Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Und in der DEL 2 mangelt es zu oft an der Einstellung.... :thumbdown:

    So sehr oft hat er, genau wie Klingler, die Gelegenheit seine Einstellung zu beweisen auch nicht bekommen. Wenn er gespielt hat, hat er in der Mehrzahl gut gespielt. Dass nicht jedes Spiel, bei der wenigen Spielpraxis, super war ist nachvollziehbar. In den PO, obwohl die Einsätze hier seit der Verletzung (?) von Farny nachließen, hat er nicht schlecht gespielt. DEL ist aber tatsächlich meilenweit zu hoch.

  • p.S. ich trage lieber nichts bei, als immer nur negative (?) Spekulationen/Vermutungen hier rauszuhauen, ohne etwas ansatzweise wirklich zu wissen, wie Du es ständig machst.

    ...deshalb sind wir ja im Gerüchte Thread und die Wissenden, die quasi dabei waren, schreiben oder äußern sich nicht. Und selbst wenn, kann der Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden, weil man im Zweifelsfall sagen kann wir haben Stillschweigen vereinbart. :pfeif: Bestimmte Lebenserfahrung bedingt manchmal Erfahrungen, und lässt manche Annahmen unwahrscheinlich bis abstrus erscheinen. Und warum soll ich nicht auch mal
    (diverse ?) Fehleinschätzungen abgeben dürfen, (die Statistiken von MacLean waren halt besch.ssen) wir sind in einem öffentlichen Forum in dem Du gerne die Gegenposition einnehmen darfst und ich schreibe nicht in jedem zweiten Satz wie positiv Du alles siehst und den Optimismus mit der Betonpumpe eingeflößt bekommen hast. Für das was jemand zwischen den Zeilen lesen will, bin ich nicht verantwortlich. ;)

  • ...deshalb sind wir ja im Gerüchte Thread und die Wissenden, die quasi dabei waren, schreiben oder äußern sich nicht. Und selbst wenn, kann der Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden, weil man im Zweifelsfall sagen kann wir haben Stillschweigen vereinbart. :pfeif: Bestimmte Lebenserfahrung bedingt manchmal Erfahrungen, und lässt manche Annahmen unwahrscheinlich bis abstrus erscheinen. Und warum soll ich nicht auch mal(diverse ?) Fehleinschätzungen abgeben dürfen, (die Statistiken von MacLean waren halt besch.ssen) wir sind in einem öffentlichen Forum in dem Du gerne die Gegenposition einnehmen darfst und ich schreibe nicht in jedem zweiten Satz wie positiv Du alles siehst und den Optimismus mit der Betonpumpe eingeflößt bekommen hast. Für das was jemand zwischen den Zeilen lesen will, bin ich nicht verantwortlich. ;)

    Ich gebe Dir mal ein paar Beispiele zu Deinen Einschätzungen.

    -Als Manuel Kindl aufgehört hat, hast Du gefühlt wochenweise dem Trainer die Schuld gegeben (Du wusstest/weißt über die Gründe gar nichts). Wahrscheinlich hat ihn Naud so geschockt, dass er ganz mit Eishockey aufgehört hat. Sehr realistisch :rofl: .

    - Anfang dieser Saison hast Du nicht nur MacLean, sondern auch Tousignant eher in die Kategorie "Verschlechterungen" eingefügt. Hätte ein Steer die beiden geholt, wäre von Dir jetzt sicher gekommen, "was für ein toller Trainer, so gut vernetzt, darauf würde in RV nie einer kommen" :respekt:

    - Als sich Smith sehr schwer verletzt hatte und sich so schnell wie möglich wieder in "den Dienst der Mannschaft" stellte. Kam von Dir nach relativ kurzer Zeit: "meilenweit weg von seinem Leistungsvermögen", " wurde wohl etwas überschätzt". Ja was für ein Wunder!!! Hast Du schonmal Sport getrieben? Warst Du schonmal verletzt?
    Der Kerl hat Zeit gebraucht, hat sie bekommen und ist TopTorschütze der Liga geworden. (übrigens mit 9 geschossenen Toren mehr, bei 11Spielen weniger, als die Garmischer Tormaschine, auf die Du dich beim Spiel in RV gefreut hast).


