MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Soweit ich weiß müssen diese 8 Jahre durchgängig in Deutschland verbracht worden sein bzw. 8 Jahre am Stück den gewöhnlichen Aufenthalt (>6 Monate) pro Jahr im Land gewesen sein. Die vielen Stationen zwischendurch machen diese Rechnung faktisch zunichte!

  • Warum es immer noch Leute gibt, die ernsthaft Rodi-DB benutzen - das ist schon fast ein Fall für Galileo Mystery. :D

    Das sind bestimmt diejenigen, die in den 80er/90er selber mal gespielt haben und in Riódi-DB die einzige Quelle sehen, wo sie sich noch selber finden... ;):rofl:

  • Wenn wir so eine Verpflichtung tätigen würden, wüsste ich nicht warum, wo Aufstieg eigentlich kein Thema ist. Das ist bestimmt nur eine Fake Meldung und alle springen darauf an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glaube nicht, dass ein Bayreuther hier vorsätzlich Falschmeldungen verbreitet.

    Allerdings sind die Wochentage an denen normaler Weise Kadernews präsentiert werden verstrichen.
    Deshalb denke ich maldas war 's.

    Ausser Kai sein verschollener Halbbruder ist plötzlich aufgetaucht. :D

  • Wenn wir so eine Verpflichtung tätigen würden, wüsste ich nicht warum, wo Aufstieg eigentlich kein Thema ist. Das ist bestimmt nur eine Fake Meldung und alle springen darauf an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Fakemeldungen" verbreite ich nicht. Wenn nichts schief laufen sollte, wird noch ein Neuzugang kommen. Falls es so kommt, werde ich mehr dazu schreiben. So oder so habe ich habe wahrscheinlich schon zu viel gesagt. ;)
    Macht euch nicht verrückt und warten wir es einfach mal ab. :saint:

  • Na da bin ich mal gespannt...
    Hätten vielleicht eher auf der Torhüterposition nochmal reagieren sollen.

    Laut Mz beginnt der Umbau der Eishalle ab 04/19 bis 02/21 auf 3300 Plätze sowie eine Erweiterung der Parkplätze.

  • Nach 1 Spiel kann man noch nicht viel sagen. Das 2. in Chemnitz war nur ein Trainingsspiel . Man hat aber gesehen das Spöttel und May bereits zusammen gespielt haben. Vom Einsatz waren alle beim Spiel gegen Dresden :thumbup:

  • für das Geld bauen andere 2 ganze Hallen...Manche sogar 3.
    Und das mit mehr als 4 Kabinen

    bin ich ganz bei dir...bei anderen verdienen wahrscheinlich nicht so viele daran....

  • Die Kosten werden wahrscheinlich durch den Umbau von zwischen zur dauerhaften Lösung so hoch sein. Wer soll an den Kosten Geld verdienen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dir ist schon klar das die 23 Millionen oder wieviel da veranschlagt ist,nicht in Scheinen unter dem Eis verbaut werden,sondern bei irgendwem aufs Konto fliessen?
    Und das wird mit Sicherheit nicht nur die Baufirma sein...das komplette HFC Stadion hat nur 17 Millionen gekostet glaube ich....

  • Dir ist schon klar das die 23 Millionen oder wieviel da veranschlagt ist,nicht in Scheinen unter dem Eis verbaut werden,sondern bei irgendwem aufs Konto fliessen?
    Und das wird mit Sicherheit nicht nur die Baufirma sein...das komplette HFC Stadion hat nur 17 Millionen gekostet glaube ich....

    Ich kenne mich in Halle und rund um die Saale Bulls nicht wirklich aus ABER ich finde das die Unterstellungen hier mal eine Nummer zurück gefahren werden sollten. Kritik ist gut und förderlich aber ich lese in den letzten Tagen so viele Unterstellungen ohne das diese auch nur annähernd belegt werden.

    Ein NO-GO meiner Meinung nach.

  • nur kurz zur Info,sowohl die veranschlagten 23 Millionen stimmen,die 17 Millionen für unser nagelneues Fussballstadion auch. Unsere funktionsfähige Eishalle inclusive allem was nötig ist für glaube ich auch schon 3 Millionen Euro steht,der UMbau orientiert sich am DEL2 Standort Weisswasser und dieser Bau war knapp 10 Millionen billiger. Wo sind da Unterstellungen?