Gerüchte SC Riessersee 2015/16

  • guten Abend

    Darf oder muss, ob mit oder ohne deutschen Pass
    Wenn der Dibelka wechseln will
    Wechselt der auch

    Alles andere würde mich beim deutschen Vertragswerk schon sehr wundern

    Gruß aus La

  • Soweit ich weis, hat Dibelka eine Option auf Verlängerung, beim erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft (beidseitig).
    Wenn er allerdings ein DEL-Angebot hat wird er einfach nicht zu halten sein.

  • guten Abend

    Darf oder muss, ob mit oder ohne deutschen Pass
    Wenn der Dibelka wechseln will
    Wechselt der auch

    Alles andere würde mich beim deutschen Vertragswerk schon sehr wundern

    Gruß aus La

    So ist es. Man hört derzeit wenig aber ich geh nicht mehr von einem Verbleib Dibelkas aus, es sei denn WOB überlegt sich's eklatant anders.

  • Bei den 3 Verlängerungen, die nach dem G7-Gipfel getätigt werden sollen, wenn das Stadion bzw. die Geschäftsstelle wieder für alle erreichbar ist, denke ich, dass der ein oder andere U23-Spieler dabei sein wird. Einem AL-Stürmer wurde ein unterschriftsreifer Vertrag geschickt und man wartet noch, dass der unterschriebene Vertrag zurück kommt. Mehr Infos stecken nicht in dem Artikel der EHN.

  • Namen wurden leider nicht genannt. Hab auch nur eine ganz kurze Zusammenfassung des EHN-Artikels hier verfasst und meine Meinung mit den U23-Spielern hinzugefügt.

  • Verlängerungen? Im Plural? Gschmeißner, Mayr und...? Imminger? Oder kommt ein Merl/Herpich fest?

    Also Merl hat nun in Kassel unterschrieben und Herpich steht laut Eliteprospects nächste Saison wieder bei München unter Vertrag.

    Nachdem der G7-Gipfel vorbei ist, denke ich dass es diese Woche noch Neuigkeiten geben wird.

  • Herpich wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Spielpraxis unter der Zugspitze sammeln. Dazu werden sich wohl ab und zu auch Eder und Kastner da wiederfinden. Ein weiterer junger Spieler (Name ist mir bekannt, werde dem Verein da aber nicht vorgreifen, da er noch nicht offiziell ist, auch noch nicht gerüchteweise gehandelt wurde) wird der EHC RB München noch verpflichten, der dauerhaft in GAP wohl eingeplant werden kann.

  • Bei dem Fanstammtisch am Donnerstag wird doch sicher ein neuer Spieler vorgestellt, oder? Gibts da irgendwelche Vermutungen? Es gibt ja noch einige Schlüsselpositionen zu besetzen...

  • wie gesagt, schmeisse einfach mal S.Alt in den Raum.
    Kommt gebürtig aus Bad aibling,ist doch eure Region daunten.
    Dass er nach Bibi wechselt,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Nun ja wenn man mal so die Gerüchte um Sebastian Alt betrachtet, wäre er im Bereich des möglichen. Er wnadert lt. Facebook in den Süden und freut sichauf die Duelle gegen Rosenheim. Mit dem SCR ist da wohl mehr Würze drin als mit Bietigheim... Da sich aber wirklich viele Gerüchte im BiBi-Thread bewahrheitet haben, habe ich so meine Zweifel.

  • Sebastian Alt würde mich freuen, Benjamin Hüfner auch, wenn sich Sebastian Alt auf Spiele gegen Rosenheim freut kann es sich eigentlich nur um Riessersee oder Landshut handeln

  • Sebastian Alt würde mich freuen, Benjamin Hüfner auch, wenn sich Sebastian Alt auf Spiele gegen Rosenheim freut kann es sich eigentlich nur um Riessersee oder Landshut handeln

    Woher nehmt Ihr die Aussage, dass er sich auf die Duelle gegen RO freut?
    Finde nichts in der Richtung auf seiner Facebook-Page...

  • Das hab ich irgendwo hier im Forum gelesen. Hab nach dem Post jetzt mal explizit gesucht und festgestellt, dass er schon ein Jahr alt ist. :bash:
    Sorry, dass ich da eine falsche Info verbreitet habe. Das nächste mal werde ich einen genaueren Blick auf das Datum werfen. :pfeif:
    Also hat er sich mit Kassel vor der letzten Saison auf die Duelle mit RO gefreut. Jedenfalls denke ich, dass er der Liga erhalten bleibt.