Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Bitte den Post von @Preussenpower lesen und alles ist gesagt.
    Hier geht es im weiteren Sinne um Formulierungen in dem Text,
    Leute, Dies ist hier ein öffentliches Forum, habt ihr eine Ahnung wie Wörter oder Silben von einem "Rechtsverdreher" zerpflückt werden könnte wenn man jemanden ans Bein Pixxen will.
    ...es wurde ein Vereinsoffizieller öffentlich Zitiert bzw ein Text aus Wahrnehmungen des Schreibers formuliert. Der User schrieb zum Abschluss nicht umsonst, das Änderungen erwünscht sind falls er etwas falsch verstanden hat.!!!
    Ich bin mir Sicher das sich an dem Text vom Ergebnis her nicht viel ändern wird, es muss eben ein offiziellen Charakter erhalten, mehr auch nicht.

    Edit; Danke @immmi Du warst schneller.

    @Aloe Vera
    Ei bist du schlau,.... Welch Held in unserer Mitte.
    Der Schreiberling war kein Vereinsoffizieller sondern ein Fan und Anhänger des EVL, aber als Fan würdest Du solch Fehler ja nie begehen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (27. August 2015 um 12:10)


  • Lieber bubbi,
    Danke für Deinen Hinweis, aber wenn es ohne die persönliche "Anmache" geschrieben wäre (na ja, gibt halt viele Likes!), wäre er letztendlich einiges "wertvoller"!
    Habe gerade Dich bislang eher als "kritischen" User wahrgenommen (auch wenn es um Landshut ging) und nicht als Lemming, der allem blind hinterhergerannt ist...
    Aber zum eigentlichen: Mir war durchaus bewußt, dass dies ein Beitrag aus einem Forum war. Da ich aber davon ausgehe, das es sich nicht um ein Wald- und Wiesenforum handelt, sondern um ein, oder das offizielle Vereinsforum aus LA handelt und der Beitrag nicht von irgendeinem User verfasst wurde, sondern vom Admin, oder zumindest einem bevollmächtigten Moderator - es sich also zumindest um einen "Halboffiziellen" des EVL (LES) handelt, kann man es nicht einfach als einen Beitrag eines Wald- und Wiesenfans in einem Wald- und Wiesenforum abtun!
    Aber gut, jedem seine Meinung! ;)

  • Du irrst - es ist ein "Wald- und Wiesen"-Forum - das ich persönlich sehr schätze

    Warum musst Du eigentlich fast jeden Post mit Beleidigungen oder abfälligen Bemerkungen spicken, um dann Selbiges bei anderen zu monieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (28. August 2015 um 13:25)

  • Da ist er ja auch schon wieder - der Reflex... :D
    OK, dann Asche über mein Haupt, wenn es sich tatsächlich um ein Wald- und Wiesenforum handelt und mit dem EVL, bzw. der LES nichts zu tun hat!
    In der Tat, manchmal ist schon etwas Provokation dabei, einfach um die Reflexe mancher User hier zu provozieren - ist ja manchmal auch zu amüsant - geb ich ehrlich zu!
    Vieles ist aber einfach auch nur Ironie, aber da tun sich viele schwer damit. Der eine verstehts, der andere empfindet es als Beleidigung.
    Aber so Primitiv wie in dem Fall der User bubbi mach ich es dann doch nicht - aber das kann und muss natürlich jeder selbst für sich interpretieren. Wenn ich für einige der Böse bin..., wen juckts - mich nicht!
    Ich sehe das ähnlich wie der EHL: Wer austeilt muss auch einstecken können - wobei gerade er auch ziemlich dünnhäutig ist, wenn es gegen ihn oder den geliebten EVL geht, er bei Sticheleien gegen andere den Maßstab aber ziemlich großzügig auslegt!

  • Auf der Startseite des EVL-Forums würde man schon erkennen können, dass es sich da nicht um ein offizielles Forum handelt:

    evlfans.de | Von Fans für Fans | Frei und Unabhängig

    Der Beitrag wurde auch weder vom Admin noch von einem Moderator verfasst.

  • Ich sehe das ähnlich wie der EHL: Wer austeilt muss auch einstecken können - wobei gerade er auch ziemlich dünnhäutig ist, wenn es gegen ihn oder den geliebten EVL geht, er bei Sticheleien gegen andere den Maßstab aber ziemlich großzügig auslegt!

    guten Tag

    Da verkennst Du was @Aloe Vera
    Das hat nix mit Dünnhautigkeit zu tun
    Wenn man nicht auf alles antwortet
    Im Moment ist es aus bestimmten Gründen besser einfach die Füße still zu halten, auch wenn es für viele Außenstehende unverständlich sein mag, daher wirst du speziell von mir wenig bis sehr wenig hören außer was spruchreif ist
    Aber ich wage zu behaupten dass der Tag kommt, wo dieser Spuk aufhört und dann wird einiges spruchreif werden egal in welcher Richtung
    Lg aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. August 2015 um 21:18)

