Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Ich trau mich wetten das alle genannten bis auf die 2 Fragezeichen bleiben, würde es auch langweilig finden wenn der Verein sobald die tinte trocken ist das auch bekannt gegeben würde so wäre der Sommer viel zu lang. Würde mich ja immer noch interesieren was der Stürmer Schmidt mit anderen alternativen für die Verteidigung zutun hat ? :schulterzuck:

    es geht einfach darum das man nach seiner Rechnung, die ich übrigens als sehr wahrscheinlich einschätze nur noch eine ü Stelle hat. Diese an Schmidt zu vergeben und nur mit 4 üs in der def in die Saison zu starten erachtet er als unklug/ empfindet er nicht ideal. Ich übrigens ebenso wenig, deshalb denke ich wenn die andern so weit fix sind wird Schmidt nicht kommen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an olis post so schwer zu verstehen war :schulterzuck:

  • es geht einfach darum das man nach seiner Rechnung, die ich übrigens als sehr wahrscheinlich einschätze nur noch eine ü Stelle hat. Diese an Schmidt zu vergeben und nur mit 4 üs in der def in die Saison zu starten erachtet er als unklug/ empfindet er nicht ideal. Ich übrigens ebenso wenig, deshalb denke ich wenn die andern so weit fix sind wird Schmidt nicht kommen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was an olis post so schwer zu verstehen war :schulterzuck:

    Danke perfekt verstanden!

    Einen guten U23 Stürmer zu finden, dürfte einfacher sein als eine U23 Verteidiger der Kevin voll überzeugt. Aus diesem Grund würde ich lieber offensiv eine Ü23 Stelle opfern als in der Verteidigung. Und was man so hört wurde Bietigheim ein sehr ordentlicher Verteidiger angeboten, der sogar mal nicht 30 ist :) Mal schauen was raus kommt.

  • Angeblich kommt St.Jacques mit deutschen Pass zurück nach Bietigheim.

    Hab ich grundsätzlich nix dagegen ist nur die Frage welcher andere ü dafür geht. Denke da in der Verteidigung wieder mit 5ü geplant wird müsste einer Sturm für ihn weichen. Da wüsste ich ehrlich gesagt nicht wer. Außer man plant mit einem überzähligen ü. Wäre auch vorstellbar.

  • Hab ich grundsätzlich nix dagegen ist nur die Frage welcher andere ü dafür geht. Denke da in der Verteidigung wieder mit 5ü geplant wird müsste einer Sturm für ihn weichen. Da wüsste ich ehrlich gesagt nicht wer. Außer man plant mit einem überzähligen ü. Wäre auch vorstellbar.

    pinner steht doch schonlang als abgang fest , bin gespannt ob er am Samstag auch verabschiedet wird :)

  • Er wäre zumindestens Center ;)
    Aber im Ernst ich glaube kaum an seine Rückkehr. Für wenn sollte er den kommen?
    Da glaube ich vorher noch an Ondruschka in der Verteidigung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (26. April 2016 um 21:42)

  • Chris St. Jacques war bei uns ab Weihnachten nur noch ein Schatten. Klar hat er vielleicht bei euch noch stärkere Nebenleute, aber selbst als Deutscher wäre er bei uns zu schwach gewesen, umso mehr bei euch!
    Gewinnt viele Bullies, aber das ist halt zu wenig.

  • Dann bleibt wenigsten der jüngste AL :)

    Aber man hat gestern schon sehr viel von den Spielern gehört, daher finde ich es um so trauriger das nix bestätigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (1. Mai 2016 um 10:39)

  • Dann bleibt wenigsten der jüngste AL :)

    Aber man hat gestern schon sehr viel von den Spielern gehört, daher finde ich es um so trauriger das nix bestätigt wurde.

    Du weist doch das ein Großteil des Kaders steht das langt doch an Information :)