Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Achso,

    jetzt kann der eine oder andere Forumsteilnehmer auch seinen Hass gegen Landshut wieder auf ein normales Niveau runter regeln, das ist ja inzwischen fast wie bei Kassel zu Westerhelles Zeiten.

    Man sollte doch den Bock beim Namen nennen, der hiess in dem Falle Beck und Donbeck. Das Eishockey in Landshut, seine Fans, Sponsoren und Spieler dafuer jetzt in Haftung zu nehmen wird der Sache nicht gerecht.
    Die beiden haben es schlicht und ergreifend vermasselt und der never Ending Story Sommertheater im Eishockey wieder ein noch nie dagewesenes Kapitel hinzugefuegt.

    Ich habe mich schon gewundert, bis auf Fuessen und etwas Knatsch in der OL Nord war es eigentlich bis zur Landshuter Lizenzverweigerung ein relativ ruhiges Sommertheater.

    Jetzt sind die Fronten erstmal geklaert, Landshut spielt mit einem DEL 2 Team und einem DEL 2 Etat in der OL Sued.
    Ob das gutgeht, wird sich zeigen.

    Vieles wird jetzt darauf ankommen, ob Beck wie angekuendigt die Gesellschaft abgibt, ob sich eine solide Gesellschafterstruktur findet, in der die Landshuter Wirtschaft und der LEV vertreten sind.
    Und ob Beck die LES solide uebergibt.
    Wenn das passiert, koennte das Landshuter Eishockey auf lange Sicht gestaerkt aus der Situation hervor gehen.

    Die Messe ist jetzt gelesen, man wird sportlich von Landshut hoeren, wenn sie die Oberliga Sued wegschiessen.
    Ausser Duisburg darf sich eigentlich keiner beschweren, selbst Regensburg nicht - mit Heilbronn waere die Situation die selbe gewesen, so kommt Landshut und macht jedem zweimal das Stadion voll.
    Die Kassenwarte in Toelz, Peiting, Grafing und Co. hatten den Arsch schon auf Grundeis wegen der drohenden 10er Liga, so haben sie wahrscheinlich die selben Einnahmen wie in einer 12er Liga mit Fuessen.

    Am Ende eine ganz krumme Geschichte, einmalig fuer das ja wahrlich nicht von solchen verschonte Eishockey in Deutschland.
    Der wirkliche Verlierer dieser Sache ist Erding, die waeren naemlich gerne eine Liga nach unten, durften aber nicht. Und spielen jetzt in der BZL.
    Das sollte man nicht vergessen.

  • Woher willst Du das wissen ?Ich weiss es auch nicht , aber ich glaube , dass unsere neuen Gesellschafter ( bzw die Elefantenrunde ) ein etwas anderes Verhältnis zum Landshuter Eishockey haben als bisher H. Beck und wissen , was Sie tun.
    Sollte Deine Aussage jedoch eine Spekulation von Dir sein , dann kennzeichne Sie bitte als solche und ich habe absolut nichts gegen Deine Meinung , ob ich sie teile oder nicht.

    Wie in den Klammer steht: (falls sie mit diesem Kader spielen)
    Mit dem Kader habe ich die jetzigen Spieler+Ausländer gemeint.

    Falls Landshut eine solide, bezahlbare Mannschaft aufstellt freue ich mich auf 15/16 und 16/17

  • Woher willst Du das wissen ?Ich weiss es auch nicht , aber ich glaube , dass unsere neuen Gesellschafter ( bzw die Elefantenrunde ) ein etwas anderes Verhältnis zum Landshuter Eishockey haben als bisher H. Beck und wissen , was Sie tun.
    Sollte Deine Aussage jedoch eine Spekulation von Dir sein , dann kennzeichne Sie bitte als solche und ich habe absolut nichts gegen Deine Meinung , ob ich sie teile oder nicht.

    guten Abend

    langsam mit denPrferden mein Freund
    hier wird mir zuviel Schwarz und weiß herumgefuchtelt

    es gibt Anzeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist
    es gibt Anzeichen, dass Sponosren, Gönner und Fans den Weg mitgehen

    das ist etwas Anderes wie Du es beschreibst

    es war doch klar, dass jetzt Leute Anderer Vereine kommen werden und provozieren werden
    lass sie doch, solange nix in trockenen Tüchern ist, kannst man sich nur den Mund verbrennen und es wird einemhinterher aufs Tablett geschmiert

