Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Gerade hat Hans Rampf in Radio Trausnitz bekannt gegeben, dass er gestern mit Beck telefoniert hat und dieser die finanzielle Absicherung für die DEL 2 weiter zugesagt hat und man jetzt nur noch auf die Entscheidung des Schiedsgerichtes warten müsse. Also seits mir nicht böse - aber das kann es doch auch nicht sein!!

  • Gerade hat Hans Rampf in Radio Trausnitz bekannt gegeben, dass er gestern mit Beck telefoniert hat und dieser die finanzielle Absicherung für die DEL 2 weiter zugesagt hat und man jetzt nur noch auf die Entscheidung des Schiedsgerichtes warten müsse. Also seits mir nicht böse - aber das kann es doch auch nicht sein!!

    Boah, ehrlich... Wenn er das jetzt zusagt, warum dann nicht schon vorher und wir hätten uns das ganze Theater sparen können.

    Wobei eine Zusage am Telefon ja erstmal nichts wert ist. Unterschreiben, dass er alle möglichen Verluste ausgleicht und fertig.

  • guten Tag

    jetzt wirds interessant
    ich schmeiß mich weg vor lauter lachen oder weinen :rofl::rofl:

    gruß aus LA

    P.S. @'bcco1', du machst dir keine vorstellung, was hier in Landshut los ist, seit diese Bombe geplatzt ist und hier gings nur darum, wer hat den längeren ............. das ist typisch Beck :hammer::hammer:

  • @lenz: ich habe definitiv von einem eurer letztjährigen Spieler berichtet bekommen, dass er seit Dezember 2014 kein Gehalt gesehen hat, und dass er da nicht der einzige gewesen sei. Wenn ein Abstreieter schon verspätet Geld bekommt, kannst du dir vorstellen, wie das bei den Wasserträgern aus der vierten Reihe aussieht.

    Hat dann der Spieler einen neuen Vertrag für 15/16 unterschrieben ??

  • Oh Mann...sollte Beck das ganze nur durch seine Sturheit gegen die Wand fahren, sollte er Landshut und Umgebung in den nächsten Jahren meiden. Aber er scheint sich ja seiner Sache mehr als sicher zu sein.

  • Jau!

    Du genau DAS ist es, warum man Eishockey in Deutschland einfach nicht ernst nehmen kann und wir mit unserem Sport nicht aus der Scheisse kommen.
    Es ist einfach nur erbärmlich was hier abgeliefert wird. Ob LA, Kassel, Bremerhaven, Braunlage, und wie sie alle immer mal wieder heißen.
    Jeder macht was er will und alle machen mit.

    Und der geneigte Fan schreibt sich seit Tagen die Finger wund, spekuliert, hofft, bangt, leidet um am Ende wie der Tanzbär durch die Arena gezogen zu werden.

    Fucking Business!

    Reinhaun

  • Also, wenn hier in Landshut das Teil komplett gegen die Wand gefahren wird nur wegen Sturheit, Machtspielchen, Arroganz o.ä., dann ist das fast noch schwerer zu verkraften als alles Andere. Wenn er sich da mal nicht verpokert hat. Selbst wenn er jetzt alles komplett absichert, wäre ich mir nicht so sicher, ob das nicht zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu spät ist...

  • Was wollte er mit dem Poker denn erreichen? Den längeren Atem hat nunmal die Liga, denn die vergibt die Lizenzen. Landshut möchte etwas und dann sollte / muss man die Bedingungen erfüllen oder man bekommt es halt nicht.

    Für mich ist die telefonische Bürgschaft (ist wohl noch nicht schriflich fixiert) viel zu spät. Dafür gibt es nunmal Abgabefristen bzw. man hätte vielleicht schriftlich um Verlängerung der Frist bitten können.

