ERC Sonthofen 2015/2016

  • Ich finde es vor Allem schade, dass der Verein das nicht vermeldet hat.
    Gerade Pavel hat sehr viel für den ERC geleistet und hat einen würdigen Abschied verdient.
    Wenn man das nach Schütze nun wieder total verbockt, spricht das menschlich eine sehr deutliche Sprache!

  • Die Meldung Ist doch jetzt nichts Neues. Stand doch am 22.5. im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Rau schon in der AZ. Da wurde Abgang von Gulda, Vit und Sykora bekannt gegeben. Siehe auch meinen Post #80

  • Vorbereitungsspiele, die ersten Termine:

    SA 15.08.2015 ESV Kaufbeuren - ERC Sonthofen
    FR 18.09.2015 ERC Sonthofen - EV Lindau
    SO 20.09.2015 EV Lindau - ERC Sonthofen

    Wir spielen tatsächlich mal gegen Kaufbeuren. Geographisch gesehen mit der nächste Verein haben in den letzten 33 Jahren nie gegeneinander gespielt. Mitte August war ich auch schon lange nicht mehr im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (3. Juni 2015 um 13:14)

  • Hat Killer-Miller bei Euch eigentlich mal Stürmer spielen dürfen/müssen oder komplett als Verteidiger? Scheint ja von der Anzahl seiner Tore her da weitergemacht zu haben wo er 2013 in BN aufhörte :love:

  • Einfach nur zum kotzen echt!! Kann man einmal einen richtig guten Spieler halten? Slanina war mir noch egal aber Miller nach Peiting ist einfach nur Scheisse! Und das Peiting jetzt soviel mehr zahlt, glaube ich jetzt auch nicht!

    Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte nicht, wer so neuer Ausländer werden soll!

  • Ich könnte Kotzen... Miller hat wirklich einen riesen Spaß gemacht letzte Saison, habe wirklich gehofft man kann Ihn halten. :thumbdown:

  • Da ich das Budget von
    Peiting nicht wirklich höher einschätze als unseres (schon wegen der Jugend), wundert mich das wirklich sehr. Da hat doch Irgendwer bei uns gepennt!
    Jetzt gibts wieder Konti-Lotto!
    Man hat doch jetzt schon an einigen Positionen gespart (Gulda, Sikora, Bindl, Vit), da hätte doch Kapital frei sein müssen um den Miller zu halten.

    Wir rekrutieren lieber wieder in der BEL...

  • Kein Jahr ohne Suppen-Kasper:

    Preseason 2015/16

    Samstag 15.08.2015 | 19:30 Uhr | ESV Kaufbeuren vs. Bulls

    Sonntag 23.08.2015 | 18:00 Uhr | VEU Feldkirch vs. Bulls

    Freitag 28.08.2015 | 19:30 Uhr | Brixen IT vs. Bulls

    (evtl. Sonntag 30.08.2015 | HC Gröden IT vs. Bulls)

    Sonntag 06.09.2015 | 19:00 Uhr | Bulls vs. ESV Kaufbeuren

    Freitag 11.09.2015 | 20:00 Uhr | Bulls vs. Indians Memmingen

    Sonntag 13.09.2015 | 18:30 Uhr | Indians Memmingen vs. Bulls

    Freitag 18.09.2015 | 20:00 Uhr | Bulls vs. Islanders Lindau

    Sonntag 20.09.2015 | 17:30 Uhr | Islanders Lindau vs. Bulls

    2 Mal editiert, zuletzt von Sehmax (25. Juni 2015 um 10:04)

  • Die Verteidigung komplett? Also baut man drauf, dass man permanent einen der Förderlizenzler hat? Ganz zu schweigen von der Qualität, haben wir in der BEL gemeldet? Wenn ich das nicht falsch interpretiere, dann wird das eine ganz harte Saison.Was das für die Zuschauereinnahmen bedeutet, darüber ist man sich hoffentlich im klaren! Auf die Kontis bin ich auch mal gespannt, habe dazu entmutigende Andeutungen gehört.

  • Seh ich ähnlich! Wo ist der Kujala Ersatz im Sturm? In der Verteidigung fehlt mir auch noch mindestens einer und wenn die Ausländer nicht voll einschlagen spielen wir mit Schönheide um Platz 12

  • "Komplett" heißt ja nicht, dass schon alle fixen Namen veröffentlicht sind. Heißt: Unter Vertrag hat man mehr Verteidiger als öffentlich bekannt...