MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • ein richtungsweisendes Wochenende steht mal wieder bevor. Von 6 bis 0 Punkte alles drin. Am Sonntagabend werden wir wissen ob Platz 3 oder 4 noch drin ist oder wir uns eher nach unten orientieren müssen. Auf geht's Halle, kämpfen und siegen:thumbsup:

  • Mit Glück ins Ziel gerettet.

    Wird Zeit, dass der Trainer weg kommt und einer mit Ahnung hinter der Bande steht. Er setzt auf die falschen Spieler. Johannes Ehemann ist der Beste seit Ewigkeiten bei uns und er spielt 3. Reihe und muss sich mit Leuten wie dem Zille den "Platz" teilen. Aber hauptsache Kai spielt wieder mit dem "C" auf der Brust. Warum??? War Pietsch kein guter Kapitän? Es gab ja nicht einmal Neuwahlen. Das muss man sich mal reinziehen. Da wird einfach gesprungen wenn der große Kai spricht.

    Hätte der Nathan Burns und den neuen Ausländer nicht, wäre der Trainer auch längst weg.

  • kann die Ovationen für Ehemann nicht so ganz nachvollziehen. Aber gut, jedem seine Meinung.

    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, auch wenn er glücklich war. Da fragt am Ende keiner mehr danach.

  • Wo ist denn Johannes der Beste?:pfeif: Im malen vielleicht, aber sicher nicht auf dem Eis. Also da haben wir doch andere Spieler zu bieten. Aber deine Meinung sollst du haben. Es sei dir verziehen. Du bist sicher nur ein kleiner, vernarrter Groupie, beauty_p99 . :thumbsup: Sag es doch dem Trainer mal ins Gesicht, was du von ihm hälst.

    Ein Fan von Kai Schmitz war und werde ich auch nie, aber so langsam ist es nun auch gut. Solange er der Mannschaft helfen kann, sehe ich keinen Grund ihn "durch den Dreck zu ziehen". Und das er gern im Mittelpunkt steht, wissen wir nicht erst seit gestern.;)

    Glückwunsch zu drei (sicher nicht leicht erkämpften) Punkten und viel Erfolg für Sonntag. Mein Sohnemann und ich sind auf jeden Fall zur Unterstützung dabei.

  • Gratuliere zum Auswärtserfolg!Geeeiiiiill !!!:thumbsup:

    Die Mannschaft mit mehr Toren hat gewonnen!Basta!:prost:

    Oder hast DU, Beauty, das Spiel gesehen?

    Ja,und das wir den Burns und Francis haben,bin ich so begeistert wie du!Scheisse,ohne die ....kein Rich!

    Weiter kann ich dir geistig nicht folgen....:beer:

  • Ganz meine Meinung, einen wichtigen Sieg mit Kampf und Disziplin ins Ziel gerettet und dafür natürlich dicken Glückwunsch erstmal. Jetzt Sonntag nachlegen und sich mit dem Personal langsam für die Playoffs einspielen.

    Bis jetzt nix zu meckern an Kai und ich hoffe die Mannschaft zieht weiter an einem Strang und überrascht sich und uns mit einer geilen Restsaison.

    Bis Sonntag...

  • ...

    Glückwunsch zu drei (sicher nicht leicht erkämpften) Punkten und viel Erfolg für Sonntag. Mein Sohnemann und ich sind auf jeden Fall zur Unterstützung dabei.

    ....Genau, der Fuchs hatte nen Lauf, im Vorbeigehen gewinnste da auch nicht ...kein Punkt, nicht einer, für Pisarik, Respekt!

    Viel Erfolg und Freude mit Sohnemann am Sonntag gegen die Mücken! :thumbsup::thumbup:

  • ....Genau, der Fuchs hatte nen Lauf, im Vorbeigehen gewinnste da auch nicht ...kein Punkt, nicht einer, für Pisarik, Respekt!

    Viel Erfolg und Freude mit Sohnemann am Sonntag gegen die Mücken! :thumbsup::thumbup:

    Ein "Exilant"bringt es auf'n Punkt!Gratulier auch dir,3 Points,auch Dusel gehabt?;)

    Die " fliegenden Finalen" haben sich heut auch grad so durchgewurschtelt!Ihr Torverhältnis schnell,schnell verbessert,weil sie wissen wo's am Sonntag hingeht....!8o:prost:

  • Ein "Exilant"bringt es auf'n Punkt!Gratulier auch dir,3 Points,auch Dusel gehabt?;)

    Die " fliegenden Finalen" haben sich heut auch grad so durchgewurschtelt!Ihr Torverhältnis schnell,schnell verbessert,weil sie wissen wo's am Sonntag hingeht....!8o:prost:

    Steinadler , zum HEV-Spiel kann ich heute wenig beitragen, das erste seit ner Weile wo wir nicht bei sind, ist manchmal so. Hatte dadurch aber Gelegenheit hier an den Tickern alles zu verfolgen, und nach dem letzten Sonntag ganz ganz deutlich, nen 1:2 hätt ich gern genommen :) !! Von daher ganz klar GW!

    Somit hatt ich Gelegenheit , die Jungs mit der Hand am Ball zu verfolgen, ich schau noch ein bißken live bei FB den Herrn Kretzschmar, son Leipzich/Machdeburch-Jemisch ;):prost:

  • Also ich als Duisburger hab das Spiel gesehen...

    Was hier eine Dramatik reingebracht wird.

    Ein gutes Spiel und Ihr habt eine gute Truppe. Fertig!

    Da muss keiner Entlassen und keiner gefeiert werden. Nochmal Fertig.

  • Also ich als Duisburger hab das Spiel gesehen...

    Was hier eine Dramatik reingebracht wird.

    Ein gutes Spiel und Ihr habt eine gute Truppe. Fertig!

    Da muss keiner Entlassen und keiner gefeiert werden. Nochmal Fertig.

    Nach letzten Sonntag glaub ich Dir das ungesehen.

    Hat jemand spezielles Pisarik aus dem Spiel genommen, Pietsch oder Schmitz?

    Sag bitte bloß nicht " er hatte einfach keinen guten Tag" :beer: ... das hätte er gern auch letztes Spiel haben können:thumbsup:;)

  • Mit einem guten Trainer im Zusammenspiel sollte dieser Deutsch-Kanadier gute Chancen haben. Für mich immer einer der wenigen wirklich gut aufblitzenden Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (26. Januar 2019 um 09:34)