch sieht, nehmen die Fans das ja an

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. April 2016 um 09:39)

  • Sehe ich ganz genauso! Wenn man halbwegs den Anschluss halten will muss man mal ein paar Euro mehr ausgeben.
    Die Frage ist, wie macht Dresden das mit einem Etat der im unteren Drittel anzusiedeln ist. ;)

  • Sehe ich ganz genauso! Wenn man halbwegs den Anschluss halten will muss man mal ein paar Euro mehr ausgeben.
    Die Frage ist, wie macht Dresden das mit einem Etat der im unteren Drittel anzusiedeln ist. ;)

    guten Tag

    Wie es "Andere" machen ist doch vollkommen uninteressant @Alucard
    Die Hosen müssen sie alle bei der Lizenzierung runterlassen
    Und dann wird man sehen wer sich was leisten kann
    Gruß aus La

  • Also alleine schon vom Namen Herr sollte der Herr Höller zum Teufel mutieren :D

    Ich lese dann schon die Überschrift in der EHN:

    "Höller spielt die Gegner teuflisch schwindelig in der Teufelsküche" :P

  • Wird ja immer südlicher.....

    Naja, man weiß ja nicht ob er nicht doch vllt wegen der Familie einfach südlicher spielen will.

    In Bibi oder RAV könnte es ja auch sein, wobei das halt weit von ihm daheim weg ist.

    Und natürlich bezahlen wir auch Geld, man will halt ohne Hauptsponsor nicht voll ins Risiko, selbst mit Plus aus der letzten Saison.

    Mal sehen vllt schlägt er ja bei uns auf. Man muss auch sagen, dass GAP wie wir beides keine Würstelbuden sind.

  • guten Morgen
    aber irgendwann mal muß man auch in Rosenheim ein bißchen ins Risiko gehen müssen @strobbel um ein/zwei gestandene DEL2 - Spieler zu verpflichten
    an den AL-Spielern hapert es ja meist nicht
    und wenn man wirklich eine AL-Lizenz fürs Tor vergeben möchte, wird man ein paar Typen vom Kaliber Tripp/Höller etc. brauchen um halbwegs den Anschluß an Platz sechs zu halten. Natürlich kosten die Geld, aber man wird sich entscheinden müssen
    und wie man am Zuschauerzuspruch bei Euch sieht, nehmen die Fans das ja an

    gruß aus LA

    Da hast du mich falsch verstanden!
    Das war keinesfalls wertend gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass man Spieler mit Geld zu so ziemlich allem überreden kann. Das war nicht auf Dresden oder auf uns gemünzt, sondern eher eine allgemeine Feststellung. Höller würde sicherlich lieber wieder deutlich näher an seiner Heimat spielen (RO oder GAP), kommt jedoch ein Klub und sagt wir zahlen dir im Monat z.B. 1000 € mehr, dann kommt sicherlich auch er ins Grübeln.

    Ansonsten zum Thema Risiko:
    Mit dem Risiko, besonders wenn wir den Anschluss nicht gänzlich verlieren wollen, hast du vollkommen recht. Ich denke das hat man auch erkannt. Solange wir jedoch noch ein e.V. sind und da auch unser Nachwuchs dahinter hängt, wird das meiner Ansicht nach nicht passieren bzw. nicht in einem größeren Umfang.

    Heut steht bei uns das in der Zeitung, was auch mir zugetragen wurde: Alex wahrscheinlich nach Ravensburg. Allerdings bohrt auch Cherno mit Kohle an ihm rum. Rosenheim kann sich wieder beruhigen. Meines Wissens nie ein Thema genau so gap.

  • Heut steht bei uns das in der Zeitung, was auch mir zugetragen wurde: Alex wahrscheinlich nach Ravensburg. Allerdings bohrt auch Cherno mit Kohle an ihm rum. Rosenheim kann sich wieder beruhigen. Meines Wissens nie ein Thema genau so gap.


    Vielleicht sollte man dem guten Cherno auch mal die Ü-Regel erklären :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (10. April 2016 um 13:38)

  • Joa, bei der Summe die Ravensburg, Frankfurt und wohl auch Dresden aufgerufen haben waren wir wohl gaaaanz schnell wieder raus :D