    Für mich, bist Du jedenfalls stets sehr bemüht, Spieler, Trainer, getroffene Entscheidungen usw. der Towerstars in ein schlechtes Bild zu rücken. Mach es.
    Ich erlaube mir ab und zu auch mal etwas dazu zu schreiben. Ich finde wie gesagt auch nicht immer alles positiv, aber solange ich nichts sicher weiß, haue ich hier auch nicht irgendwelche negativen Theorien raus.
    Und von Dir eine rosa Brille angedichtet zu bekommen, ist ja fast schon ein Ritterschlag, für jeden Eishockeyfan egal von welchem Verein. ^^

  • - Anfang dieser Saison hast Du nicht nur MacLean, sondern auch Tousignant eher in die Kategorie "Verschlechterungen" eingefügt. Hätte ein Steer die beiden geholt, wäre von Dir jetzt sicher gekommen, "was für ein toller Trainer, so gut vernetzt, darauf würde in RV nie einer kommen" :respekt:

    Na so falsch lag Steer abermals nicht. Denn Steer wollte MacLean im Sommer nach RO holen. Vielleicht machen wir ihn einfach zum Scout :P;)

  • Na so falsch lag Steer abermals nicht. Denn Steer wollte MacLean im Sommer nach RO holen. Vielleicht machen wir ihn einfach zum Scout :P;)

    Ja, bei Steer hätte H. aber mit Sicherheit nicht gedacht/gesagt, "wie kann man nur einen mit so besch.ssenen Stats holen". ^^
    Jetzt mal was, das hierher gehört. Habe von einem gehört, der von einem gehört hat, es könnte gut sein, dass uns alle AL's außer Tousignant verlassen werden.
    Smith OP, dann DEL, oder Kariereende
    MacLean DEL, Iserlohn
    Roloff DEL?

    Einmal editiert, zuletzt von marco72 (23. März 2016 um 15:44)

  • Der Abgang Roloff würde schon extrem schmerzen. Mit MacLean hätte ich auch noch vor Tousi verlängert, wenn dat möglich gewesen wäre. So ein Kämpfer ist viel wert. Smith war fast klar.

  • ........ Habe von einem gehört, der von einem gehört hat, es könnte gut sein, dass uns alle AL's außer Tousignant verlassen werden.
    Smith OP, dann DEL, oder Kariereende
    MacLean DEL, Iserlohn
    Roloff DEL?

    Der Abgang Roloff würde schon extrem schmerzen. Mit MacLean hätte ich auch noch vor Tousi verlängert, wenn dat möglich gewesen wäre. So ein Kämpfer ist viel wert. Smith war fast klar.

    Jetzt lasst uns doch erstmal die PO´s fertig spielen, bevor jetzt schon Spieler hin und her geschoben werden. Der Sommer wird noch lang........

    2 Mal editiert, zuletzt von D.B.Russel (23. März 2016 um 16:26)

  • ich hab schon öfters gehört, dass alle AL's in Rav bleiben wollen bzw es auch werden.
    Da Roloff sich als leader und mit smith in ner reihe sehr wohl fühlt. Dem weiteren habe ich mitbekommen, dass beide es auch etwas von einander abhänig gemacht haben.
    und Maclean fühlt sich auch sehr wohl hier.

  • Gerüchte über erste Gespräche mit Smith gab es...! Allerdings wurde er schon mehrfach von Straubing und Hamburg gescoutet, also gehe ich davon aus, dass es auf alle Fäle Angebote geben wird. Alles weitere liegt bei Smith ;)

    Roloff hat ja eh noch Vertrag, allerdings mit DEL Austiegsklausel! Interessenten gibt es auch hier...

  • Neueste Gerüchte aus (Ober-)Schwaben:

    Kompakt:
    - ab der kommenden Saison wird alles klar auf Erfolg getrimmt
    - Sponsoring keinesfalls mehr rückläufig
    - Nemec hin oder her, RV wird Spielern deutlich mehr als zuvor bieten können und man will eine, nennen wir es mal schlagkräftige Truppe aufbauen (und das nicht in Dominos Deutung)
    - Die Bagger rücken an
    - Ein gewisser Herr will die 2 aus dem Ligenname raushaben

    Motto: Was die Schwaben können, können Oberschwaben schon lange

    Mensch, ist es toll, dass man die Eisdielen wieder besuchen kann :D

  • Noch besser ist in der Stadt ein leckeres Eis genießen und anschließend zum Eishockey gehen. Wenns dumm läuft leider nur noch einmal. Soll ja warm werden am Freitag.

    Gruß