    Bin gespannt wie es nun weiter geht. Gruß Franky

  • Ich würde als Schiedsgericht die Klage trotzdem ablehnen (so leid es mir das für jeden Landshuter Fan tun würde)

    Es gab Fristen und Nachfristen und die wurden nicht erfüllt BASTA

    Hatte nicht jemand geschrieben das die Entscheidung des Scheidsgerichtes eigentlich nur bezüglich der korrekten Vorgehensweise der DEL Gesellschafter getroffen wird ?

    Nun die war richtig, weil zum Zeitpunkt des Abgabetermines war nix da

  • Sorry das ich lachen muss - von Vereinsseite hört man gar nix und auf einmal kommt der Bürgermeister daher, der mit Beck in Panama telefoniert hat, und sagt:" Der EVL ist finanziell abgesichert."

    Anstatt mal alle Fakten auf den Tisch zu knallen, geht's laienhafte Kasperltheater weiter bzw. es wird immer schlimmer. Gibt's eigentlich bei euch überhaupt keinen mit Hirn? Des tut mittlerweile schon weh!

  • Ich würde als Schiedsgericht die Klage trotzdem ablehnen (so leid es mir das für jeden Landshuter Fan tun würde)

    Es gab Fristen und Nachfristen und die wurden nicht erfüllt BASTA

    Hatte nicht jemand geschrieben das die Entscheidung des Scheidsgerichtes eigentlich nur bezüglich der korrekten Vorgehensweise der DEL Gesellschafter getroffen wird ?

    Nun die war richtig, weil zum Zeitpunkt des Abgabetermines war nix da

    guten Tag

    jetzt hast Du es gesagt: Es geht jetzt nur noch um eine "versäumte Frist"
    und da hat sich doch die DEL2 im laufe der letzten Saison doch so mal 100.000 Euro reingeholt an Strafzahlungen der Clubs für versäumte Fristen

    und im übrigen @Jepp ist Beck da und hat sogar eine Patronatserklärung abgegeben, was jetzt nix entschuldigen soll

    im übrigen find ich es auch nicht gut, was da abgelaufen ist, jetz tkann man nur noch abwarten
    gruß aus LA

  • guten Tag
    jetzt hast Du es gesagt: Es geht jetzt nur noch um eine "versäumte Frist"
    und da hat sich doch die DEL2 im laufe der letzten Saison doch so mal 100.000 Euro reingeholt an Strafzahlungen der Clubs für versäumte Fristen

    und im übrigen @Jepp ist Beck da und hat sogar eine Patronatserklärung abgegeben

    im übrigen find ich es auch nicht gut, was da abgelaufen ist, aber man sollte jetzt bei den Fakten bleiben

    gruß aus LA

    Na dann ists ja gut! Würd mir wünschen dass ihr in der Liga bleibt - allein mir fehlt der Glaube.

  • guten Tag

    @Jepp, ganz ehrlich mir auch noch
    aber wir werden sehen

    gruß aus LA

    P.S. und im übrigen Oberbürgermeister Rampf bitte ;)

  • Ich befürchte halt, dass es einfach zu spät ist jetzt. Es gab ja nicht nur eine Frist und warum hat er das dann nicht einfach vor der letzten Frist letzten Mittwoch gemacht? War er evtl so arrogant, zu glauben, die würden sich das schon nicht trauen, uns keine Lizenz zu geben?

  • genau und die Fakten sind, Frist plus Frist plus Frist etc... versäumt, Lizenz weg und Basta...wo kommen wir denn da hin, ich bin mir sehr sicher, das die DEL 2 klipp und klar gesagt hat, bis wann was zu liefern ist, und auch die Konsequenzen jedem Beteiligten klar waren.. von mir aus könnte der kaiser von China erklären, er würde jeden Euro des Etats in Gold in Fort Knox hinterlegen, da darf die DEL jetzt nicht nachgeben...

  • Das ganze erinnert mich so sehr an unsre Situation damals... :/

    Das ist so bitter...

    Rossing und Co haben sich wohl in Landshut versteckt mit einem anderen Namen