Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Also Hauner muss erstmal wieder seine Leistungsfähigkeit beweisen, den in Ravensburg war man nicht unbedingt zufrieden mit Ihm.
    Auch bei McNeely bin ich gespalten was man da erwarten kann, ist zwar ein Kämpfer vor dem Herren und auch recht schnell unterwegs. Aber eine große Verbesserung zu unseren bisherigen Al erkenne ich nicht, außer das Tyler jünger ist und somit vielleicht wertvoller.
    Ich würde wenn es der Etat zulässt gleich die Saison mit 5Al beginnen, und für Wrigley den Tyler holen. Somit wäre man auch auf der Center Position gut besetzt und könnte auch Verletzungen besser verkraften, und den alten Herren mal eine Verschnaufpause geben.

    Gerade Kelly und Rodman würde auch mit Abstrichen gerne bleiben, dazu könnte man mit den drei Rosenheimer verhandeln wie wichtig ihnen ein zusammenspielen ist. Vielleicht sind da auch ein paar Prozente drin, aber warten wir es ab.

    Erstmal Hallo,

    normal bin ich hier nur ein stiller Mitleser, den einfach nur Eishockey interessiert, aber diesen Kommentar kann ich so nicht wirklich verstehen.
    Hauner ist einer der besten jungen Stürmer seines Alters, der technisch unglaublich viel drauf hat, er wurde leider in Krefeld nur in die für Ihn total unpassende 4. " Arbeiterreihe" gesteckt. In RAV war man sehr wohl mit Ihm zufrieden und in RO sowieso!

    Mit McNeely kann man nichts falsch machen, dass man da Zweifel haben kann? Da hätte ich mit Kelly/Rodman viel mehr bedenken.
    Beide waren zwar mit die besten Spieler die in der DEL2 aufgeschlagen sind, aber beide sind nach Ihren schweren Verletzungen nicht mehr annähernd an Ihre Topform rangekommen.
    Bei aller Sympatie, gerade Rodman läuft seiner Form schon lange hinterher.
    Wenn man von einem McNeely schon fast von einer Wundertüte spricht, dann weiß ich auch nicht wer denn für Dich noch gut genug ist?
    Tyler ist immer voll dabei, er kann das ganze Team mitziehen, er hat eine sehr professionelle Einsellung, läuft wie ein Duracellhase und das ab dem ersten Spiel, denn er kommt bereits voll austrainiert bei euch an. Das wichtigste für Euch, er ist überhaupt nicht verletzungsanfällig.

    Vielleicht geht er ja doch zu einem anderen Verein, dann mußt Du Dir wegen Ihm keine Sorgen mehr machen,denn andere Angebote hat er mit Sicherheit!

    LG
    Socke

    Einmal editiert, zuletzt von socke (5. Mai 2017 um 21:08)

  • Dann möchte ich dir nett Antworten:

    Das Hauner was kann hab ich ihm nie abgesprochen, wo du das gelesen haben willst zeigst du mir bitte.
    Er hat bisher eine überragende Saison und die war in Rosenheim, leider hat er in der DEL nie sein wirkliches Potenzial zeigen können.
    Und in Ravensburg scheiden sich wohl die Geister an ihm, den ich kenne auch genug aus Ravensburg die sagen zwar das er alles kann aber es eben zu selten abruft. Dazu hat er einen Hang dazu alles selbst zu lösen, und übersieht so oft den Nebenspieler der vielleicht besser steht. Und was ist daran schlimm wenn man sagt Hauner müsse erstmal seine Rosenheim Saison bestätigen, um ein ganz großer in der DEL2 zu werden. Weil man ja sagt das er eben der Ersatz für Just ist, möchte ich sagen Just hat über Jahre nachgewiesen was er kann, das hat Hauner halt noch nicht. Das er es kann hab ich Ihm nie abgesprochen und er hat absolut das Potenzial zu einem Starspieler in der DEL2.

    Und zu McNeely: Ich würde echt gerne wissen wieso man mir Sachen unterstellt die ich niemals geschrieben hab!
    1.)Hab ich nie erwähnt das Tyler McNeely nicht fit sein
    2.)Hab ich nie erwähnt das Tyler eine Wundertüte ist
    3.)Hab ich nie erwähnt das Tyler ein Team nicht mitziehen kann
    4.)Hab ich nie erwähnt das Tyler keine Super Einstellung zum Beruf/Sport hat
    5:)Hab ich nie erwähnt das Tyler verletzungsanfällig ist

