EV Landshut 2015 / 16

  • Zitat

    Dabei setzen wir besonders auf den neuen Geschäftsführer“, betont Stefan Brandl (li.), Geschäftsführer von ebm-papst Landshut.

    Ein deutlicher Fingerzeig. Dieser Satz dürfte wohl der schwergewichtigste sein in diesem Artikel.

    (Nein, stecken lassen @einen Nutzer)

  • Gut, dass ich nicht Nutzer sondern Unbekannter bin ;) Ich finde den Satz da irgendwie unnötig. Nachtreten konnte man öffentlich lange genug, wenn man von nach vorne schauen spricht, dann sollte man das auch tun.

  • Servus zusammen,

    Soweit ich weiß ist er mind. 6 Monate verletzt es scheint also etwas schlimmeres zu sein. Aber ich denke er wird wieder und hoffe es selbst auch.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • Gut, dass ich nicht Nutzer sondern Unbekannter bin ;) Ich finde den Satz da irgendwie unnötig. Nachtreten konnte man öffentlich lange genug, wenn man von nach vorne schauen spricht, dann sollte man das auch tun.

    @goaßvernichter und @Unbekannter:
    Man nehme den Satz einfach so, wie er geschrieben steht. Ohne irgend was hinein zu interpretieren.
    Stefan Brandl ist es halt einfach wichtig, einen neuen, professionellen Ansprechpartner zu haben (womit ich Robert Altinger nichts absprechen möchte!).

  • @goaßvernichter und @Unbekannter:Man nehme den Satz einfach so, wie er geschrieben steht. Ohne irgend was hinein zu interpretieren.
    Stefan Brandl ist es halt einfach wichtig, einen neuen, professionellen Ansprechpartner zu haben (womit ich Robert Altinger nichts absprechen möchte!).

    Ich interpretiere hier nichts rein oder raus. Ich bin ein aufmerksamer Leser. Nochmals: damit will ich nicht gegen irgendjemand treten oder sonst etwas. Es zeigt aber, dass man hier konsequent einen Weg geht der schon früher aufgezeigt wurde. Damit kann mans dann auch wieder belassen. Eigentlich schade.... naja die gute alte Goldwaage halt wieder :D

  • Gilt in der OL der direkte Vergleich? Wenn ja, dann natürlich nicht.
    Wenn das Torverhältnis zählt, dann ja.

  • Gilt in der OL der direkte Vergleich? Wenn ja, dann natürlich nicht.
    Wenn das Torverhältnis zählt, dann ja.

    Ich bin mir ziemlich sicher. In den Durchführungsbestimmung wird jedenfalls auf Art. 26 Ziff. 2 der SpO verwiesen und hat der direkte Vergleich nach Punkten Vorrang vor dem Torverhältnis.

    WIr Tölzer wären jedenfalls nicht böse drum, wenn es gegen Peiting geht ;) Für irgendwas muss das heutige desaströse Heimspiel ja gut sein...

  • Guten Abend

    Ist doch schön, wenn man es gleich am Geld festmacht


    Aber zumindest zählen könnt ihr , Respekt

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Februar 2016 um 23:09)

  • Na klar, ist ja auch schmarrn das mit dem Geld, wie soll er von einer Woche auf die andere in der DEL spielen (zitat Englbrecht bezüglich Gehälter) ;)

    Also keep calm EH_L, 4. Platz ist sicher und in der zweiten Runde dann einfach Duisburg raushauen, hätte ich kein Problem mit (ganz ohne Spaß und Ironie jetzt)

  • Guten Abend

    Musste das nicht heißen: für Manchen nicht mehr Ernst zu nehmen :) oder ist das ein Dialekt aus Regensburg ;)

    Apropos repräsentativ: wie war das bei Dir und Deinen Vorhersagen nochmal ?
    wieviele sind da gleich nochmal
    Eingetroffen :rofl::rofl:


    Und jetzt geh und kümmer dich um deine Regensburger :thumbup: Nicht, dass das Verlieren noch zur Tagesordnung wird und man das schônreden muss

    Immer wieder schön wie einfach und berechenbar doch Manche sind :prost: Ein einfacher Satz genügt

    Gruß aus La

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Februar 2016 um 01:11)