SERC-Gerüchte Saison 15/16

  • Es muss aber doch nicht um zu beobachtende Spieler dort gehen.In Prag trifft sich im Moment ja wirklich die gesamte Prominenz an Beratern, Trainern usw.

    Klar dies auch...

    De Raaf sagte nur er wolle dort Spieler beobachten.

  • - HdR war von Freitag bis Sonntag auf einem Trainersymposium in Prag
    - 7 WM Spiele hat er sich angeschaut
    - JR war von Samstag bis Montag in Tschechien
    - dann viel bla bla über die Nationalmannschaft
    - viele interessante Spieler beobachtet, die bei uns eine Schlüsselrolle einnehmen können
    - allerdings ist es nicht leicht, Spieler zu einem Tabellenletzten zu bekommen, man müsse hier schon eine Perspektive aufzeigen,womit man sich schwer tut
    - freut sich für Fleury, der nur 2 Tage nach dem Gespräch mit HdR zugesagt hat
    - von Hacker noch keinerlei Rückmeldung, HdR rechnet daher eher mit seinem Abgang
    - einen wie Masalskis würde er gerne bei uns im Tor sehen, allerdings rechnet man sich bei ihm keine Chancen aus, da er wohl nach Prag wechselt
    - Feedback über das einwöchtige Sommertraining war gut

    Somit eigentlich nix neues in dem Artikel.

  • Danke, Jefferson.

    Sieht so aus als wären wir bei den Schlüssel-AL´s noch nicht wirklich weitergekommen.

    Wie beschrieben ist es aber natürlich wirklich auch schwer, Nationalspieler aus A-Nationen nach VS zu lotsen.

    Ich denke, Fleury muss man da eher als Ausnahme betrachten. Bin echt froh, daß wir den unter Vertrag nehmen konnten.

  • Also ich würde jetzt mal spekulieren und behaupten, dass wir uns in letzter Zeit wohl den ein oder anderen Korb eingefangen haben.

    Ansonsten hätten wir wohl zwischenzeitlich was vermelden können...

  • Also ich würde jetzt mal spekulieren und behaupten, dass wir uns in letzter Zeit wohl den ein oder anderen Korb eingefangen haben.

    Ansonsten hätten wir wohl zwischenzeitlich was vermelden können...

    Das sehe ich ziemlich ähnlich. Nirgendwo wird mehr gespielt - okay, nicht ganz korrekt, aber bei den Rangers werden wir uns wohl kaum bedienen - so dass man fleißig Verträge machen kann. Aber in der ganzen Liga ist es im Moment ziemlich ruhig Angeblich hatte der Salcido auch ein Angebot von uns vorliegen, hat aber angesichts des gebotenen Salärs der Ingolstädter nur zu einem müden Lächeln des Agenten geführt.

  • Das sehe ich ziemlich ähnlich. Nirgendwo wird mehr gespielt - okay, nicht ganz korrekt, aber bei den Rangers werden wir uns wohl kaum bedienen - so dass man fleißig Verträge machen kann. Aber in der ganzen Liga ist es im Moment ziemlich ruhig Angeblich hatte der Salcido auch ein Angebot von uns vorliegen, hat aber angesichts des gebotenen Salärs der Ingolstädter nur zu einem müden Lächeln des Agenten geführt.

    Stimmt so auch nicht ganz...

    Z. B. haben Düsseldorf und Straubing gestern neue Spieler verpflichtet.

    Straubing mit Hedden sogar einen, der auch für uns in Frage hätte kommen können?!

  • Das sehe ich ziemlich ähnlich. Nirgendwo wird mehr gespielt - okay, nicht ganz korrekt, aber bei den Rangers werden wir uns wohl kaum bedienen - so dass man fleißig Verträge machen kann. Aber in der ganzen Liga ist es im Moment ziemlich ruhig Angeblich hatte der Salcido auch ein Angebot von uns vorliegen, hat aber angesichts des gebotenen Salärs der Ingolstädter nur zu einem müden Lächeln des Agenten geführt.

    guten Tag

    was ist nur aus den "super-arroganten" Schwenningern geworden :rofl::rofl:

    gruß aus LA