    Ich bin Gespalten in der Hinsicht was werden seine aufgaben bei uns sein, und um nix anderes ging es.
    Fakt ist das McKnight bleibt, somit ist der Center für den ersten Sturm fix.
    Fakt ist auch das Kelly sehr gerne bleiben würde und man sich auch einig ist. Und ehrlich ich weis nicht wie oft du Kelly dieses Jahr gesehen hast, aber selbst die Punktausbeute bei den wenigen Spielen dieses Jahr zeigt wie wertvoll er immer noch sein kann. Dazu macht er wie McKnight fast jeden Nebenspieler besser, somit dürfte auch der zweite Center fix sein!
    Man hört ja immer wieder das Tyler Center ist, und soll er dann Reihe drei führen? Das ist für mich verschenktes Potenzial! Dazu die Frage welche Rolle kann er im Powerplay spielen, den da werden (falls die zwei genannten bleiben) die Spielmacher gesetzt sein. Das er uns weiterhelfen kann steht ausser Frage aber die anderen zwei als ersetzbarer hinzustellen finde ich auch frech.
    Den Marcel Rodman war mit der stärkste Ausländer in der Finalserie gegen Frankfurt, und Kelly war letztes Jahr der beste Stürmer der Liga und das obwohl das Jahr davor auch nur wenig gespielt.
    Das an Rodman das eine Jahr nicht spurlos vorbei gegangen ist stimmt, aber in der Play-offs hat er sich richtig reingebissen und noch gezeigt was er kann. Und auch ein Kelly hat am Ende der Saison noch gezeigt was er kann, das er dann im Finale mit Fingerbruch nicht alles abrufen konnte ist bitter. Aber schmälert seine Leistung auf keinem Auge (Das alles fast ohne Spielpraxis). Das muss ein Tyler erstmal nachmachen, trotzdem wäre Tyler keine Verschlechterung (Was ich auch nie behauptet hab).Man kann über die alten Spieler wie Kelly und Rodman sagen was man will, aber schlecht sind Sie auf keinem Auge! Was die erreicht haben müssen andere Spieler erst noch nachweisen und bestätigen, das es der ein oder andere Spieler kann würde ich nie bestreiten.

    Vielleicht versteht jetzt mal der ein oder andere meinen Kommentar, und liest nicht immer Dinge die ich nie geschrieben hab.

    Ausserdem hoffe ich das ich @socke erklären konnte was ich eigentlich sagen wollte.

    Achso eins hab ich noch vergessen: Ich glaube nicht das Tyler wenig verdienen wird, daher finde ich ihn auch noch ein wenig verschenkt wenn er z.b. Reihe drei führen müsste. Aber die genauen Absichten die Kevin/Marc mit Ihm haben kennt keiner, daher auch gespaltene Meinung zu Ihm. Und nix anderes behaupte ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (5. Mai 2017 um 23:20)

  • Ich glaube. es wurde bereits irgendwo um die 10 mal erwähnt. McNeely ist Stürmer und nicht explicit Center. Im ersten Jahr in RO war es ein Experiment, welches funktioniert hat mit Weller und Hauner. Die Jahre drauf hat man ihn einfach als Center eingeplant. M.E. hat er aber seine Stärken über außen als Winger. Den kannst auf jede Position im Sturm stellen. Du mußt ihm nur einen Center zur Seite stellen, der es einfach auch kann. Is doch umso besser, wennst nen zustätzlich Stürmer hast der auch Center spielen kann wenn mal einer ausfällt.

  • @Oli86
    ... Unterstellungen gleich!? Eidentlich eine reine Interpretation deines Komentars und eine Beschreibung eines Spielers meiner seits , aber weist was, is scho recht .... manche haben aber auch eine dünne Haut... Sorry!

    LG Socke

  • Da wir ja schnelle und robuste Spieler suchen, wäre doch auch T.J. Galiardi was oder nicht?

    Im ernst das war nur ein wenig Spass, er folgt zwar den Steelers seid seiner Zeit hier aber das heißt nix. Aber bisher ist er auch noch nicht richtig Glücklich geworden in Europa.

  • Hehe, was gut ist kommt irgendwann wieder.
    Wäre ja nicht der Erste ... :)

    Könnte auch mal ne nette Aufstellung sein, alle Spieler aufzulisten, die mal zwischendurch woanders waren, liebe Statistiker.

    Ähm, wo stehen wir denn momentan?
    2 bestätigte Abgänge?
    1 heiß gerüchteter Abgang?
    3 heiß gerüchtete Zugänge?

    Ist das schon der "große Umbruch"? :sleeping:

  • Der große Umbruch wird nicht kommen wenn man den Aussagen von Schoch glauben darf, den er hat jetzt schon oft in Zeitungen angedeutet das man weiterhin auf einen großen Teil der Mannschaft baut.

  • Mit Weller wäre BiBi um einen Publikumsmagneten ärmer.
    Kein Spieler hat bisher so polarisiert.
    Ich würde mir wünschen, dass er bleibt, auch wenn andere auf dem Papier eine Verbesserung sein sollten.
    Zum Glück habe ich das nicht zu entscheiden. ;(

  • Mensch Leute....

