SERC-Gerüchte Saison 15/16

  • Bittner macht es richtig, bei uns beekommt er keine Eiszeit in den special Teams in Frankfurt bestimmt vielleicht sogar neben einem AL, dadurch entwickelt er sich besser. Bei uns hat er 2Al Goc Brückner und Wilhelm vor sich und Brown kann an guten Tagen auch an ihm vorbei ziehen.

  • Ich habe da halt einfach ne andere Sichtweise und will deinen Argumenten daher nicht folgen.

    guten Abend

    ich lass es gerne stecken
    aber nur weil Du meiner Sichtweise von Argumenten nicht folgen willst/kannst ist es noch lange kein Blödsinn geschweige denn hat es was mit provozieren zu tun

    und ganz nebenbei hat es @Wally25 genau auf den Punkt gebracht :thumbup:

    gruß aus LA

  • *moderatorspiel* ist doch okay, ihr seid anderer Meinung und damit hat es sich. Ich kann beide Seiten verstehn und denk mir meinen Teil. Also quasi die Mitte ;) Chillt euer Leben und gut :P

  • *moderatorspiel* ist doch okay, ihr seid anderer Meinung und damit hat es sich. Ich kann beide Seiten verstehn und denk mir meinen Teil. Also quasi die Mitte ;) Chillt euer Leben und gut :P

    guten Abend

    naja verständlich, aber die Frage muß doch anders lauten: warum geht ein begabter junger Spieler wie Bittner nicht nach ...... und das trotz bekannten Trainer ?
    Sonst hört man doch immer diese Aussagen: Verzicht auf mehr Geld hauptsache höherklassig !!!
    Im Grunde ist es doch schade, dass solche Spieler dann die Niederungen der DEL2 vorziehen und schlußendlich - Vertrag hin, Agent her - entscheiden tut schlußendlich der Spieler, wo er unterschreibt

    gruß aus LA

  • Es möge sich doch bitte jeder um seinen Verein kümmern.

    Wer in der rechten Hand den Besen hält, um vor der eigenen Türe zu kehren und wer sich mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand frei, um auf andere zu deuten.

    Sollten die Postings, die einzig auf Sticheleien und Provokation ausgelegt sind, nicht unterbleiben, müssen wir das leider sanktionieren. ( @Hajduk)

  • Könnte vielleicht sein, dass man mit dem einen oder anderen Kandidaten doch keine Einigung erzielen konnte?

    Die letzten Tage sind ja einige Spieler vom Markt verschwunden, die auch für uns hätten interessant sein können.

  • Ja natürlich könnte das sein, aber das wird man nie erfahren. Hab mal irgendwann gehört, dass wir im Schnitt 3 bis 5 Angebote rausschicken bis einer zusagt.

    Der wäre übrigens noch eine interessante Alternativ für die Abwehr
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39638

    Also ich will ja nicht drauf rum reiten..... Aber hat es nicht geheißen das der Nr. 1 Verteidiger kommen soll?

  • Bin wirklich sehr überrascht, dass diese Woche nichts passiert ist.

    Nach den Aussagen von HdR auf der Südwestmesse war eigentlich zu erwarten, dass in Kürze weitere Neuzugänge präsentiert werden.

  • Also ich will ja nicht drauf rum reiten..... Aber hat es nicht geheißen das der Nr. 1 Verteidiger kommen soll?

    Habt ihr den schonmal spielen sehen? Der wäre eine richtig gute Offensivverteidigeralternative (geiles Wort). Vor allem soll der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung sein.

  • Vor allem soll der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung sein.

    Ich liebe diese Floskel, denn die kann man so auch deuten: "Eigentlich kann er nicht viel, aber er hat dadurch wenigstens die Chance, sich zu verbessern".

    Wir haben als kleiner Verein für einen Ausländer nicht die Zeit, darauf zu warten, bis der irgendwann mal einen grösseren Sprung macht (oder auch nicht). Sorry, Hult ist schon ne Wundertüte, auf eine zweite sollten wir tunlichst verzichten.

  • Ich liebe diese Floskel, denn die kann man so auch deuten: "Eigentlich kann er nicht viel, aber er hat dadurch wenigstens die Chance, sich zu verbessern".

    Wir haben als kleiner Verein für einen Ausländer nicht die Zeit, darauf zu warten, bis der irgendwann mal einen grösseren Sprung macht (oder auch nicht). Sorry, Hult ist schon ne Wundertüte, auf eine zweite sollten wir tunlichst verzichten.


    Wir bekommen aber für unser Budget nicht unbedingt die Spieler, die nahezu garantiert einschlagen. Also müssen wir darauf setzen, dass der Aufwärtstrend anhält oder Potenzial da ist, was HdR rauskitzeln kann. Nicht falsch verstehen: ich würde mich absolut über Top-AL freuen. Allerdings glaube ich nicht daran und rechne lieber mit einem Bergman - positiv überrascht werden, kann ich ja immer noch :D


    bin aber zu doof dazu.

    dazu schreibe ich nun lieber nichts :D;)