Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • sowas liebe ich ja!
    ich weiß was...ich gebe bekannt das ich es weiß...sage aber nicht was genau...

    dann haltet doch einfach die finger still und veranstaltet nicht immer einen "ich bin geiler als alle anderen weil ich mehr weiß"... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Bordson wäre schon cool gewesen, denke aber eher das er einer für die DEL ist. Statistiktechnisch und gehaltstechnisch.

    Brace kann zumindest mal ganz gut Fischen :D

  • Bordson hat 2 Angebote aus der DEL und auch aus der EBEL!

    Da können die Towerstars eben nicht mithalten. Hier sich jetzt hinzustellen und zu sagen Naud will den nicht ist schon absolut daneben!

    Riley Brace hat auf jeden Fall das Potential einen Austin Smith zu ersetzen. Er ist schnell, kann scoren und ist ein Leader-Typ. Ich bin überzeugt, der passt perfekt zu den Towerstars.

  • Oder der andere will nicht nach RV. Wäre ja durchaus auch eine Möglichkeit. :huh:

    Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man die Kader unter den Naud-Spielzeiten betrachtet waren diese ja kaum von großer "Körperlichkeit" geprägt. Dies ist weder unwahr noch eine Wertung über Anti-oder Sympathie. Diesbezüglich sind meine Gefühle für einen Angestellten eines Eishockeyvereines/GmbH so belanglos wie für den Sack Reis in Peking. Er wird für seine Arbeit bezahlt und beurteilt. Außerdem ist ja alles (noch) ein Gerücht.

    Hier sich jetzt hinzustellen und zu sagen Naud will den nicht ist schon absolut daneben!

    Richtig, deshalb hat es auch niemand nirgendwo gesagt. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (24. Juni 2016 um 10:28)

  • Hört mann denn bei euch etwas, wo es Andreas Farny hinverschlägt? Der hält sich in unserer Gerüchteküche schon die ganze Sommerpause über...

  • Guter Mann. Auch er, einer jener die dem System(Trainer) in RV zum Opfer fielen. Kann problemlos in einer 3. oder 4. Reihe DEL 2 spielen. Mit den passenden Nebenleuten + Trainer kann er in der OL zu einem der deutschen Topscorer werden. Ich hätte ihn gerne weiter in RV gesehen... allerdings am Eis nicht auf der Bank denn dazu ist er zu gut. Kann ihm nur wünschen dass er das Glück hat irgendwo zu landen wo sein Potenzial erkannt und genutzt wird.

  • Guter Mann. Auch er, einer jener die dem System(Trainer) in RV zum Opfer fielen. Kann problemlos in einer 3. oder 4. Reihe DEL 2 spielen. Mit den passenden Nebenleuten + Trainer kann er in der OL zu einem der deutschen Topscorer werden. Ich hätte ihn gerne weiter in RV gesehen... allerdings am Eis nicht auf der Bank denn dazu ist er zu gut. Kann ihm nur wünschen dass er das Glück hat irgendwo zu landen wo sein Potenzial erkannt und genutzt wird.

    Komisch, dass so ein Topmann diese Probleme hat einen Verein zu finden.

  • Komisch, dass so ein Topmann diese Probleme hat einen Verein zu finden.

    Die DEL2-Kader sind dann doch langsam voll, vor allem auf den
    Ü23-Positionen, und so viele Oberligisten, die ihn zahlen können
    gibt es ja nun auch nicht...

  • Und wieso hat er keinen Platz in einem DEL 2 Team bekommen ? Er wusste sofort nach der letzten Saison, dass RV ihn als Ü23 nicht megr weiter verpflichtet.

    Als er noch regelmäßig Eiszeit bekam Saison 2014/15 hat er 10 T und 16 A beigesteuert, die man als 22-jähriger selbst mit Topnebenleuten erst mal machen muss. Die nächste Saison war er schwerpunktmäßig auf der Bank. Grund ? Geheim.

    Körperloser Mitläufer, das ist der Grund !

    ... mit dem körperlos hat er ja wohl einen Teil der Vorgaben erfüllt. Seltsamerweise wurde er, wenn überhaupt, öfter in UZ gebracht trotz "körperloser Mitläufer".

  • Als er noch regelmäßig Eiszeit bekam Saison 2014/15 hat er 10 T und 16 A beigesteuert, die man als 22-jähriger selbst mit Topnebenleuten erst mal machen muss. Die nächste Saison war er schwerpunktmäßig auf der Bank. Grund ? Geheim.

    ... mit dem körperlos hat er ja wohl einen Teil der Vorgaben erfüllt. Seltsamerweise wurde er, wenn überhaupt, öfter in UZ gebracht trotz "körperloser Mitläufer".

    Farny hat 14/15 tatsächlich 10 T und 16 A gemacht? Na, da kann ich ja nur sagen: alles richtig gemacht vom Trainer! Guter Mann! Wer war das noch mal? Ach, Danny Naud?

    Grund weshalb er auf der Bank war? Vielleicht ist dir auffgefallen, dass Konstantin Schmidt mit den "Topnebenleuten" nicht 10 + 24 Punkte sondern 17 T + 46 A gemacht hat. Der Grund könnte ja vielleicht gewesen sein, dass bessere Spieler im Kader waren, gegen die er sich nicht durchsetzen konnte?

    Soll der Trainer einen Schmidt,einen Carciola oder einen Vogt auf die Bank setzen?

  • Farny war okay, aber mal ganz ehrlich, er ist ein Spieler vom Format, welchen man bald überall wieder findet, gerade als Deutscher! Da kann man genauso gut auf junge Spieler setzen und diese entwickeln lassen und das will man ja diese Saison scheinbar auch etwas bei uns machen! Farny ist kein Verlust für uns...

  • Da kann man genauso gut auf junge Spieler setzen und diese entwickeln lassen und das will man ja diese Saison scheinbar auch etwas bei uns machen!

    Mit Simon Klingler hat man den Anfang gemacht.

    Farny hat 14/15 tatsächlich 10 T und 16 A gemacht? Na, da kann ich ja nur sagen: alles richtig gemacht vom Trainer! Guter Mann! Wer war das noch mal? Ach, Danny Naud?

    Mangels Alternativen hätte zu jenem Zeitpunkt auch Lieschen Müller alles richtig gemacht. K. Schmidt hat im gleichen Alter weniger Tore gemacht. Lesen bildet... Fakten bei eliteprospects

    Soll der Trainer einen Schmidt,einen Carciola oder einen Vogt auf die Bank setzen?

    Jeder ist auf der Bank zu schade. Ist es verboten mit 4 Reihen zu spielen ?

  • Apropos Klingler.... lt. Towerstars Website wird der als FöLi angegeben, lt. Eliteprpospects von Lindau.
    Ursprünglich war er doch als FöLi nach Sonthofen geplant und ist dann kurz nach dem Oberliga-Nachrücken nach Lindau gewechselt.
    Hab ich da jetzt was verpasst? Gibts jetzt doch ne DEL2-OLS Koop zwischen RV und Lindau?