EV Landshut 2015 / 16

  • Ich denke die Serie wird am Freitag reißen. Dunlop gesperrt, Gulda verletzt, Gajo und Ower weiter fraglich und dazu noch landshuts Lauf.

    chris

  • Ich denke die Serie wird am Freitag reißen. Dunlop gesperrt, Gulda verletzt, Gajo und Ower weiter fraglich und dazu noch landshuts Lauf.

    chris

    guten Abend

    Nö, Nô @chris (evr) behaltet nur die Favoritenrolle
    Die Rolle des "Außenseiters" steht uns gut und immer auf dem Teppich bleiben
    In den Playoffs zählt es und dann schau Mer mal

    Gruß aus La

  • guten Abend
    Nö, Nô @chris (evr) behaltet nur die Favoritenrolle
    Die Rolle des "Außenseiters" steht uns gut und immer auf dem Teppich bleiben
    In den Playoffs zählt es und dann schau Mer mal

    Gruß aus La

    Die werden wir sicher nicht los ;) Heute hat man schon gesehen, dass man bei uns 1-2 Gänge raus nimmt. Vielleicht ist es gut für uns, dass mit Landshut und Bayreuth zwei starke Gegner warten und man die Spannung besser hoch halten kann. Aber mal schauen wie sich Landshut am Freitag schlägt :)

    chris

  • Wieder zu Hause

    Eine schöne Fahrt

    nette Fans in Bayreuth
    super Verpflegung ( Bratwürstl und Steak )
    Bier auch gut , aber zu wenig , da Autofahrer
    Aumüllersche Leistungen gleichmässig verteilt
    3 Punkte , wenn auch meiner Meinung nach da schon Glück und vor allem heute der bessere Torhüter auf unserer Seite waren

  • nette Fans in Bayreuth

    :D

    super Verpflegung ( Bratwürstl und Steak )

    Stimmt, da isst man beinahe lieber im Stadion als daheim...

    Bier auch gut , aber zu wenig , da Autofahrer

    :prost:

    Aumüllersche Leistungen gleichmässig verteilt

    Stimmt. Wobei die beiden Phasen Anfang des Spiels (gegen
    Landshut) und Ende des ersten Drittels (gegen Bayreuth)
    schon heftig waren.

    3 Punkte , wenn auch meiner Meinung nach da schon Glück und vor allem heute der bessere Torhüter auf unserer Seite waren

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass unser Goalie bei
    den beiden Gegentoren im Mittelabschnitt durch die Böcke
    unsrer Verteidiger auf verlorenem Posten stand.

    Landshut schlicht abgezockt, nutzt die Fehler und verwaltet
    die Nummer dann ordentlich. Und wenn du in solchen Spielen
    dein Powerplay nicht nutzt, dann holst eben nix. Ich hab in
    der ersten Pause schon gesagt: "Wenn wir heute verlieren,
    dann haben wir es im ersten Drittel durch die verpassten
    Chancen verloren."

    Schön, dass es eine stattliche Anzahl Gästefans nach Bayreuth
    geschafft hat. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • Guten Abend

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hört, hôrt: englbrecht ist mit seiner ersten Reihe zufrieden :)
    Wenn man so liest im Forum Bayreuth und die PK so hört: wenig Chancen zugelassen , Effizienz steigt, gefährliches Play-off Team
    Passt: richtiger weg

    Und der Kassier wird sich freuen am Freitag

    Gruß aus La

  • Also wie mir scheint, stimmt mittlerweile nicht nur Wille und Einsatz (defensiv wie offensiv), Coach Bernie hat da schon auch gute Umstellungen gemacht, in der jetzigen Konstellation funktionieren alle Reihen spielerisch besser, speziell auch Reihe 1 und was die Jungen teilweise mit cleveren Nachdruck schon rausspielen, ist aller Ehren wert. Wichtig ist auch, dass sie die Eiszeit bekommen und Selbstvertrauen tanken. Mir gefällt das insgesamt immer besser, da kann man sehr drauf aufbauen und auch wenn wir uns jetzt nicht von Regensburg die Favoritenrolle aufdrängen lassen werden ;) , könnten sie gut und gerne am Freitag fällig sein. Ich freue mich schon und hoffe, dass Kristian sein erstes Spiel gegen den EVR absolvieren darf. Spaß und Freude kommen langsam zurück, nicht nur an dem Support der Fans, mittlerweile gibt es aus meiner Sicht darüber hinaus gute Zeichen.

  • Wirkt natürlich etwas seltsam, ich kann aus Landshut über Toni Krinner allerdings nichts Negatives sagen. Vielleicht und hoffentlich geht es ihm gesundheitlich wieder so gut, um Vollzeit bei der Mannschaft wirken zu können. Dass er nicht mehr bei uns ist, dürfte uns auch finanziell zugute gekommen sein. Sportlich war das mit der Krankheit zeitlich nicht mehr das, was die Mannschaft in der Situation dringend brauchte. Da macht Bernie Englbrecht derzeit einen sehr guten Job und dabei frisst er noch nicht einmal die Spieler in alter Cannibals Manier ;) .

  • Das hat schon etwas von einem faden Beigeschmack.
    Dass bei Krinner gar nichts mehr ging, ist doch noch keine 2 Monate her, oder?
    Bleibt zu hoffen, dass es ihm gesundheitlich auch wieder wirklich gut geht und er an alte, erfolgreiche und v.a. gesunde Tage anknüpfen kann.

  • so konsequent, wie ich Krinner kenne, macht er es nur ganz oder gar nicht, also scheint es ihm besser zu gehen ..


    Sehe ich auch so!


    zwei Monate können sehr lang oder enorm kurz sein. Gerade bei Erkrankung wie Toni eine hatte, kann es nach zwei Monaten deutlich besser gehen. Das hoffe ich für ihn!

  • Sehe ich auch so!


    zwei Monate können sehr lang oder enorm kurz sein. Gerade bei Erkrankung wie Toni eine hatte, kann es nach zwei Monaten deutlich besser gehen. Das hoffe ich für ihn!

    KF hat bei dem Rückstand auf Rang 10 fünf Spieltage vor Ende der Hauptrunde kaum was zu verlieren.
    Für Tonis Genesung ist es Sicher förderlich wenn er eine Aufgabe hat und das tun kann was er braucht "Eishockey", und das mit überschaubaren 5 Spielen die warscheinlich eher Drucklos Enden.
    Im Anschluss kommt der Sommer in dem KF und der Toni in Ruhe an Ihrer Zukunft basteln. Eine Win- Win Situation Quasi.
    Mi gfreids für'n "Done".

  • Krass, stimmt an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Das kommt davon wenn die nächst höhere Liga nicht DEL heißt.. :):prost::rofl: ... Asche auf mein Haupt....