Gerüchte SC Riessersee 16/17

  • Wie gesagt mit Mayr und einem neuen, wenn das so alles kommen sollte sind es sieben und vielleicht noch ein junger dazu.
    Mayr hat eine sehr ordentliche Saison gespielt. Ist noch jund und darf Fehler machen. Wenn er nur Nr. 7 wäre kann er gleich gehen, denn er muss spielen und so kann man ihn halten, wenn er das Vertrauen bekommt. Er wird für die Zukunft wertvoll, deshalb muss er unbedingt gehalten werden und spielen. Es wird sicher einige Opfer bei der Ü23 Regeluung geben. Kastner ist ja nur eine Vermutung und ich weiß auch nicht, wer schlussendlich schon unterschrieben hat oder nicht. Wen soll man denn abgeben, wenn nicht Staltmayer und Kastner?

    Rimbeck hätte ich gemeint

  • Höre das Fischers bessere Hälfte einen Job in Ro angenommen hat......das sollte ein Indikator sein

  • Höre das Fischers bessere Hälfte einen Job in Ro angenommen hat......das sollte ein Indikator sein

    guten Tag

    Das mit den "Gerüchten" treibt schon seltsame Blüten z.Z. *kopfkratz*

    Sag mal , schreibt man eigentlich seit Neusten das ab, was kurz vorher - in dem Fall im Rosenheimer Forum - Jemand geschrieben hat ?
    Geht das jetzt wirklich schon als Gerücht/Indikator durch, weil man gehört/gelesen hat , dass ne Frau eines Spielers vielleicht irgendwo zum arbeiten anfängt ?

    Also ich hab's immer so gehalten, dass meine Gerûchte von (einigermaßen) seriösen Quellen - also mit den eigenen Ohren gehört - kamen und die waren meistens gut !

    Aber etwas in den Raum schmeißen, weil woanders gelesen: was hat das mit Gerüchten zu tun ? Sorry , wahrscheinlich andere Welt, aber nicht (mehr) meine Welt !

    Gruß aus La

  • deswegen heißt das hier Gerüchte, wenn aber der Fischer gern die 2 Std täglich fahren würde, das ginge ja auch,
    also.....nur ein Gerücht mit ein paar "real strings" attached....nichts für ungut

  • deswegen heißt das hier Gerüchte, wenn aber der Fischer gern die 2 Std täglich fahren würde, das ginge ja auch,
    also.....nur ein Gerücht mit ein paar "real strings" attached....nichts für ungut

    guten Abend

    Also ich weiß weder was ein " real String" ist noch was attached mit einem Gerücht zu tun hat

    Eine Frage: hast du es selbst gehört oder dort im Forum nur gelesen

    Für mich ist ein Gerücht, wenn ich z.b. selbst höre , dass etwas passieren könnte

    Aber wie gesagt: vielleicht seh ich das verkehrt !

  • Ich finde auch, dass Simon Mayr inzwischen mehr ist als nur Verteidiger Nr. 7. Er hat sich in den letzten beiden Jahren gut entwickelt und ich denke, dass er sich auf in Zukunft weiter verbessern kann.

    So wer von unseren Ü23-Spielern muss gehen?
    Unsere elf waren

    • J. Vollmer (Abgang steht ja schon fest und die Position wird wohl wieder Ü23 besetzt),
    • Staltmayr (denke, dass er geht),
    • Thomas (mit ihm soll anscheinend verlängert werden),
    • Eichinger (bleibt),
    • Wilhelm (hat noch Vertrag),
    • Heatley (bester deutscher Scorer, warum sollte man mit ihm nicht verlängern,
    • F. Vollmer (Kapitän, denke das er bleibt),
    • Richter (finde nichts, was gegen eine Weiterverpflichtung spricht)
    • und dann noch die angesprochenen Fischer, Kastner und Rimbeck

    Von den drei war Rimbeck am unaufälligsten, sollte aber einer der anderen gehen, könnte es durchaus sein, dass er bleibt.

  • Eine fällt weg. Ich schätze im Sturm.. Im Tor auf jeden Fall mit ü25. In der Verteidigung mit Wilhelm, Thomas(?), Eichinger, Kastner/neuer und Stalty Ersatz mit 5 Ü23 (ins.6). Im Sturm mit Mark Heatley, Flori Vollmer, Tim Richter + Dany Heatley???? und Fischer. Ich glaube Fischer bleibt zu 75%, bleibt auf jeden Fall wenn Dany Heatley nicht kommen sollte, falls er doch kommen sollte 50/50, kommt halt drauf an ob Fischer als 11. Ü23 verlängert wird. Würde ich aber als sinnvoll ansehen, da Fischer Verteidiger, Center und Außen spielen kann und dadurch als Allrounder der da spielt wo er gebraucht wird genutzt werden könnte. Ich denke auch nicht dass ein 11. Ü23 auf der Tribüne hocken müsste, da bestimmt jedes Wochenende mindestens ein Ü23 ausfällt/gesperrt ist (Spieltag 1+2 Mark Heatley) . Von Michi Rimbeck müssen wir uns ziemlich sicher verabschieden, da er zwar ein guter Arbeiter / Kämpfer ist, aber zu wenig scort.

  • Eine Ü23 Stelle wird an einen Spieler gehen mit dem letzte Saison schon (halb) gerechnet wurde, der kurz vor der Transfer Deadline schon fast in Garmisch war und der auch schon Nationalmannschaft gespielt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hockeyguy (23. März 2016 um 22:47)

  • Dem vernehmen nach bekommt Benjamin Hüfner keinen Vertrag mehr bei den Lausitzer Füchsen. Das könnte doch einer sein für euch...

    Das mit Fischer dürfte offensichtlich sein.

    Wo vernimmt man denn sowas?

    Ich glaube zwar auch, dass Hüfi kommende Saison woanders spielt, aber denke nicht, dass er kein neues Angebot erhält.
    Mich persönlich würde eine Rückkehr zu den Steelers nicht wundern.

    Grundsolider Bursche der Hüfi

  • Eine Ü23 Stelle wird an einen Spieler gehen mit dem letzte Saison schon (halb) gerechnet wurde, der kurz vor der Transfer Deadline schon fast in Garmisch war und der auch schon Nationalmannschaft gespielt hat!

    Mir fällt da nur Petermann ein, der in der Gerüchteküche herumgeisterte, aber der hat seine Karriere bereits beendet bzw. beenden müssen.

  • Petermann wäre auch kompletter Schwachsinn...Verletzungshistorie, will sich auf Beruf konzentrieren. Glaube nicht dass das weiterhelfen würde...

  • Natürlich ist es Petermann nicht, da er wie gesagt seine Karriere beendet hat. Das war eher eine Aussage, dass mir kein weiterer Spieler einfällt, der die von @Ingo Inside angeführeten Kriterien entspricht.
    @Ingo Inside: Ich weiß, dass du immer sehr gut unterrichtet bist, was diese Personalien betrifft, aber ein paar zusätzliche Hinweise (Position, Alter,...) wären nett (gerne auch per PM). Da wir während der Saison nach einem Verteidiger gesucht haben, gehe ich davon aus, dass es ein Verteidiger ist. Die Info Nationalspieler würde auch auf das
    Gerücht D. Heatley passen, aber ich hätte nicht mitbekommen, dass er vor einem Wechsel nach GAP stand.