  • Da ist er ja auch schon wieder - der Reflex... :D
    OK, dann Asche über mein Haupt, wenn es sich tatsächlich um ein Wald- und Wiesenforum handelt und mit dem EVL, bzw. der LES nichts zu tun hat!
    In der Tat, manchmal ist schon etwas Provokation dabei, einfach um die Reflexe mancher User hier zu provozieren - ist ja manchmal auch zu amüsant - geb ich ehrlich zu!
    Vieles ist aber einfach auch nur Ironie, aber da tun sich viele schwer damit. Der eine verstehts, der andere empfindet es als Beleidigung.
    Aber so Primitiv wie in dem Fall der User bubbi mach ich es dann doch nicht - aber das kann und muss natürlich jeder selbst für sich interpretieren. Wenn ich für einige der Böse bin..., wen juckts - mich nicht!
    Ich sehe das ähnlich wie der EHL: Wer austeilt muss auch einstecken können - wobei gerade er auch ziemlich dünnhäutig ist, wenn es gegen ihn oder den geliebten EVL geht, er bei Sticheleien gegen andere den Maßstab aber ziemlich großzügig auslegt!

    Speziell bei Themen des EVL aber immer auch dann wenn mal ein brisantes und wirklich schwieriges Thema irgednwo hier auftritt, dann macht sich der User Aloe einen Spass daran die Menschen zu provozieren. Ich sage eigentlich nie was zu usern, es geht hier ja um die Sache Eishockey. Trotzdem bisher ist mir bisher niemand so negativ aufgefallen wie du. Gut, dass du - wie du sagst- gut einstecken kannst. Weil mit Ironie haben deine Beiträge ein gar nix u tun, Wissen und Fakten sind meist kaum zu finden. Dafür ohne Ende Sticheleien. ich vermute mal du kannst gut einstecken, weil du es nicht nur im Forenleben ständig üben musst oder darfst..

  • Da sind wir absolut einer Meinung! Und je früher das passiert, umso besser für den EVL!


    Speziell bei Themen des EVL aber immer auch dann wenn mal ein brisantes und wirklich schwieriges Thema irgednwo hier auftritt, dann macht sich der User Aloe einen Spass daran die Menschen zu provozieren. Ich sage eigentlich nie was zu usern, es geht hier ja um die Sache Eishockey. Trotzdem bisher ist mir bisher niemand so negativ aufgefallen wie du. Gut, dass du - wie du sagst- gut einstecken kannst. Weil mit Ironie haben deine Beiträge ein gar nix u tun, Wissen und Fakten sind meist kaum zu finden. Dafür ohne Ende Sticheleien. ich vermute mal du kannst gut einstecken, weil du es nicht nur im Forenleben ständig üben musst oder darfst..

    Genau das habe ich geschrieben! Der eine findet die Ironie in manchen (nicht allen) Beiträgen, der andere empfindet es als Beleidigung...
    Kein Wissen und Fakten? Na ja, für mich war z.B. schon sehr früh klar, das es mit dem Herrn Beck, kein gutes Ende nimmt mit dem Eishockey in LA (spätestens mit seinem Geschwätz das er seine eigene Liga gründen wolle, war dies klar, wenn man es nur sehen wollte)! Soviel zum Thema Wissen.
    Zu den Fakten: Ein Fakt ist, dass die LES auf alle Fälle noch einen Klotz am Bein hat und so lange dieser Klotz existennt ist, sehe ich das Profieishockey in LA noch lange nicht in ruhigen Gewässern! Für mich ist das ein Fakt, für Dich vielleicht eine Beleidigung, also genau so wie ich ich geschrieben habe: Jeder interpretiert den selben Punkt halt unterschiedlich...
    Zum letzten: Also um so etwas in den Raum zu stellen, bedarf es schon einer abenteuerlichen Gedankenwelt. Würde mich an Deiner Stelle ernsthaft mal Gedanken über Dich selbst machen, um so ein Urteil über jemanden zu fällen, den man nicht persönlich kennt! :seestars::rofl:

  • aber wenn man auch nur ein wenig Professionell sein will, dann hätte man das in LA halt vorher machen sollen - von daher spielt LA jetzt halt genau da, wo sie eigentlich hingehören - in einer halbprofessionellen Liga! Also passt doch alles...

    Ich kann beim besten Willen hier keine Ironie finden...

  • Wenn ich mich nicht irre, hat es hier auch schon für deutlich weniger Sperren gegeben. Es mag ja sein, dass außer dem Nauheimer kaum ein Mod mehr online ist aber das was Aloe Vera seit Ewigkeiten abzieht ist an purer Provokation einfach nicht zu überbieten und sollte in einem Forum auch dementsprechend mit Zwangspausen belohnt werden.


    Ich bin sehr gespannt ob und wie es in Landshut nun weitergeht, das was man so hört klingt aber wieder etwas positiver. Von daher würde ich diese Negativmacher einfach ignorieren und warten bis es wirklich spruchreifes gibt und es ihnen dann mitteilen.

