Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Wollte Bietigheim nicht schneller und robuster werden?
    Gerade die Abwehr hatte was Geschwindigkeit angeht, im Finale gegen Frankfurt ihre Probleme.
    Aber warten wir es ab :)

  • @ Astra , Kelly war verletzt dessen Leistung im Finale dann zu kritisieren finde ich nicht OK . Ansonsten warte ich entspannt auf das was da kommen mag. Ich wiederhole mich ja ungern aber mit McNeely verbessert man sich in meinen Augen schonmal mit Hauner verschlechtert man sich wahrscheinlich auch nicht gerade .

  • Könnt ihr euch einen Alexis Loiseau bei euch vorstellen? Ich persönlich finde das er sehr gut in euer Konzept passen würde, und mich es für Ihn sehr freuen würde bei euch Anschluss zu finden.
    Hauts mal euer Meinung raus

  • Könnt ihr euch einen Alexis Loiseau bei euch vorstellen? Ich persönlich finde das er sehr gut in euer Konzept passen würde, und mich es für Ihn sehr freuen würde bei euch Anschluss zu finden.
    Hauts mal euer Meinung raus

    um ehrlich zu sein kann ich den gar nicht einschätzen ?(

  • Er ist zu jung für Bietigheim ;)

    Ne Spaß beiseite er ist ein Spieler mit Potential der viel Spielpraxis für seine Entwicklung benötigt und da mit Bietigheim falsch beraten wäre, außerdem würde ich ihn als zu schwach für die Steelers erachten, er hat bei uns solide gespielt, kein Ausreißer nach oben, jedoch war es seine erste Station auf der großen Eisfläche, mit Vorbereitung hier in Deutschland wäre es schon interessant ihn nochmal zu sehen. Aber für die Steelers ist er auch vom spielerischen zu schwach wenn man ihn mit den derzeitigen Ausländern vergleicht, er wäre eher einer für Freiburg, Kaufbeuren, Lausitz, Crimmitschau, Nauheim oder Tölz.

  • Da er eine AL Lizenz beansprucht sollte er eh kein Thema sein da in Bietigheim wohl alle AL Positionen zumindest mal verplant sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Loiseau ist bestimmt interessant, aber wohl nicht für Bietigheim.
    Da man auf einer Seite schon genug Center hat, und zum anderen auf einen so jungen Ausländer wohl nicht baut.
    Aber der junge hat Potenzial und könnte sich bestimmt in der Del2 durch setzen, müsste sich halt bei einem kleineren Verein beweisen.

  • Nur findet offensichtlich in DDF ein Umbruch statt nächste Saison. Kann gut sein das Spieler wie Schüle und Preibisch auf den Markt kommen. Zählen wird dann wer am meisten bietet und ob wirklich DEL Vereine an diesen Spielern interessiert sind oder ob Sie in die DEL 2 "gespült" werden...

    Und Schüle ist in Mainhatten gelandet...

  • Von offizieller Seite ist nicht eine Verlängerung oder Neuverpflichtung bekannt gegeben worden. Macht mich etwas stutzig um ehrlich zu sein. Das der Schüle nach Frankfurt geht ist OK - ich kann damit leben.

  • :/ Muss man sich Gedanken machen? Ich meine wir sind ja jedes Jahr spät dran aber da hörst ja nichts - Keine Spieler, Keine DK Infos oder sonst was.

    Frag bei Schoch/Verein nach, aber da wirst wohl keine Antwort bekommen.

  • Also Sharipov ist aufjedenfall vor ein paar Tagen bereits in Bietigheim gewesesen um sich Wohnung und Gegend anzuschauen :pfeif:

    Ich denke halt, dass unsere Verantwortlichen momentan viel mit den Bürgschaften zu tun haben, sollten tatsächlich unsere angezweifelt werden.

  • Ich denke halt, dass unsere Verantwortlichen momentan viel mit den Bürgschaften zu tun haben, sollten tatsächlich unsere angezweifelt werden.

    Und vergessen darüber völlig, Spieler zu verpflichten, bzw. haben keine Zeit dafür, bzw. haben nicht schon während der Saison damit begonnen, wie jeder Club?

    Interessante Vorstellungen. :popcorn: