Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Ganz ehrlich ich bin gespannt was die Gesellschafter beschliessen! Wenn sie hart sind müssen sie Landshut die Lizenz verweigern. Aber daran glauben kann ich nicht, auch wenn es Regularien gibt die man einfach einhalten muss.

    Trotz allem bin ich mir sicher das ab morgen auch Landshut die Lizenz bekommt. Den die Liga und Gesellschafter haben nicht das Rückrad um es durch zu ziehen

  • Oha. Hoffentlich bekommen die Landshuter die Lizenz doch noch. Wenn Duisburg Nachrücker wäre, würde die OL Nord ein Team verlieren. Die OL Süd ist eigentlich auch dicht, so müsste Schönheide doch wieder in den Norden wenn Landshut OL Süd spielen würde.

    So ein Murks.

  • Wenn die Unterlagen nicht reichen für eine Lizenzierung kann die DEL2 nicht einfach ein Auge zu machen. Immerhin will man sich ja weiter Professionalisieren und der DEL angleichen.

    Doch gerade dann hat man sich angeglichen ich sag nur DEG :) :) :)
    Aber warten wir es ab.

  • Erster Nachrücker wäre Heilbronn...die OL Süd könnte es sicher verschmerzen. Immerhin erklärt das so manche Verpflichtungen die Heilbronn bisher getätigt hat. Im Hintergrund wurde da mit Sicherheit mit einem Auge drauf geschielt.

  • Die (vorläufige) Lizenzverweigerung für Landshut scheint seitens ESBG / DEL2 zum alljährlichen Ritual zu werden.
    Letztens wg. eines "fehlenden" KooperationsV mit dem Stammmverein und dieses Mal wird's wohl auch ähnlicher Papierkram sein.

  • Mei...die Lizenz werden's am Ende ja doch wieder bekommen.


    Aber alleine das es soweit gekommen ist, ist typisch für diesen Geschäftsführer und spiegelt seine Vergangenheit wieder.

    Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde: Ich will BT und sein jammern zurück!

  • Ganz ehrlich ich bin gespannt was die Gesellschafter beschliessen! Wenn sie hart sind müssen sie Landshut die Lizenz verweigern. Aber daran glauben kann ich nicht, auch wenn es Regularien gibt die man einfach einhalten muss.

    Wieso? Erstmal sollte man abwarten, was konkret der Grund für die Verweigerung ist.

    Davon abgesehen sagt mir mein Bauchgefühl aber auch, dass man noch die Kuh vom Eis kriegen wird.

  • Jetzt haltet mal alle die Füße still. Der EVL wird auch nächste Saison in der DEL 2 antreten und das ist auch gut so. Da wird wohl irgendein Kontoauszug heraus gefallen sein oder weiß der Geier was. Was schwerwiegendes kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber interessant ist es schon, dass gerade der Club die Lizenz (vorerst) verweigert bekommt, der während der Sommerpause am lautesten mit seinen neuen, höheren Sponsorenaufkommen hausieren gegangen ist :D

  • Ein Professionelles Licht Wirft das jedenfalls nicht auf Landshut und wenn es am Ende nur Papierkram ist. Wer schon unfähig ist so etwas anstandsfrei zu erledigen......Nur ne Frager Zeit, bis es was gröberes ist.

  • Immerhin wissen wir jetzt wer mal wieder nicht zu Potte kommt und wir Fans deswegen auf den Spielplan warten müssen. Wie wäre es, zukünftig in der ersten Frist alles abzugeben, Danke!!!

  • Ein Professionelles Licht Wirft das jedenfalls nicht auf Landshut und wenn es am Ende nur Papierkram ist. Wer schon unfähig ist so etwas anstandsfrei zu erledigen......Nur ne Frager Zeit, bis es was gröberes ist.

    Stimmt natürlich. Andererseits muss man sich schon auch fragen, ob es seitens ESBG / DEL2 nicht möglich sein sollte die Angelegenheit anders als über eine Negativmeldung in der EHN zu regeln.

  • Sommerloch, ick hör' dir trapsen. Kann man irgendwo seine Wette platzieren, dass am Ende alles halb so schlimm ist und nur Nachbesserungen erfolgen müssen? Fristen werden schon verlängert werden und das nötige Geld wird man über Sponsoren auftreiben können. Sicherlich keine berauschende Nachricht, aber wird schon.