Gerüchte SC Riessersee 2015/16

  • Mir fallen da eigentlich auch kaum Kandidaten ein. Vielleicht wird heut doch eher ein junger deutscher Verteidiger vorgestellt.
    Ein Kandidat könnte vielleicht Christian Hummer aus Grafing sein. Hat 12/13 schon mal drei Spiele für uns gemacht und wusste eigentlich gleich zu gefallen. Ist jetzt aber auch eher Spekulation meinerseits.

  • Vielleicht lässt sich die Diskussion um den noch nicht offiziell bekannt gegebenen DEL Verteidiger ja im Gerüchte-Thread fortsetzen, da dieser dafür eher gedacht ist.

    Also zu den Kadidaten Weber und Bittner: Wenn man einfach nur die "Infos", die uns zu diesem Spieler von diversen Forums-Usern gegeben wurden, fallen beide raus, da Weber einen Vertrag bis 16/17 hat und Bittner noch nicht beim SCR spielte und damit kein Rückkehrer sein kann.

    Mal sehen, als Rückkehrer die eigentlich bis 15/16 einen Vertrag hätten fallen mir nur Brown und Wilhelm so auf die schnelle ein (Ebner ist doch viel zu unrealisitsch). Letzterer soll es angeblich auch nicht sein...

  • Das wäre ein Traum! Ich fand ihn damals echt stark. Man hat Anfang letzter Saison auch anhand der ersten Reihe den Impact den er hatte gesehen. Damals war er bei uns aber Center zwischen Kastner und Lie.

    Bohmbach wird im Übrigen als Abgang bei Dornbirn geführt mit unbekanntem Ziel... *träum*

    Einmal editiert, zuletzt von andi1986 (28. Juni 2015 um 13:47)

  • Das wäre ein Traum! Ich fand ihn damals echt stark. Man hat Anfang letzter Saison auch anhand der ersten Reihe den Impact den er hatte gesehen. Damals war er bei uns aber Center zwischen Kastner und Lie.

    Bohmbach wird im Übrigen als Abgang bei Dornbirn geführt mit unbekanntem Ziel... *träum*

    Er war zwar Center aber ich würde ihn auf jeder Stürmerposition als Verstärkung ansehen ;) Er wird zwar nicht als Abgang bei Dornbirn geführt, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Soweit ich weiß hat es ihm hier in Garmisch gefallen

  • Glaube nicht, dass er wieder geholt wird. Timmy wird auf vier neue Ausländer bauen, die hungrig sind und außerdem wird in Österreich mehr bezahlt und wenn er jetzt wieder weniger verdient als letzte Saison wird er auch nicht schneller laufen:)

  • Also wenn er wieder ins Werdenfelser Land kommt, dann doch nicht wegen dem Gehalt, sondern weil die Luft so gut ist, die Berge so schön sind und weil Obama und "unsere" Bundesmutti vor kurzem einen Pfurz in der Gegend gelassen haben (keine Angst, die Luft ist trotzdem noch gut)!
    Wäre für den SCR aber schon kein schlechter AL, habe ihn letzte Saison mal in Dornbirn spielen sehen...

  • Nachdem Wilhelm wobl den Vertrag in Schwenningen auflösen will / hat, unterstützt das die Vermutung, dass er der besagte Verteidiger ist.

    Aha interessant woher hast Du denn die Info,dass er seinen bestehenden Vertrag bei uns auflösen will oder sogar schon aufgelöst hat? Bitte Dich um Auskunft.

    Es stimmt... http://www.nq-online.de/nq_53_30875_Wi…Riessersee.html

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. Juni 2015 um 10:36)

  • WWenn Wilhelm wirklich zu euch geht könnte es durchaus aus sein das VS in Kassel Sturm oder in Dresden Kramer nach einem Ersatz umsieht.

    Da nehmen sie doch sicher einen DEL Verteidiger ohne Vertrag wie Petermann, ansonsten könnte es doch teuer werden Spieler aus einem bestehenden Vertrag raus zu kaufen.

  • Wusste gar nicht dass man seit neustem Zahlen muss wenn ein Spieler eine Option im Vertrag stehen hat , ach ja man verplichtet Peterman bei dem man gar nicht weiß ob er überhaupt wieder spielen kann und wenn frühstens im November /Dezember für die Dosen wird er nicht mehr auflaufen.