    Genau das habe ich geschrieben! Der eine findet die Ironie in manchen (nicht allen) Beiträgen, der andere empfindet es als Beleidigung...Kein Wissen und Fakten? Na ja, für mich war z.B. schon sehr früh klar, das es mit dem Herrn Beck, kein gutes Ende nimmt mit dem Eishockey in LA (spätestens mit seinem Geschwätz das er seine eigene Liga gründen wolle, war dies klar, wenn man es nur sehen wollte)! Soviel zum Thema Wissen. Klar und wissen war hier gar nichts, es waren Vermutungen deinerseits.

    Zu den Fakten: Ein Fakt ist, dass die LES auf alle Fälle noch einen Klotz am Bein hat und so lange dieser Klotz existennt ist, sehe ich das Profieishockey in LA noch lange nicht in ruhigen Gewässern! Für mich ist das ein Fakt, für Dich vielleicht eine Beleidigung, also genau so wie ich ich geschrieben habe: Jeder interpretiert den selben Punkt halt unterschiedlich... Du interpretierst nicht, du provozierst und polarisierst. Dieser Klotz am Bein macht gute Arbeit und damit genau das wofür er in seiner Vertragslaufzeit da ist

    Zum letzten: Also um so etwas in den Raum zu stellen, bedarf es schon einer abenteuerlichen Gedankenwelt. Würde mich an Deiner Stelle ernsthaft mal Gedanken über Dich selbst machen, um so ein Urteil über jemanden zu fällen, den man nicht persönlich kennt! :seestars::rofl:
    Ich persönlich finde den Punkt als sehr stimmig und muss sagen, dass mir solche Gedanken auch schon häufiger gekommen sind. Gleichwohl ich froh bin, dass ich dich nicht persönlich kenne

  • Ich kann beim besten Willen hier keine Ironie finden...

    Dann lies einfach den Beitrag davor! Da schrieb ich: "...in manchen (nicht allen) Beiträgen..."
    Aber passt halt nicht in die Argumentationskette! :D

    @ Unbekannter: Glaub mir, ich bin auch froh das ich die meisten hier nicht persönlich kenne!!!
    Klar waren es zuerst Vermutungen, aber für mich halt schon lange Wissen - für Dich halt bis vor kurzem Unvorstellbar!
    Zum Thema Klotz am Bein: Deine Einschätzung ist halt auch nur eine Vermutung, denn ob das was der "Klotz" so alles verbreitet der Realität entspricht, wird auch erst die Zukunft zeigen. Aber davon abgesehen, bin ich mir sehr sicher, das dies der ein oder andere Sponsor des EVL und einige eventuelle Gesellschafter (die der EVL/die LES) für die Zukunft braucht, auch etwas anders sehen als Du! ;)

  • Dann lies einfach den Beitrag davor! Da schrieb ich: "...in manchen (nicht allen) Beiträgen..."Aber passt halt nicht in die Argumentationskette! :D

    Noch weniger passt dann - wenn ohne Ironie - dass du damit nicht nur Landshut, sondern 10 weitere Clubs zu Halbprofessionellen machst...

  • Ja jetzt heul doch! Dann kannst ja auch noch 15 Oberligaclubs (oder mehr?) aus dem Norden hinzuzählen und die ganzen Clubs in den unteren Ligen!
    Was ist an Halbprofessionell jetzt per se Negativ?
    Die meisten Clubs werden ehrenamtlich geführt und die meisten Spieler sind max. Halbprofis... - ist doch nichts Negatives, also interpretier hier doch keinen Mist in diese Aussage.
    Und selbst in der DEL2 sind viele Spieler Halbprofis.
    Und glaub mir, ich habe vor jedem Ehrenamtlichen der einen Club führt mehr Respekt, als vor einem hochbezahlten Dampfplauderer, der maßgeblich daran beteiligt ist, einen einstmals angesehenen Club in die Lächerlichkeit geführt zu haben...

    Aber geil Dich halt weiter an jedem Beitrag von mir auf - wenn es Dir gut tut! Aber man kann auch in jeden Beitrag ein "Haar in der Suppe" hineininterpretieren! :seestars:

  • Noch weniger passt dann - wenn ohne Ironie - dass du damit nicht nur Landshut, sondern 10 weitere Clubs zu Halbprofessionellen machst...

    ich behaupte jetzt mal das bis auf Duisburg (kenston Gruppe) alle Oberligisten halb professionell geführt werden. Und bis auf die Ausländer und ein paar wenigen sind die meisten Spieler Feierabendprofis

  • Man sollte diesem User aber nicht die Genugtuung geben und einen Thread nun missbrauchen um zu diskutieren wer nun Profi oder Halbprofi ist. Die negative Behaftung der Behauptung mal außen vorgelassen, denk ich nicht, dass es eine Rolle spielt.

    Hier geht es um Landshut und Landshut wird sicherlich im Rahmen der Oberliga sehr professionell geführt werden.