    WiE wäre es mal wenn ihr alle mal etwas mehr Respektvoller mit Euch umgehen würdet hier.... Denn dann würde eure Post hier auch nicht gelöscht werden , denn mal Ehrlich wir sind Alle Eishockeyfans vom Herzen . Der einzige Unterschied liegt unter den Farben der Vereine. Bin schon lange Fan vom Eishockey seit über 20 Jahren. .. So ein Mist was in manchen Stadions abgeht braucht keiner und das Schadet nur dem Eishockey ..Hier solltet ihr mit Euch schreiben und Euch nicht gegenseitig runterziehen das bringt nix..seht ihr ja daß es gelöscht wird...
    Und jetzt Allen ein schönes Wochenende.
    Und eine geile WM...Und jedem Fan woher auch immer ne geile neue Saison.... :thumbup::thumbsup:

  • Laut VKZ sind folgende Spieler im Gespräch:
    Tyler McNeely
    Ilya Sharipov
    Chris St. Jacques (als deutscher, soll seine deutsche Freundin geheiratet haben)
    Andrew McPherson (soll wohl öfter zu gast in Bietigheim gewesen ein)

    Für mich ist da 50% nicht nachvollziehen, aber hab es rein aus der Zeitung übernommen

  • St. Jacques hat das gleiche Problem wie McPhearson, beide bauen nur noch ab, verstehe nicht, wieso Interesse an ihnen besteht.

  • Laut VKZ sind folgende Spieler im Gespräch:
    Tyler McNeely
    Ilya Sharipov
    Chris St. Jacques (als deutscher, soll seine deutsche Freundin geheiratet haben)
    Andrew McPherson (soll wohl öfter zu gast in Bietigheim gewesen ein)

    Für mich ist da 50% nicht nachvollziehen, aber hab es rein aus der Zeitung übernommen

    Netter Versuch *Edit* um etwas zu erfahren. Chris ist öffters bei uns und das mit seiner Freundin weis jeder Bietigheimer. Mc Pherson niemals. Es stehen noch zwei Torhüter in der Verlosung. Tja wenn keine Infos mehr aus der Kabiune kommen........

  • Ganz ehrlich wenn du ein Problem mit mir hast dann klare das Privat!
    Ich verstecke meinen Namen nicht so wie Sie *Edit* ! Ausserdem finde ich es eine Frechheit meinen Nachnamen hier zu nennen auch wenn es wohl viele wissen! Finde das absolut ekelhaft und..... Liebe Modis ihr könnt mich löschen und alles mögliche, aber sowas geht garnicht *Edit*

    Damit auch sie *Edit* verstehen das dieses in der Zeitung stand kurze Zitate:

    "wird wohl Tyler McNeely an die Enz wechseln"
    "Bietigheim wechseln soll der junge Torhüter Ilya Sharipov"
    "Anlass zu Spekulationen gibt Chris St. Jacques Anwesenheit"
    "Andrew McPherson wurde in letzter Zeit öfter in Bietigheim gesehen"

    Und wenn es nicht mal mehr ok ist beim Gerüchte Thema, Gerüchte aus einer Zeitung vom 6.5 zu posten dann ist dieses Forum der letzte Witz!!!
    Muss man sich jetzt schon rechtfertigen wenn man Daten und Gerüchte wieder gibt? Ist man wirklich soweit schon?
    Ich könnte echt nur noch Kotzen, und keine Angst meine Quelle ist noch aktuell und wahrlich nicht schlecht unterrichtet.

  • Netter Versuch *Edit* um etwas zu erfahren. Chris ist öffters bei uns und das mit seiner Freundin weis jeder Bietigheimer. Mc Pherson niemals. Es stehen noch zwei Torhüter in der Verlosung. Tja wenn keine Infos mehr aus der Kabiune kommen........

    :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: :puke: :puke: :puke: <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

    Ausserdem ist es Chris seine Frau und nicht mehr Freundin, dazu weis auch ich das Sie eine Bietigheimerin ist. Und daher oft in Bietigheim ist.
    Aber wer kein Geld hat kann halt auch keine VKZ Artikel lesen, und weis daher garnicht was in der Zeitung steht und will mir fake News (Um mal in der heutigen Zeit zu bleiben) unterstellen! Glückwunsch

  • jetzt wirds hier ein wenig zu bunt. Der Sinn von Nicknames im Forum ist der, das es anonym bleiben soll. Deswegen den Nachnamen eines Users rauszuposaunen geht gar nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • jetzt wirds hier ein wenig zu bunt. Der Sinn von Nicknames im Forum ist der, das es anonym bleiben soll. Deswegen den Nachnamen eines Users rauszuposaunen geht gar nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So sieht es aus!

  • hat der Hauner laut dir nicht schon in FFM unterschrieben?

    Einfach ignorieren oder herzhaft drüber lachen. Man dreht es sich wie man es braucht. Da ist bis jetzt nichts eingetreten, was nicht sowieso jeder wusste. Ich warte immer noch auf eine Exklusive Info von ihm, die sich auch bewahrheitet. Denke das wird ein frommer Wunsch bleiben.