Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Da die Küche recht kalt ist, sind aus den irgendwann genannten, die jungen deutschen Spieler Eichinger und Lindlbauer wohl zu streichen, da sie Gerüchteweise es bevorzugt haben bei ihren aktuellen Vereinen zu verlängern. McLeod, Baum und Sacher haben sich anscheinend auch für die gebotene Alternativen entschieden. Vor allem die zwei Erstgenannten hätte ich gerne in RV gesehen.

  • Naja, Lukas Lang ist ja schon ewig im Gespräch. War aber zuletzt nur noch die Nummer 3 in München! Erfahrungen und in der Vergangenheit gute Leistungen bringt er mit, aber er hatte fast 1 Jahr keine Spielpraxis ... und da wir ja bei Gerüchte sind: Er scheint charakterlich nicht der einfachste zu sein...

  • ...bis sie das HF gesehen haben. ;)

    Ich habe doch gewußt,das Huiluis auch witzig sein kann. :respekt:
    Dachte immer ,wie kann jemand so Humorlos durchs Leben gehen,beim Eishockey zumindest in Ravensburg,immerzu sich aufregen müssen und alles ,aber auch gar alles schlecht finden.
    Aber die Towerstars versetzen ihm schon den nächsten Nackenschlag,indem sie mit MacLean verlängert haben.

  • wenn sturm kommt, wäre das ein super ersatz für langwieder.
    und somit ist die Abwehr eig fix
    Dück - depaly
    slava - keller
    kapzan - sturm

    ich gehe mal davon aus, dass man depaly hält.
    wieso depaly in die abwehr? Da in der schwaebischen stand, dass pfaffengut und klingler in die 4. reihe kommen und man nun noch einen 3. jungen stürmer sucht für die 4. reihe.

  • Dieses stürmische Gerücht pfeifen die Spatzen schon länger vom Dach der Eishalle. Und diese Vögel sind in der Regel gut informiert. Warten wir ab bis die Saison vorbei ist. Also Freitag Abend.

    Gruß aus Weingarten

  • weiß jemand was vom kurz, fand ihn eig bei seinen einsätzen immer stark. wenn er jz noch das vertrauen vom trainier bekommt und oft spielt, dann sehe ich da einen guten jungen verteidiger :thumbsup:
    weil kurz in die abwehr und depaly in die 4. reihe wäre auch was :pfeif:

  • Vielleicht die Nr. 1 des EVD...

    Sorry, komme da gerade nicht mit!? ?(

    weiß jemand was vom kurz, fand ihn eig bei seinen einsätzen immer stark. wenn er jz noch das vertrauen vom trainier bekommt und oft spielt, dann sehe ich da einen guten jungen verteidiger :thumbsup:
    weil kurz in die abwehr und depaly in die 4. reihe wäre auch was :pfeif:

    Nö! An der Abschlussfeier hat man nix zu ihm gesagt! Bin aber voll deiner Meinung! Kurz ist ein passabler Verteidiger und wenn er mal dauerhaft spielen dürfte, würde er sich sicherlich auch noch gehörig entwickeln. War immer sehr positiv von ihm angetan.
    De Paly hat sich auch super entwickelt! Vielleicht ist da auf Dauer die 4. Reihe sogar zu wenig, aber das muss man sehen! Verlängern sollte man auf alle Fälle mit ihm!