    Fakt ist aber auch: Die Gmbh ist nicht insolvent, man hat ne gute Truppe beinander und man geht auf die Dauerkartenbesitzer zu
    für die Landshuter ist das wichtig und nicht was da ein Bietigheimer, ein Regensburger oder wer auch immer meint sich zusammenreimen zu müssen

    grundätzlich und Stand jetzt ist ihre "Provozierei" vollkommen legitim, ich würds nicht anders machen

    um die Ohren fliegt es Ihnen wenn die Woche sich rausstellen sollte,dass es falsch war, was sie da erzählten
    um die Ohren fliegt es uns, wenn das Gegenteil eintritt, aber dann ists auch schon wurscht

    also ruhig bleiben, lesen und hoffen, dass man diese Mannschaft in der OL spielen sehen darf, mehr kannst im Moment nich tmachen

    gruß aus LA

  • Da sieht man mal wieder wie blöd die Herren waren nicht gleich die alle Auflagen für die DEL2 zu erfüllen. :bash:

    Jetzt spielen die Top-Spieler für das gleiche Geld in der Oberliga. Ich hoffe das geht mal nicht in die Hose. :whistling: Zumal die 2 Spezialisten immer noch am Werk sind. Im Prinzip hat der Beck ein weiteres Darlehen gegeben. Wahrscheinlich vorzüglich verzinst. Und die Schulden werden nicht weniger. Na dann bin ich mal gespannt. Nix desto Trotz hoff ich wir sehen uns nächstes Jahr wieder - in der DEL2 :thumbup:
    Ich drücke die Daumen :/ Auf jeden Fall werdet ihr 2016/17 nicht mehr Oberliga spielen.

    entweder so oder so :pfeif:

  • Regensburger und Duisburger kotzen jetzt innerlich.
    ich hoffe trotzdem dass am Ende doch noch einer von beiden von den beiden vor einem durchgewunkenken und bevorzugt behandelten EVL steht.
    Wieder ganz der alte EHL,Gott sei dank muss man dein Geschwätz diese Saison nicht so oft in den DEL2 Thread's lesen :pfeif::whistling:

  • Das heißt also, dass der Kader jetzt wieder nur durch mündliche und unverbindliche zusagen von Beck finanziert ist? Falls ja, dann soll mir einer sagen in Landshut hätte man daraus gelernt.

    Was fabulierst du dir da wieder zusammen? Lies die entsprechenden Meldungen dazu.

  • um die Ohren fliegt es Ihnen wenn die Woche sich rausstellen sollte,dass es falsch war, was sie da erzählten

    Um die Ohren fliegt es uns erst wenn Landshut finanziell gesund im April erfolgreich den Aufstieg in die DEL-2 geschafft hat und die Lizenz dafür erhalten hat ;)
    Und erst dann gibt es zumindest von mir wirklich ehrliche Glückwünsche und ziehe den Hut für das Geleistete!

    chris

  • Um die Ohren fliegt es uns erst wenn Landshut finanziell gesund im April erfolgreich den Aufstieg in die DEL-2 geschafft hat und die Lizenz dafür erhalten hat ;) Und erst dann gibt es zumindest von mir wirklich ehrliche Glückwünsche und ziehe den Hut für das Geleistete!

    chris

    Wie auch immer die Saison ausgehen wird, man kann dann sowohl für die OLS als auch für die DEL2 (letzteres natürlich nur bei entsprechendem Tabellenstand sowie in beiden Fällen gesicherten Finanzen) melden.
    Dann brauche ich wenigstens nächstes Jahr nichts mehr von einem durchgewunkenen und bevorzugt behandelten EVL lesen...

  • guten Abend

    @Zorround das kommt von einem Fan einer Mannschaft, die von von NRW-GottesGnaden gleich mal eine Liga überspringen durfte und die beim Aufstieg eigentlich insolvent war. Wer da jetzt wohl wohlwollender behandelt wurde :(
    aber ich weiß, nur dummes Geschwätz

    gruß aus LA

  • Was fabulierst du dir da wieder zusammen? Lies die entsprechenden Meldungen dazu.

