Gerüchte Bietigheim Steelers

  • hier benehmen sich manche Leute wie im Kindergarten! Der hat mir mein Spielzeug geklaut!!!!!!!!!!!
    Überdenkt mal euer alter den das kann über 2 Jahre auf keinen Fall sein, den was dieser Kindergarten wegen eines Gerüchts soll, verstehen wohl nur die beteiligten Personen.
    Keiner von uns weis ganz genau ob nun McNeely kommt oder nicht, und selbst wenn was ist daran schlimm?
    Das Tyler den Weg nach unten nicht mitgeht kann man verstehen, trotzdem hat er euch Jahre lang die Treue gehalten, auch wenn er bestimmt bessere Angebote hatte. Ich würde mir echt wünschen wenn wieder ein wenig Sachlichkeit Einzug hält, den wenn Leute einen ganz normalen Vereinswechsel im Eishockey/Profisport nicht aushalten, sollten sie das Fan sein lassen. Und nein das ist nicht arrogant.

    Wir reden hier von einem Gerücht und nix anderem!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (30. April 2017 um 23:32)

  • Also 2 Namen stimmen ja schon wo hier genannt wurden wo ich auch gehört habe.
    Einer geht aber noch...grins denke mal der wird bald hier erscheinen Just Nachfolger. ..
    :thumbsup: .

  • Solche Andeutungen finde ich auch blöd, warum lasst ihr niemanden an eurem Wissen teilhaben? Wobei die ersten beiden Namen sind ja auch schon hier gefallen.
    Hauner als Ersatz von Just und McNeely dürften wohl schon ziemlich fix sein.

  • Bingo...also Hauner soll der Just Ersatz sein...Denn wollte Gaudet schon letzte Saison... Jetzt muss nur noch Weller bleiben dann wäre das ne super Reihe. ...Mit MC Neely. .. :thumbsup:

  • Also Hauner muss erstmal wieder seine Leistungsfähigkeit beweisen, den in Ravensburg war man nicht unbedingt zufrieden mit Ihm.
    Auch bei McNeely bin ich gespalten was man da erwarten kann, ist zwar ein Kämpfer vor dem Herren und auch recht schnell unterwegs. Aber eine große Verbesserung zu unseren bisherigen Al erkenne ich nicht, außer das Tyler jünger ist und somit vielleicht wertvoller.
    Ich würde wenn es der Etat zulässt gleich die Saison mit 5Al beginnen, und für Wrigley den Tyler holen. Somit wäre man auch auf der Center Position gut besetzt und könnte auch Verletzungen besser verkraften, und den alten Herren mal eine Verschnaufpause geben.

    Gerade Kelly und Rodman würde auch mit Abstrichen gerne bleiben, dazu könnte man mit den drei Rosenheimer verhandeln wie wichtig ihnen ein zusammenspielen ist. Vielleicht sind da auch ein paar Prozente drin, aber warten wir es ab.

  • So ne Rosenheimer Reihe hat schon was. Und grüne Trikots habt ihr auch noch. Jetzt müsst ihr nur noch anständiges Bier aus Rosenheim importieren und die beiden fühlen sich pudelwohl ;)

  • Also Hauner muss erstmal wieder seine Leistungsfähigkeit beweisen, den in Ravensburg war man nicht unbedingt zufrieden mit Ihm.

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Er ist technisch unheimlich stark. Wenn er ein wenig die Egomanie ablegt, und zwei gute Nebenleute hat ist er auf jeden Fall für 50 Punkte gut. War einer der wenigen der mir letztes Jahr bei uns gefallen hat.

  • Also wenn Weller bei der Abschlussfeier nicht gelogen hat,geht er. Das war seine Ausage. Heist Mc Neely für Weller und Hauner für Just. Da Mc Knight bleibt sind also noch 2AL offen. Kelly und Rodmann , wird wohl nur einer übrig bleiben, da noch ein anderer in der Verlosung sein soll.
    Interesant wird die TW Besetzung.

  • Mein Kumpel hat mit Weller auch geplaudert auf der Steelers Abschluss Party...Und Weller sagte zu ihm das er kein neuen Vertrag bekommt. . und Das er wohl nach Kassel oder Dresden wechselt..Je nach dem wo Kassel Co Trainer hin geht , den weller und Hugo sind Best Friends ..Wäre schade
    Wenn sich Weller verabschiedet. ....

  • Also Hauner muss erstmal wieder seine Leistungsfähigkeit beweisen, den in Ravensburg war man nicht unbedingt zufrieden mit Ihm.
    Auch bei McNeely bin ich gespalten was man da erwarten kann, ist zwar ein Kämpfer vor dem Herren und auch recht schnell unterwegs. Aber eine große Verbesserung zu unseren bisherigen Al erkenne ich nicht, außer das Tyler jünger ist und somit vielleicht wertvoller.
    Ich würde wenn es der Etat zulässt gleich die Saison mit 5Al beginnen, und für Wrigley den Tyler holen. Somit wäre man auch auf der Center Position gut besetzt und könnte auch Verletzungen besser verkraften, und den alten Herren mal eine Verschnaufpause geben.

    Gerade Kelly und Rodman würde auch mit Abstrichen gerne bleiben, dazu könnte man mit den drei Rosenheimer verhandeln wie wichtig ihnen ein zusammenspielen ist. Vielleicht sind da auch ein paar Prozente drin, aber warten wir es ab.

    McNeely bringt ein gewisse härte mit also genau das was Kelly /Rodman abgeht dazu ist er schneller und Scort ordentlich , also verbessert wenn er funktioniert ;) da man Robuster werden möchte passt es also :) Verstehe nicht weswegen man spieler erst schlechter reden muss als sie sind und am ende hinstehen oh das hat mich überrascht . Btw McNeely für weller wäre ein "deutliches " Update

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (5. Mai 2017 um 20:14)