    Ich fabuliere garnichts sondern habe nur das hinterfragt, was Eh_L da schwarz auf weiß geschrieben hat. Und auch bei den Meldungen steht nirgends, dass Beck auf 0 gestellt hat, sondern immer nur, dass er auf 0 stellen will/wird. Aber er will(wollte) ja auch in die DEL und Landshut ist seine Herzensangelegenheit!? Solange da keine Fakten geschaffen sind, traue ich dem Beck keinen Pieps aus seinem Mund mehr.

  • aufgestiegen sind wir noch lange nicht, wir sind im Eishockey, ein. Paar wichtige Positionen können schnell mal Wochen und Mon ausfallen.

  • Ist denn die Landshuter Mannschaft aktuell so viel krasser als die Heilbronner?

    Jarrett und Abstreiter klares Ja, aber den Rest hatte Heilbronn qualitativ auch. Ansonsten müssen die Spiele erst gespielt werden. Klar wird es nur über Landshut gehen - ohne Frage - jetzt bereits die Flinte ins Korn werfen, halte ich für nicht angebracht...

  • Ich fabuliere garnichts sondern habe nur das hinterfragt, was Eh_L da schwarz auf weiß geschrieben hat. Und auch bei den Meldungen steht nirgends, dass Beck auf 0 gestellt hat, sondern immer nur, dass er auf 0 stellen will/wird. Aber er will(wollte) ja auch in die DEL und Landshut ist seine Herzensangelegenheit!? Solange da keine Fakten geschaffen sind, traue ich dem Beck keinen Pieps aus seinem Mund mehr.

    Frag einfach bei Oliver Seeliger nach.

  • Dann brauche ich wenigstens nächstes Jahr nichts mehr von einem durchgewunkenen und bevorzugt behandelten EVL lesen...

    Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Es könnten sich künftig viele Vereine beim DEB auf die Lex Landshut berufen, wenn es mal finanziell für die DEL2 nicht mehr reichen sollte und man nicht in der Bezirksliga neu anfangen will. :D

  • Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Es könnten sich künftig viele Vereine beim DEB auf die Lex Landshut berufen, wenn es mal finanziell für die DEL2 nicht mehr reichen sollte und man nicht in der Bezirksliga neu anfangen will. :D

    guten Abend

    dann hätte das ganze Theater wenigstens ein Gutes und zwar eine Regelung für einen sog. "Wirtschalftlichen" Absteiger
    das gehört einfach geregelt und zwar durchgängig von DEL bist runter zur Bayernliga

    gruß aus LA

  • Schön, dass du schon wieder so forsch auftreten kannst. Wenn ich sowas lese hätte ich dann doch lieber BZL oder gar ein Jahr Ruhepause gegönnt.

    Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, aber Fakt ist nun mal, dass die GmbH nicht insolvent war. Was die Zukunft bringt, steht auf einem anderen Blatt.
    Weisst, es nervt langsam, wenn ständig irgendwelche Ahnungslosen aus den Löchern gekrochen kommen und zu wissen glauben, wie es um Landshut steht.

  • Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, aber Fakt ist nun mal, dass die GmbH nicht insolvent war. Was die Zukunft bringt, steht auf einem anderen Blatt.Weisst, es nervt langsam, wenn ständig irgendwelche Ahnungslosen aus den Löchern gekrochen kommen und zu wissen glauben, wie es um Landshut steht.


    Aber du weißt es, oder?
    Fakt ist doch, dass Landshut monatelang irgendwelche Beträge an irgendwen schuldig war.
    Das ist FAKT. Oder glaubst du, die Stadt Landshut lügt?
    Dass dann Gerüchte über eine mögliche Insolvenz auftauchen, ist auch GANZ NORMAL.
    Da musst du niemanden herabsetzen oder dumm anmachen.
    An Arroganz ist das wirklich kaum zu überbieten - aber lass dir eins gesagt sein:
    Arrogant braucht der EVL in der Oberliga (auch auf dem Eis) nicht auftreten, weil dann kann man sportlich gesehen sehr schnell mal straucheln!

    PS: Sorry, aber da ist mir jetzt einfach der Kragen geplatzt.

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (28. Juli 2015 um 23:34)